Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

Kennt sich hier jemand mit dem Multiplayer Mode und den Crews aus? Ich habe das Problem dass ich mit meinem Partner eine Fehde nach der anderen gewinne, aber auf der Social Club Homepage werden die Fehden-Resultate nicht mehr aktualisiert. Nur noch die gewonnenen XP. Weiss jemand woran das liegen könnte?

Die Seite ist leider etwas fehlerhaft. Bei mir stimmen einige Statistiken auch nicht. Vor allem im Sp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bleibt nur zu hoffen dass die Statistiken trotzdem gespeichert werden. :skep:

Deine Stats werden In-game gespeichert,egal ob sie bei dir im social club fehlerhaft gespeichert/angezeigt werden.Bei steht auch auf social-club das ich nicht alle goldenen Waffen,Hinweise gefunden habe und das ich das Spiel nur auf easy durch habe,obwohl ich alles gefunden habe und es sogar schon auf Hard durch habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

offenbar gibt es einen neuen 62 MB großen patch, den ich gerade lade. durch das surfen im internet, vor allem auch auf der rockstar-website, habe ich allerdings noch nichts gefunden, was der bewirkt; habt ihr mehr informationen?

https://www.rockstargames.com/newswire/article/36031/new-title-update-now-available-for-max-payne-3-on-playstation-3-.html. Und auf Seite #111 (ganz unten) hier im Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist leider der Changelog zum Patch V. 1.03 ;)

Patch V. 1.04 ist heute raus und der changelog kommt bestimmt erst heute iwann oder in den nächsten Tagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Oder schont seine Nerven, falls es der gleiche verbuggte Mist sein sollte ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Glaub ich eher nicht, in Max Payne 3 sind die meisten Bugs ja im Multiplayer, im SP hab ich bis jetzt noch nix bemerkt. Bei GTA5 wirds mir eh egal sein, da der Multiplayer bestimmt langweilig wird, so war es zumindest bei GTA4 ^^ (fand ich). Also ich glaube schon das der SP in GTA5 perfekt laufen wird ;) War ja bei 4 eigtl. genau so, kann mich jetzt an keinen großen Bugs erinnern.

aber mal abwarten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaub ich eher nicht, in Max Payne 3 sind die meisten Bugs ja im Multiplayer, im SP hab ich bis jetzt noch nix bemerkt. Bei GTA5 wirds mir eh egal sein, da der Multiplayer bestimmt langweilig wird, so war es zumindest bei GTA4 ^^ (fand ich). Also ich glaube schon das der SP in GTA5 perfekt laufen wird ;) War ja bei 4 eigtl. genau so, kann mich jetzt an keinen großen Bugs erinnern.

aber mal abwarten :D

Also bei mir läuft der Multiplayer einigermaßen stabil, aber der SP ist fast unspielbar.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...