Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

Was an sich nicht das Problem wäre, wenn man nicht ständig als Level 12er mit über Level 40er spielt. Das Balancing ist nicht besonders gelungen. Oder ich hab einfach immer Pech.

War bei mir a so, hab a gegen Leute gespielt, die scho im Legenden-Rang 40 waren^^ Aber auch die sin zu killen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das stimmt. Gestern wollte ich auch DM spielen, aber landete, da laut Serverstatistik eh nur rund 60 Leute den Modi spielen, in einer Crew-Gruppe mit Level 40 aufwärts. Alle Akimbo Uzi und ich war nach 2 Schuss weg, während die haufen Kugeln einsteckten. Meine K/D-Ratio war zwar nur knapp negativ, aber hat dennoch null Spaß gemacht.

Generell spielen ja relativ wenig Leute den Multiplayer, wenn ich in der Liste die Modi mal durchgehe, steht ja unten, wieviele gerade aktiv spielen. Bleibt ja ausser im TDM überall nur zweistellig. Ich weiß nicht, ob das irgendwie regional eingeschränkt oder weltweit basiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das stimmt. Gestern wollte ich auch DM spielen, aber landete, da laut Serverstatistik eh nur rund 60 Leute den Modi spielen, in einer Crew-Gruppe mit Level 40 aufwärts. Alle Akimbo Uzi und ich war nach 2 Schuss weg, während die haufen Kugeln einsteckten. Meine K/D-Ratio war zwar nur knapp negativ, aber hat dennoch null Spaß gemacht.

Generell spielen ja relativ wenig Leute den Multiplayer, wenn ich in der Liste die Modi mal durchgehe, steht ja unten, wieviele gerade aktiv spielen. Bleibt ja ausser im TDM überall nur zweistellig. Ich weiß nicht, ob das irgendwie regional eingeschränkt oder weltweit basiert.

O ja das kenne ich nur zu gut. Ich dachte das könnte an einem Lag liegen wie ich ihn hin und wieder bei BF3 hatte. Man pumpt alles rein in die Leute was man hat, die drehen sich kurz um zack zack und weg.:dozey:

Was ich mich gefragt habe, wenn die Server so leer sind, warum haben dann so viele Verbindungsschwierigkeiten oder werden ständig gekickt?

Edit:

Hab gestern gesehen, dass ich NAT Typ 2 bin. Ist das gut oder schlecht? Wenn schlecht , kann man den irgendwie unkompliziert ändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das kenne ich auch aus Modern Warfare. Da falle ich noch tot um, obwohl ich schon um die Ecke war. Das sind halt die Verzögerungen, die bei Max Payne wohl noch gravierender sind. Leider hat man keine Killcam, um das zu beurteilen. Bei Modern Warfare sieht man ja immer, dass man in der Kill Cam ab und zu nicht mal mehr schießt, obwohl man eigentlich geschossen hatte. ^^

Bin auch NAT Typ 2. Bei allen anderen Spielen bin ich immer auf Open/Offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

NAT Typ 1

Du hängst direkt an der Quelle, sprich Kabelmodem. Beste Chance Online zu spielen.

NAT Typ 2

Du hängst über Umwege, z. B. Router, an der Quelle. Sehr Gute Chance Online zu spielen.

NAT Typ 3

UPNP aktivieren, PS3 als DMZ eintragen oder Ports für das jeweilige Spiel freigeben und du kommst auf NAT Typ 2.

Wenn du die Punkte nicht machst, Online zu spielen fast Unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NAT Typ 1

Du hängst direkt an der Quelle, sprich Kabelmodem. Beste Chance Online zu spielen.

NAT Typ 2

Du hängst über Umwege, z. B. Router, an der Quelle. Sehr Gute Chance Online zu spielen.

NAT Typ 3

UPNP aktivieren, PS3 als DMZ eintragen oder Ports für das jeweilige Spiel freigeben und du kommst auf NAT Typ 2.

Wenn du die Punkte nicht machst, Online zu spielen fast Unmöglich.

Das ist mal ne Antwort. Top Danke :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem :D

Die meisten Leute benutzen NAT Typ 2 von daher keine Probleme.

Ja, das stimmt. Gestern wollte ich auch DM spielen, aber landete, da laut Serverstatistik eh nur rund 60 Leute den Modi spielen, in einer Crew-Gruppe mit Level 40 aufwärts. Alle Akimbo Uzi und ich war nach 2 Schuss weg, während die haufen Kugeln einsteckten. Meine K/D-Ratio war zwar nur knapp negativ, aber hat dennoch null Spaß gemacht.

Generell spielen ja relativ wenig Leute den Multiplayer, wenn ich in der Liste die Modi mal durchgehe, steht ja unten, wieviele gerade aktiv spielen. Bleibt ja ausser im TDM überall nur zweistellig. Ich weiß nicht, ob das irgendwie regional eingeschränkt oder weltweit basiert.

Wenn ihr Level 20 erreicht habt, solltet ihr unbedingt den 608 Bull Revolver auf Level 8 bringen, damit euch der Dual Wield zu Verfügung steht. Ich benutze den 608 Bull Revolver mit DW fast nur noch. Nach max. 4 Schuss fällt jeder Gegner um, der sich euch in den Weg stellt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem :D

Die meisten Leute benutzen NAT Typ 2 von daher keine Probleme.

Wenn ihr Level 20 erreicht habt, solltet ihr unbedingt den 608 Bull Revolver auf Level 8 bringen, damit euch der Dual Wield zu Verfügung steht. Ich benutze den 608 Bull Revolver mit DW fast nur noch. Nach max. 4 Schuss fällt jeder Gegner um, der sich euch in den Weg stellt :biggrin5:

Guter Tipp mit dem Revolver, mir fehlen noch 3 Level, danke ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War bei mir a so, hab a gegen Leute gespielt, die scho im Legenden-Rang 40 waren^^ Aber auch die sin zu killen;)

Ein hoher Rang ist m.M.n nicht zwangsläufig ein Garant für den Sieg und noch lange kein Selbstläufer. Dazu gehört schon wesentlich mehr, wie z.B. Bewaffnung, Birst-Wahl, Übersicht und Ruhe bewahren (ganz wichtig), nicht kopflos ins Getümmel rennen und sich dem Kreuzfeuer aussetzen etc. Eine gehörige Portion Glück gehört natürlich auch immer irgendwo zum Sieg dazu. Ich persönlich bewege nur relativ selten über die ganz Map, vieleher suche ich mir einen etwas abgelegeneren "(Rand-)Abschnitt" aus, wo weniger die Gefahr besteht, ins Kreuzfeuer zu geraten, laufe diesen immer ab und agiere eher aus dem Hinterhalt heraus. So gewinne ich beinahe jedes 2. DM und verfüge meistens über die mit Abstand beste K/D-Ratio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst jederzeit umstellen, aber die Trophy für normal geht dann halt nicht mehr.

Nach dem durchspielen kannst direkt Checkpoint 12 auswählen.

Ich will schon Normal durchspielen, meinte nur wenn ich bestimmte Trophäen nachholen möchte, dass ich dann es auf sehr leicht spiele.

Von jeden Kapitel noch direkt den Checkpoint auswählen zu können finde ich ja mal sehr gut :xd::'>

Merci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will schon Normal durchspielen, meinte nur wenn ich bestimmte Trophäen nachholen möchte, dass ich dann es auf sehr leicht spiele.

Von jeden Kapitel noch direkt den Checkpoint auswählen zu können finde ich ja mal sehr gut :xd::'>

Merci

Also sehr leicht gibt es nicht, aber wenn du später die Kap. + Checkpoint auswählst, kannst du auch den Schwierigkeitsgrad festlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sehr leicht gibt es nicht, aber wenn du später die Kap. + Checkpoint auswählst, kannst du auch den Schwierigkeitsgrad festlegen.

Naja so leicht wie es halt geht :P

Schade das dieses Spiel auf Englisch ist. Hammer-Spiel die Story nur ich weiß den Sinn vom Spiel nicht -lol- hab nicht mitgelesen -> mir zu blöd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja so leicht wie es halt geht :P

Schade das dieses Spiel auf Englisch ist. Hammer-Spiel die Story nur ich weiß den Sinn vom Spiel nicht -lol- hab nicht mitgelesen -> mir zu blöd

Ich habs auch nur teilweise gelesen ^^, der Untertitel ist mir einfach zu klein und auch noch zu schnell weg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so leicht wie es halt geht :P

Schade das dieses Spiel auf Englisch ist. Hammer-Spiel die Story nur ich weiß den Sinn vom Spiel nicht -lol- hab nicht mitgelesen -> mir zu blöd

Ich habs auch nur teilweise gelesen ^^, der Untertitel ist mir einfach zu klein und auch noch zu schnell weg :D

Ganz ehrlich? verpasst habt ihr nicht viel. Es ist eine "Stirb Langsam" ähnliche Geschichte, und am Ende geht es nur um den raffgierigen Sohn der, um alles haben zu können, alle anderen Familienmitglieder aus dem Weg räumen will. Er hat nur die Rechnung ohne den versoffenen und in die Jahre gekommenen Ex Cop Bruce Wills, äh Max Payne gemacht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, ganz ehrlich? Habt ihr RDR oder GTA4 gezockt. Deutsche Sprauchausgabe net vorhanden. Wenn man schon kein Englisch kann (was mich echt wundert weil man das ja selbst auf der Hauptschule so ein wenig mitbekommt) die Untertitel sind zwar etwas klein aber erfüllen den Zweck. Für die die echt kein Englisch können kann ich nur empfehlen z.B. Serien oder Filme auf Englisch gucken, das bringt ein ungemein weiter.

Ich war jetzt 1 jahr lang in Südamerika und hab mich immer geärgert das dort kaum jemand englisch spricht ( mein spanisch ist ok, naja eher schlecht als recht) aber ich finds echt erstaunlich das es immer noch Leute gibt die fast 0 !!! Englisch Kenntinisse haben.(und das in Deutschland wo das ab der 5. Klasse wohl Hauptfach ist)

Soll jetzt bei Gott kein Diss oder so sein, aber Englisch ist nun eine wirklich leicht zu erlernende Sprache, die ja hier jeder mind. 4 jahre lang lernt. hmmmm

Mal eine Frage in eigener Sache. Ich hatte vorgestern im MP so eine orangene 3 stehen. Quasi vor dem Clan Tag. Ist jetzt auch schon wieder weg....aber an diesem Tag hatte ich ca. 15 Freundschaftanfragen und dutzende Spieleinladungen. Was hat diese "3" zu bedeuten. Die Einladungen etc. konnten nur damit zu tun haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, ganz ehrlich? Habt ihr RDR oder GTA4 gezockt. Deutsche Sprauchausgabe net vorhanden. Wenn man schon kein Englisch kann (was mich echt wundert weil man das ja selbst auf der Hauptschule so ein wenig mitbekommt) die Untertitel sind zwar etwas klein aber erfüllen den Zweck. Für die die echt kein Englisch können kann ich nur empfehlen z.B. Serien oder Filme auf Englisch gucken, das bringt ein ungemein weiter.

Ich war jetzt 1 jahr lang in Südamerika und hab mich immer geärgert das dort kaum jemand englisch spricht ( mein spanisch ist ok, naja eher schlecht als recht) aber ich finds echt erstaunlich das es immer noch Leute gibt die fast 0 !!! Englisch Kenntinisse haben.(und das in Deutschland wo das ab der 5. Klasse wohl Hauptfach ist)

Soll jetzt bei Gott kein Diss oder so sein, aber Englisch ist nun eine wirklich leicht zu erlernende Sprache, die ja hier jeder mind. 4 jahre lang lernt. hmmmm

äääähm ganz ehrlich? English ist mir eigtl. ziemlich Latte ^^

Ich lebe in Deutschland und hier ist logischerweise Deutsch angesagt und nicht English, klar ist English ne Weltsprache und wird fast überall gesprochen, aber heißt ja nicht das jeder auch die Sprache sprechen muss. English lesen hab ich sogut wie keine Probleme, nur verstehen ist halt ne andere Sache ;>

In GTA4 und RDR hatte ich keine probleme mitzulesen, da ist der Untertitel gut und lesbar dargestellt, bei Max Payne ist es halt manchmal weiße Schrift auf weißen Hintergrund, hmmm nicht so toll zum lesen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...