Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mit LV 4.1 gehts wirklich um einiges schneller. Da rennt z.B. auch keiner mit nem Raketenwerfer auf einen zu :D 15.000-20.000XP sind pro Stunde drinn. Ich mag den MP nämlich gar nicht mehr.

wenn man auf waffenverbesserung ect. verzichtet und das spiel nach platin nicht mehr weiter zocken will ist das klar der beste weg im score attack, aber da bekommt man keine online grinds verbesserungen ect. .also für jeden der das spiel danach noch weiter zocken will empfehle ich es online die exp zuholen weil nacher bist du level 50 und hast trotzdem nur die standard waffen ohne verbessrungen ect. naja muss jeder selbst wissen :) ich find den MP klasse und später kommen ja noch erweiterungen und neue modis dazu also könnte in zukunft spannend werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn man auf waffenverbesserung ect. verzichtet und das spiel nach platin nicht mehr weiter zocken will ist das klar der beste weg im score attack, aber da bekommt man keine online grinds verbesserungen ect. .also für jeden der das spiel danach noch weiter zocken will empfehle ich es online die exp zuholen weil nacher bist du level 50 und hast trotzdem nur die standard waffen ohne verbessrungen ect. naja muss jeder selbst wissen :) ich find den MP klasse und später kommen ja noch erweiterungen und neue modis dazu also könnte in zukunft spannend werden :)

Ja genau. Bin vom SP einfach viel mehr begeistert. Nach der Platin ist erstmal lange Pause angesagt. Werd mir auch keine DLCs holen. Nicht so mein Fall der MP von MP3

LV4.1??? Im Arcade Modus???

bin jetzt lvl17 und SP muss nur noch Eine Minute in New York (Hardcore) machen und da der MP noch immer nicht gerichtet wurde würde ich auch gerne drauf verzichten -_-

Ja du kannst auch im Arcade Modus aufleveln. Geht so recht einfach. Mit kleinen Abstrichen eben, die Gangzstarr erwähnt hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim ersten Mal spielen der Kampagne sollte mal gleich mal auf Schwer es spielen oder ?

Will es jetzt mal anfangen.

Kann man die Steuerung auch irgendwo ändern ?

Wenn ich mit dem Analog Stick nach oben gehe geht das Fadenkreuz nach unten und wenn ich nach unten gehe nach oben.

Kann man das auf normal umstellen und wenn ja wie ?

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steuerung kann man beliebig und vielfältig im Optionen-Menü einstellen. ;)

Achja, "Schwer" ist natürlich nur dem geübten Spieler zu empfehlen, sonst kann es schnell frustrierend werden. Wenn du aber auf die Trophies aus bist, empfiehlt es sich, mit dem schwersten Modus zu beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah nein, nein :xd::'>

der sogenannte "Schnatz" ist eine kleine, fliegende, goldene Kugel die man im "Quidditch Spiel" fangen kann. Wenn du die Harry Potter Filme kennst, weißt du was ich meine :D

Ja, schrieb ich doch...das sah wirklich aus wie ein "Schnatz". :biggrin5: Vielleicht gibt's im Store ein "Harry Potter Überlebenspaket" ? :xd::'> Das surrte und summte sogar in der Luft...das bildet man sich doch nicht ein. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steuerung kann man beliebig und vielfältig im Optionen-Menü einstellen. ;)

Achja, "Schwer" ist natürlich nur dem geübten Spieler zu empfehlen, sonst kann es schnell frustrierend werden. Wenn du aber auf die Trophies aus bist, empfiehlt es sich, mit dem schwersten Modus zu beginnen.

also ich würde empfehlen gleich mit schwer anzufangen da man dann gleich schon übung für den hardcore und old school modus hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben kurz 2x 4.1 Score Attack gespielt. Im Leitfaden steht ja, dass man beliebig wiederholen kann und trotzdem die XP bekommt. Stimmt das? Nach dem ersten Spiel habe ich auf Viereck gedrückt und wiederholt. Nach dem Zweiten auf X und weiter. Erst dann sah ich die +1000 XP Einblendung. Weiß jetzt nun nicht, ob der erste Lauf nun auch mit einging oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben kurz 2x 4.1 Score Attack gespielt. Im Leitfaden steht ja, dass man beliebig wiederholen kann und trotzdem die XP bekommt. Stimmt das? Nach dem ersten Spiel habe ich auf Viereck gedrückt und wiederholt. Nach dem Zweiten auf X und weiter. Erst dann sah ich die +1000 XP Einblendung. Weiß jetzt nun nicht, ob der erste Lauf nun auch mit einging oder nicht.

Ja, da werden dir nur die letzten 1000XP angezeigt, auch wenn du 30x wiederholt hast. Aber keine Angst, du kannst ohne Bedenken wiederholen und alle XP werden dir angerechnet. Hab erst gestern ein wenig Arcade gezockt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leutz,

mal ne Frage zu den Ausrüstungsgegenständen. Habe nun Level 40 erreicht und folgende Erklärungen zu den Ausrüstungsgegenständen verstehe ich nicht:

1. Hohlspitzgeschosse, Erklärung laut Spiel -> "Fügen deinen Zielen ernste Verletzungen zu, verlängert die Zeit bis zum Respawn."

Ist damit gemeint, dass meine Waffen mehr Schaden anrichten, jedoch meine Respawn-Zeit verlängert wird?

Oder ist mit "Fügen deinen Zielen ernste Verletzungen zu" eine Art Metapher gemeint und letztendlich verlängert sich die Respawn-Zeit der Gegner, die ich töte?

2. Taschenuhr, Erklärung laut Spiel "Feindliche Bullet Time wirkt sich auf den Besitzer aus, als wäre es verbündete Bullet Time."

What the hell? Kann mir das jemand anhand eines Beispiels erklären? Ich glaube ich bin zu doof für die dumme deutsche Übersetzung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...