CaptainLoneStar Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Kennt sich hier jemand mit dem Multiplayer Mode und den Crews aus? Ich habe das Problem dass ich mit meinem Partner eine Fehde nach der anderen gewinne, aber auf der Social Club Homepage werden die Fehden-Resultate nicht mehr aktualisiert. Nur noch die gewonnenen XP. Weiss jemand woran das liegen könnte? Die Seite ist leider etwas fehlerhaft. Bei mir stimmen einige Statistiken auch nicht. Vor allem im Sp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hempoli Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Die Seite ist leider etwas fehlerhaft. Bei mir stimmen einige Statistiken auch nicht. Vor allem im Sp. Bleibt nur zu hoffen dass die Statistiken trotzdem gespeichert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Bleibt nur zu hoffen dass die Statistiken trotzdem gespeichert werden. Deine Stats werden In-game gespeichert,egal ob sie bei dir im social club fehlerhaft gespeichert/angezeigt werden.Bei steht auch auf social-club das ich nicht alle goldenen Waffen,Hinweise gefunden habe und das ich das Spiel nur auf easy durch habe,obwohl ich alles gefunden habe und es sogar schon auf Hard durch habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 offenbar gibt es einen neuen 62 MB großen patch, den ich gerade lade. durch das surfen im internet, vor allem auch auf der rockstar-website, habe ich allerdings noch nichts gefunden, was der bewirkt; habt ihr mehr informationen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 offenbar gibt es einen neuen 62 MB großen patch, den ich gerade lade. durch das surfen im internet, vor allem auch auf der rockstar-website, habe ich allerdings noch nichts gefunden, was der bewirkt; habt ihr mehr informationen? https://www.rockstargames.com/newswire/article/36031/new-title-update-now-available-for-max-payne-3-on-playstation-3-.html. Und auf Seite #111 (ganz unten) hier im Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 https://www.rockstargames.com/newswire/article/36031/new-title-update-now-available-for-max-payne-3-on-playstation-3-.html. Und auf Seite #111 (ganz unten) hier im Thread. Das ist leider der Changelog zum Patch V. 1.03 Patch V. 1.04 ist heute raus und der changelog kommt bestimmt erst heute iwann oder in den nächsten Tagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Neuer Patch klingt gut, hoffentlich sind das hauptsächlich bugfixes. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Falls ich mal die Patches runterschmeissen will, dann muss ich die kompletten Spieldaten löschen und dann (offline) neu installieren ? Bei mir ist unter 'Spieldaten" nur 1 x Max Payne 3 vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Falls ich mal die Patches runterschmeissen will, dann muss ich die kompletten Spieldaten löschen und dann (offline) neu installieren ? Bei mir ist unter 'Spieldaten" nur 1 x Max Payne 3 vorhanden. Genau so gehts Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 @duc Danke. Btw. viel scheint auch der neue Patch nicht gebracht zu haben - es friert schon wieder bei der Spielesuche ein - Herrjemine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Da bekommt man doch echt nen dicken Hals. Gestern wurden in 2/5 Deathmatches alle Spieler vom Spiel gekickt. Ein sich mit Freunden connecten, lässt das Spiel auch nicht zu. Ich kaufe mir nix mehr direkt zu Release, das steht schonmal fest. Ich spiele ungerne den Beta-Tester. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Von R* kauf ich mir mit Sicherheit auch nix mehr blind zum Release - da warte ich lieber erstmal die Berichte hier ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Von R* kauf ich mir mit Sicherheit auch nix mehr blind zum Release - da warte ich lieber erstmal die Berichte hier ab. Also GTA5 wird definitiv von mir blind gekauft zum release. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Also GTA5 wird definitiv von mir blind gekauft zum release. DITO! Wer's nicht hat zum Release ist selber Schuld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 DITO! Wer's nicht hat zum Release ist selber Schuld Oder schont seine Nerven, falls es der gleiche verbuggte Mist sein sollte Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Oder schont seine Nerven, falls es der gleiche verbuggte Mist sein sollte Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Glaub ich eher nicht, in Max Payne 3 sind die meisten Bugs ja im Multiplayer, im SP hab ich bis jetzt noch nix bemerkt. Bei GTA5 wirds mir eh egal sein, da der Multiplayer bestimmt langweilig wird, so war es zumindest bei GTA4 ^^ (fand ich). Also ich glaube schon das der SP in GTA5 perfekt laufen wird War ja bei 4 eigtl. genau so, kann mich jetzt an keinen großen Bugs erinnern. aber mal abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Glaub ich eher nicht, in Max Payne 3 sind die meisten Bugs ja im Multiplayer, im SP hab ich bis jetzt noch nix bemerkt. Bei GTA5 wirds mir eh egal sein, da der Multiplayer bestimmt langweilig wird, so war es zumindest bei GTA4 ^^ (fand ich). Also ich glaube schon das der SP in GTA5 perfekt laufen wird War ja bei 4 eigtl. genau so, kann mich jetzt an keinen großen Bugs erinnern.aber mal abwarten Also bei mir läuft der Multiplayer einigermaßen stabil, aber der SP ist fast unspielbar. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Na, da bin ich ja mal gespannt ob der Patch was bringt. Wurde gestern auch wieder ständig rausgeschmissen. Sehr ärgerlich wenn man gerade gut dabei war. Bei Gang Wars ist es immer am schlimmsten. Wenigstens bekam ich gestern die Trophäe für GW. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Also bei mir läuft der Multiplayer einigermaßen stabil, aber der SP ist fast unspielbar.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Schon irgendwie komisch das es bei jedem anders ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Wenn ich den Spielmodus "Gangwar" spiele und mit meinem Team gewinne bzw. verliere, fließt dann das Ergebnis bei meiner Crew mit ein, also das Beispielsweise im R* Social Club bei Crew Stats die Prozentwerung und die Feuds won / lost verändert werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.