Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man die Militärische Schutzbrille benutzt, soll die ja angeblich gegen Blendgranaten schützen und man kann Sprengfallen damit lokalisiert.

Meine Frage ist jetzt, wie ich überhaupt die Sprengfallen lokalisieren kann? Hatte das Item aktiviert aber mir wurde keine Warnung oder ähnliches angezeigt. Bin natürlich direkt nach einer Plünderung gestorben :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man die Militärische Schutzbrille benutzt, soll die ja angeblich gegen Blendgranaten schützen und man kann Sprengfallen damit lokalisiert.

Meine Frage ist jetzt, wie ich überhaupt die Sprengfallen lokalisieren kann? Hatte das Item aktiviert aber mir wurde keine Warnung oder ähnliches angezeigt. Bin natürlich direkt nach einer Plünderung gestorben :dozey:

Wenn Du die Schutzbrille gekauft hast must Du sie auch ausrüsten (Kopfgegenstände). Der Körper des toten Gegners mit einer Sprengfalle wird vollständig rot umrandet.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Statt $7.99 kostet das Packet jetzt $5.99. Aber nicht wegen den Bugs, sondern weil der Content schon für diesen Dienstag geplant war. Naja...

Können die sich an den Hut stecken. Der MP ist für mich einfach nicht attraktiv genug, als das mich des ganze Map Pack-Gedöns reizen würde. Ich mach jetzt noch Lvl. 50 und dann heisst's Adieu stupide MP-Action.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01143_033.pngErinnerungsstücke

Finde alle Hinweise.

Hi, gibt es auch so Art Checkliste wo Kapitel und Checkpoint steht, um schneller die Hinweise zu finden? Weil hier im Video dauert es länger.

Merci

Ja, im Social Club gibt es ne Art Checkliste ;)

Wenn Du die Schutzbrille gekauft hast must Du sie auch ausrüsten (Kopfgegenstände). Der Körper des toten Gegners mit einer Sprengfalle wird vollständig rot umrandet.

Okay, werde es nachher noch mal probieren :smile:

Können die sich an den Hut stecken. Der MP ist für mich einfach nicht attraktiv genug, als das mich des ganze Map Pack-Gedöns reizen würde. Ich mach jetzt noch Lvl. 50 und dann heisst's Adieu stupide MP-Action.

Möchtest du keine 100% erreichen? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, im Social Club gibt es ne Art Checkliste ;)

Brauche Kapitel inkl. Checkpoint, so das ich schneller alle Hinweise finde. Hab da weniger Bock alle Kapitel nochmal zu spielen, will eigtl. nur die Hinweise finden.

Will nicht die Checkliste was ich schon gefunden habe, so eine Liste wo man sieht wo sich die Hinweise befinden. Kapitel + Checkpoint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchtest du keine 100% erreichen? :biggrin5:
Gott, hör mir auf, da bekäme ich nur graue Haare und wär Reif für die Klapse. :D Das würde nur in Arbeit ausarten, was nicht gut wäre. 100% gibt's bei mir nur bei so Megakrachern a la MGS4, GTA: San Andreas, KZ2, ME3 etc. Also bei Spielen, die es auch wirklich verdient haben. MP3 gehört da nur bedingt dazu.^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gott, hör mir auf, da bekäme ich nur graue Haare und wär Reif für die Klapse. :D Das würde nur in Arbeit ausarten, was nicht gut wäre. 100% gibt's bei mir nur bei so Megakrachern a la MGS4, GTA: San Andreas, KZ2, ME3 etc. Also bei Spielen, die es auch wirklich verdient haben. MP3 gehört da nur bedingt dazu.^^

du sprichst mir aus der seele! platin sollte spass machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt sich hier jemand mit dem Multiplayer Mode und den Crews aus? Ich habe das Problem dass ich mit meinem Partner eine Fehde nach der anderen gewinne, aber auf der Social Club Homepage werden die Fehden-Resultate nicht mehr aktualisiert. Nur noch die gewonnenen XP. Weiss jemand woran das liegen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...