Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde mit Sicherheit einen großen Teil der 50 Level im Arcade Modus machen. Hab gestern online in Deathmatches und Gang Wars über eine Stunde für ein LV benötigt. Da hab ich keinen Bock drauf und weich auf den Arcade Modus aus.

Ich hab gestern auch in 1,5 Std. etwa 5,6 GW Spiele angetreten. Beenden konnte ich leider keines. Werden die EXP dann überhaupt gezählt? Diese Lade Zeiten sind wirklich heftig. Seit ich gemerkt habe, dass man im Score Attack auch EXP für den MP sammeln kann, spiele ich einige Kap als Vorbereitung für den NYMH run. Man erhält in kurzer durchaus viele EXP. Nur leider habe ich das Problem, dass mir noch die Trophies "alle Modi spielen" und "5 Runden GW gewinnen", nur wie soll ich das machen wenn ich immer gekickt werde? Das ist schon frustrierend.

Edit:

Wenn man den Patch wieder löscht, wird man ständig gefragt ihn zu installieren wenn man online ist oder? Dann könnte man wohl nur offline spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern auch in 1,5 Std. etwa 5,6 GW Spiele angetreten. Beenden konnte ich leider keines. Werden die EXP dann überhaupt gezählt? Diese Lade Zeiten sind wirklich heftig. Seit ich gemerkt habe, dass man im Score Attack auch EXP für den MP sammeln kann, spiele ich einige Kap als Vorbereitung für den NYMH run. Man erhält in kurzer durchaus viele EXP. Nur leider habe ich das Problem, dass mir noch die Trophies "alle Modi spielen" und "5 Runden GW gewinnen", nur wie soll ich das machen wenn ich immer gekickt werde? Das ist schon frustrierend.

Edit:

Wenn man den Patch wieder löscht, wird man ständig gefragt ihn zu installieren wenn man online ist oder? Dann könnte man wohl nur offline spielen?

Du musst bei jedem PS3-Spiel erst das Update laden, bevor du online spielen kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell unbedingt in deinem router das upnp an und noch dazu DMZ aktivieren und vergeb deiner ps3 am besten eine feste ip adresse dann sollte es klappen und ausserdem wenn du ständig rausfliegst aus einer sitzung liegt das dann an der verbindung mit dem host. dann solltest du wenn du spieler suche machst und selber host bist und auf leute warten musst drinne bleiben die lobby wird sich schon füllen also wenn du selber host bist kann dir das mit rausfliegen dann eigentlich nicht mehr passieren höchstens den anderen wenn sie probleme haben mit deiner verbindung sich dauerhaft zu connecten. einfach mal so ausprobieren und dir bleibt viel frust erspart.

Ok, hatte in dem anderen Thread gelesen, man soll Upnp deaktivieren. Wie gebe ich der PS3 eine feste IP? Habe einen D-Link Router. Und wenn ich DMZ aktiviere, steht da was von einem hohen Sicherheitsrisiko. Ist das denn dann ratsam?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich was nicht mitbekommen? Warum sollte man das denn machen? ^^

Keine Sorge. Bei mir hat der Patch leider eher mehr kaputt gemacht als repariert. Das Spiel war vorher bis auf Kleinigkeiten, im SP an sich in Ordnung. Seit gestern hatte ich komische Glitches die ich vorher nicht hatte. (Spiel bricht beim zocken ab, Bildschirm wird schwarz und ich werde ind PS Menu geworfen) Wenn ich also den NYMH run starte werde ich den Patch löschen um diese Glitches zu vermeiden. Wenn dein Spiel einwandfrei läuft hast du nix verpasst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Toll, 3-0 geführt und Sekunden vor Schluß wird Bombe gelegt und geht natürlich hoch. Ach Mann. :(

ich kenne das gefühl, hatte runden, da haben wir 4:0 geführt und das kann man gar nicht mehr verlieren, dachte ich :) oder du freust dich weil die gruppe in die du gejoint bist, grad eben eine 5:0 runde hatte und yeah, versauen gleich die erste mission. bin aber sicher, dass es klappt, hatte rein aus level-aufstieg-abwechslungs-gedaddel schon 3 5:0 siege dabei und ich habe keinen großen anteil daran gehabt. ist halt etwas glück welche missionen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophy versuche ich auch immer wieder. Leider werde ich immer aus der Runde gekickt. Wenn man 4-0 führt ist so was ziemlich ärgerlich. Ich kann dich also gut vertsehen.

sowas kenn ich hatte ich bevor ich die trophy noch net hatte 2mal gehabt runde 5 waren auch am gewinnen und aufeinmal flieg ich raus. hatte aber bis jetzt bestimmt schon 8 mal ein Team wo wir komplett alle 5 runden gewonnen haben und 3 mal davon war seit gestern nachdem patch.ich spiel aber auch dazu gesagt meistens gangwars wenn ich online zocke.ist halt glücksache wenn man in ein gutes team kommt. ich hatte heute glück gehabt mit der Deathmatch trophy, hab ne runde in Deathmatch freies zielen erstellt und es kam nur einer und dann hatte ich gewonnen, war supi weil sonst sind da immer nur übelst die overpowered leute am start da macht deathmatch eh kein spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas kenn ich hatte ich bevor ich die trophy noch net hatte 2mal gehabt runde 5 waren auch am gewinnen und aufeinmal flieg ich raus. hatte aber bis jetzt bestimmt schon 8 mal ein Team wo wir komplett alle 5 runden gewonnen haben und 3 mal davon war seit gestern nachdem patch.ich spiel aber auch dazu gesagt meistens gangwars wenn ich online zocke.ist halt glücksache wenn man in ein gutes team kommt. ich hatte heute glück gehabt mit der Deathmatch trophy, hab ne runde in Deathmatch freies zielen erstellt und es kam nur einer und dann hatte ich gewonnen, war supi weil sonst sind da immer nur übelst die overpowered leute am start da macht deathmatch eh kein spass.

Tja, beim DeatchMatch hatte ich wiederum glück. Gleich in der zweiten Runde überhaupt geschafft. Solche Trophies macht man am besten Nachts wenn die Server leer sind. So hab ich es gemacht. Ich werde GW einfach weiter versuchen irgendwann wirds bling machen.

Hab gerade meine Stats im Sozial Club angeguckt (ich weiß das stimmt vieles nicht) und laut der Statistik habe ich alle Modi gespielt und alle GW Modi gespielt, trotzdem kommt die Trophy nicht. Ich schätze mal da ich ständig gekickt werde zählen die Runden nicht. Diese 2 Trophies zu erhalten könnte länger dauern und schwerer werden als alle anderen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Sorge. Bei mir hat der Patch leider eher mehr kaputt gemacht als repariert. Das Spiel war vorher bis auf Kleinigkeiten, im SP an sich in Ordnung. Seit gestern hatte ich komische Glitches die ich vorher nicht hatte. (Spiel bricht beim zocken ab, Bildschirm wird schwarz und ich werde ind PS Menu geworfen) Wenn ich also den NYMH run starte werde ich den Patch löschen um diese Glitches zu vermeiden. Wenn dein Spiel einwandfrei läuft hast du nix verpasst ;)

Achso, ich hab jetzt seit Sonntag nicht mehr gespielt, wusste gar nicht das ein Patch rauskam. Dann hoff ich mal, das ich diese Probleme nicht habe... Freezes hat ich ja auch schon vorher, allerdings nur im MP ;> vllt. sind die ja jetzt weg und dafür sind welche im SP dazu gekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Hab gerade meine Stats im Sozial Club angeguckt (ich weiß das stimmt vieles nicht) und laut der Statistik habe ich alle Modi gespielt und alle GW Modi gespielt, trotzdem kommt die Trophy nicht. Ich schätze mal da ich ständig gekickt werde zählen die Runden nicht. Diese 2 Trophies zu erhalten könnte länger dauern und schwerer werden als alle anderen :dozey:

ja da stimmt vieles nicht, musst halt ingame in den grinds schauen da gibt es ja auch grinds für alle modis gespielt ect. also da müsste es eigentlich stimmen bzw. wenn du die erhälst kommt auch die trophy. was mich wundert gibt nen kill-grind von 1000kills aber laut ingame statistik habe ich erst ca.980 aber trotzdem habe ich vorhin diese hardcore playlisten freigeschaltet, obwohl die ja erst ab 1000kills eigentlich kommen müssten. naja mich störts nicht in den hardcore playlisten is es wenigstens nicht so chaotisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AK-47 (Kapitel 4, Checkpoint 12)

Wenn ich einmal durchgespielt habe, kann ich mir ja die Waffen in Gold und Abschüsse noch fertig machen.

1. Kann ich dann jederzeit den Spielgrad auf sehr leicht stellen, da ich ja mom auf Normal durchspiele?

Checkpoint 12:

2. Kann ich da direkt hinspringen zu Checkpoint 12 oder muß ich da immer beim spielen mitzählen wann 12 kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...