Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

genug mit dem spams ;)

B2T:

Mir fehlen noch 2 Gang Wars Modis.

- Lieferung

- Überlebender

Spiel seid Stunden und die 2 kamen bis jetzt noch nie :emot-raise:

Muss ich erst ein bestimmten Rang erreichen oder sowas? :D

Pls help^^

Ich kann dir dazu nicht viel sagen aber bestimmter Rang glaube ich nicht .ich spiel seid vor gestern öfter online Gangwars speziell und bei mir kamen schon alle spiele dort , man bekommt ja auch ein Grind für alle absolvierten spiele da. also wo ich den bekommen habe war ich Rang 8.

mal ne andere frage wegen online, ich seh da immer das die leute immer mega lang gezogene bzw normale wie in der story auch shootdogdes machen, jedenfalls wenn ich shootdogde mach springt der vielleicht einen halben meter vom boden ab und landet sofort wieder auf dem boden. was mache ich falsch, haben die leute einen bestimmten burst das bei den der wesentlich länger dauert als bei mir oder was ist da los?

mal ne andere frage wegen online, ich seh da immer das die leute immer mega lang gezogene bzw normale wie in der story auch shootdogdes machen, jedenfalls wenn ich shootdogde mach springt der vielleicht einen halben meter vom boden ab und landet sofort wieder auf dem boden. was mache ich falsch, haben die leute einen bestimmten burst das bei den der wesentlich länger dauert als bei mir oder was ist da los?

Das kommt soweit ich weiß darauf an, wie stark die Adrenalin-Anzeige gefüllt ist. Kein Adrenalin = kein ShootDodge, sondern normaler Hechtsprung ;)

Das kommt soweit ich weiß darauf an, wie stark die Adrenalin-Anzeige gefüllt ist. Kein Adrenalin = kein ShootDodge, sondern normaler Hechtsprung ;)

achso okay würde logisch klingen , aber in der story hat man ohne adrenalin ja auch shootdoges ohne ende.naja egal werde ich mal demnächst mit voller adrenalin leiste mal ausprobieren vielleicht liegt es ja daran und meine frage is dann beantwortet:)

andere frage noch, es gibt doch online grinds wie zum beispiel benutze sound soviel Painkillers ohne zu sterben . aber wo bekomm ich paintkillers her? hab irgendwie zum bsp. bei gangwars nur 1 Paintkiller wenn man der gejagte is und deine Gang dich beschützen soll. sonst hatte ich da noch nie einen Painkiller

andere frage noch, es gibt doch online grinds wie zum beispiel benutze sound soviel Painkillers ohne zu sterben . aber wo bekomm ich paintkillers her? hab irgendwie zum bsp. bei gangwars nur 1 Paintkiller wenn man der gejagte is und deine Gang dich beschützen soll. sonst hatte ich da noch nie einen Painkiller

Du bekommst manchmal welche beim "Leichenfleddern" :biggrin5:

Ich kam gerad in ein laufendes Match, aber es war nur noch ne Minute zu spielen. Dann guck ich auf die Spielerliste und sehe, daß meine Mitspieler (2) genau wie ich, 0 Abschüsse/Tode etc. hatten und die Gegner hatten nicht viele Abschüsse, aber viele Tode und unser Team führte haushoch - aber wir hatten ja noch keinen einzigen Schuss abgegeben. :skep: Da hab ich dann gerad noch 4 Kills geschafft und wurde am Ende "bester Spieler"...lol..mit 4 Abschüssen. Das sah komisch aus in der Liste am Schluss. :biggrin5: Sehr merkwürdig.

Und seitdem ich kein Gang Wars mehr spiele, hat's nicht einmal mehr gefreezt. Ok..vielleicht 2 x, aber das auch schon beim START-Bildschirm. :dozey: Jetzt dauert das XP sammeln zwar länger, aber dafür muss ich nicht ständig neu starten. Sehr schade find ich das..., weil ich gerade richtig Gefallen an GW gefunden habe. :frown:

Wahrscheinlich wurden die Spieler zuvor gekickt oder haben geleavet. Gibt's bei Modern Warfare 3 oft. Nur dass man da meist im Loser-Team landet. ^^

Bei Modern Warfare is mir das noch nie passiert - zumindest nicht, daß ALLE noch bei 0 standen. Naja, egal. Mir is aber auch aufgefallen, daß ich meistens im Gewinner-Team lande, wenn ich denn in ein laufendes Match reinkomme. Bei MW war's tatsächlich immer die schlechtere Mannschaft ( :biggrin5: ).

Hab mal ne frage zu den Online Grinds die man absolviert hat wie zum beipiel waffen Kills Level usw. werden die Online auf den Servern gespeichert also speziell auch die absolvierten Grinds gekaufte waffen usw. oder verliert man die wenn man seinen speicherstand beispielweise durch nicht ordnungs gemäßes abspeichern verliert?kann ja immer mal defekt gehen wenn zum beispiel stromausfall gibt gerade wenn das speichersymbol kommt. hoffe ihr wisst wie ich es meine :)

Hab mal ne frage zu den Online Grinds die man absolviert hat wie zum beipiel waffen Kills Level usw. werden die Online auf den Servern gespeichert also speziell auch die absolvierten Grinds gekaufte waffen usw. oder verliert man die wenn man seinen speicherstand beispielweise durch nicht ordnungs gemäßes abspeichern verliert?kann ja immer mal defekt gehen wenn zum beispiel stromausfall gibt gerade wenn das speichersymbol kommt. hoffe ihr wisst wie ich es meine :)

Also die Online-Grids sind mit hoher wahrscheinlichkeit auf den Servern gespeichert,sowie alle anderen Online Stats.

Höchst wahrscheinlich denke ich auch aber wollte es mal genau wissen. weil wäre ja ärgerlich wenn alles weg wär wenn man sein Speicherstand mal verliert. You know:)

i know ^^

Das einzigste was du verlieren würdest,wenn dein Speicherstand verloren gehen würde,wären dann die Offline Sachen,wie Goldene Waffen,Hinweise etc. Es gibt glaube ich auch keinen extra Speicherstand für die MP Fortschritte.Bei der Datei auf der Playsi,steht auch nur Einspieler oder so ähnlich :D

Warten wir mal ab,ob jmd. noch ne andere Meinung hat :)

soeben gang wars gespielt... nach der ersten runde habe ich mir die tabelle angesehen und auf der gegenseite gab es einen mit 180.000 punkte ... :dozey:

und nochwas: online hatte ich bis dato noch keine probleme, aber heute freezte zum ersten mal gleich 2x hintereinander meine ps3 ein. ich hoff, das liegt an rockstar bzw. dessen server und bringen einen patch raus - auch zwischen den gang wars-runden gab es oft eine minutenlange unterbrechung ...

soeben gang wars gespielt... nach der ersten runde habe ich mir die tabelle angesehen und auf der gegenseite gab es einen mit 180.000 punkte ... :dozey:

und nochwas: online hatte ich bis dato noch keine probleme, aber heute freezte zum ersten mal gleich 2x hintereinander meine ps3 ein. ich hoff, das liegt an rockstar bzw. dessen server und bringen einen patch raus - auch zwischen den gang wars-runden gab es oft eine minutenlange unterbrechung ...

Ouh ja, das hatte ich gestern auch -.-

Hab mit meinem Team in Gang Wars die ersten 4 Runden gewonnen, brauchte nur noch Showdown und dann haette ich die Trophy bekommen, aber nein... das Spiel muss ja unbedingt in den letzten min. freezen -.-. Zum Glueck hat es nach ein paar weiteren Runden doch noch geklappt ^^

Ouh ja, das hatte ich gestern auch -.-

Hab mit meinem Team in Gang Wars die ersten 4 Runden gewonnen, brauchte nur noch Showdown und dann haette ich die Trophy bekommen, aber nein... das Spiel muss ja unbedingt in den letzten min. freezen -.-. Zum Glueck hat es nach ein paar weiteren Runden doch noch geklappt ^^

Du spricht mir von der Seele^^ Genau so ging das gestern die ganze Zeit...stundenlang -.-

i know ^^

Das einzigste was du verlieren würdest,wenn dein Speicherstand verloren gehen würde,wären dann die Offline Sachen,wie Goldene Waffen,Hinweise etc. Es gibt glaube ich auch keinen extra Speicherstand für die MP Fortschritte.Bei der Datei auf der Playsi,steht auch nur Einspieler oder so ähnlich :D

Warten wir mal ab,ob jmd. noch ne andere Meinung hat :)

Ja da hast du recht es gibt für online sachen keine extra save datei auf der playsi deswegen will ich ja wissen ob man dann alles verliert oder ob einige sachen dann auf den servern gespeichert werden die man offline auch geholt hat.weil offline schaltet man ja zum beispiel auch die goldenen waffen und charaktere ect. frei für den online modus das wäre ja blöd wenn dann alles weg wäre....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...