Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

AK-47 (Kapitel 4, Checkpoint 12)

Wenn ich einmal durchgespielt habe, kann ich mir ja die Waffen in Gold und Abschüsse noch fertig machen.

1. Kann ich dann jederzeit den Spielgrad auf sehr leicht stellen, da ich ja mom auf Normal durchspiele?

Checkpoint 12:

2. Kann ich da direkt hinspringen zu Checkpoint 12 oder muß ich da immer beim spielen mitzählen wann 12 kommt?

Kannst jederzeit umstellen, aber die Trophy für normal geht dann halt nicht mehr.

Nach dem durchspielen kannst direkt Checkpoint 12 auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Hast aber lange gebraucht ^^

Das hat Rockstar schon heute mittag auf Twitter gepostet ....

Graz, Graz bin echt enttäuscht von dir, normal biste schneller mit R* News posten ! :biggrin5:

Gruss

Cobra

Ps: Hoffentlich verpennst du nicht das GTA V Veröffentlichungsdatum^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Hast aber lange gebraucht ^^

Das hat Rockstar schon heute mittag auf Twitter gepostet ....

Graz, Graz bin echt enttäuscht von dir, normal biste schneller mit R* News posten ! :biggrin5:

Gruss

Cobra

Ps: Hoffentlich verpennst du nicht das GTA V Veröffentlichungsdatum^^

Ich benutz kein Twitter! Was isn das? :emot-keke: Das grobe Releasedatum hab ich dir eh schon mal geschrieben. Alle Angaben allerdings ohne Gewähr :biggrin5:

Holt ihr euch die DLCs? Map Packs haun mich nicht unbedingt vom Hocker. Bin auch kein großer MP3 MP Freund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutz kein Twitter! Was isn das? :emot-keke: Das grobe Releasedatum hab ich dir eh schon mal geschrieben. Alle Angaben allerdings ohne Gewähr :biggrin5:

Holt ihr euch die DLCs? Map Packs haun mich nicht unbedingt vom Hocker. Bin auch kein großer MP3 MP Freund.

Also ich hole es mir nicht, dafür macht mir den Multiplayer einfach nicht genug Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da der MP nun endlich spielbar ist und wenn ich die nächsten Wochen Zeit hab . . .

viel leicht hol ich mir den DLC ja doch aber nur wenn ich mehr leute fürn MP hab und die den auch haben!

Bin ja gerade mal lvl17 also hab ich noch ne gute Zeit im MP vor mir! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir macht der MP riesigen Spaß (wenn er läuft :biggrin5: ) - aber ich muss ja noch die Story und das restliche Gedöns spielen (endlich mal) - noch 5 Ränge und wehe die Trophy kommt net.

Ich hab den ganzen Juni nur auf das blöde Local-Justice-Map-Pack gelauert, aber nächste Woche is bereits Juli. :dozey: Ich werd dann wohl erstmal keine Zeit mehr für den Onlinekram haben, was ich eigentlich schon sehr schade finde..., aber eins geht halt nur. Der DLC kommt ein bißchen zu spät..., aber mal schauen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kostenpunkt? ...
Since the Local Justice Pack was originally announced to release in June, we're making it available during launch week for a discounted price of $5.99 on PSN as a show of appreciation for your patience, after which point it will return to its normal price of $7.99. Of course, if you purchased the Max Payne 3 Rockstar Pass you'll receive the pack free of charge. The Rockstar Pass is $29.99 on PSN.

• Cemetery Map: $1.99

• Silent Killer Loadout Pack: $1.99

• Pill Bottle Item: $0.99

• Deadly Force Burst: $0.99

• Classic Max Payne Character: $0.99

Für die genauen Preise in Euro musst du dann wohl im PSN vorbeischaun :smile:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäen zum DLC sind bereits schon installiert, schaut mal in eure Trophäenliste :smilewinkgrin:

Eine Trophäe die mir dort sofort aufgefallen ist die "Express Checkout" (weiß gerade den Deutschen Name nicht dafür) wo man 4 Leute in 3 Sekunden erledigen muss. Wird bestimmt nicht einfach.

Edit: Hier steht ja schon alles :D Der Name "Express Checkout Trophäe" bleibt demnach auch so^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäen zum DLC sind bereits schon installiert, schaut mal in eure Trophäenliste :smilewinkgrin:

Eine Trophäe die mir dort sofort aufgefallen ist die "Express Checkout" (weiß gerade den Deutschen Name nicht dafür) wo man 4 Leute in 3 Sekunden erledigen muss. Wird bestimmt nicht einfach.

Warum nicht einfach^^? Mit ner Panzerfaust klappt das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir gehen diese RPG-Noobs auf den Zeiger und nicht nur in Max Payne. Würde jeder mit ner Panzerfaust herum rennen, wäre jedes Multiplayer-Spiel die reinste Katastrophe.

da hast du recht ist manchmal nicht schön aber wenn man zumbeispiel auch alle grinds ab arbeiten will kommt man an ner rpg nicht daran vorbei diese auch zu benutzen ist halt so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sollte zumindest, ähnlich wie in MW3, ein Gegenmittel geben, wodurch der Explosionsschaden reduziert wird. Als low Level hast du absolut keine Chance dagegen, oder gegen Sniper. Ich kann mir nicht mal eine kaufen, um mal zu kontern.

Was an sich nicht das Problem wäre, wenn man nicht ständig als Level 12er mit über Level 40er spielt. Das Balancing ist nicht besonders gelungen. Oder ich hab einfach immer Pech.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...