Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

"Aufgrund der Kindersicherungseinstellungen ist eine Online-Verbindung über dein Playstation Network-Konto nicht möglich." ???

Hatte das auch schon jemand? Kann jetzt nicht mehr in den MP. Somit wäre die Platin für mich unzugänglich. Habe auch alle Einstellungen im Konto gecheckt und trotzdem kommt die Meldung immer noch...

Hatte das auch schon, am nächsten Tag ging es wieder ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leutz mal ne frage was ist an max payne3 uncut anders als und cut?bzw lohnt sich uncut überhaubt und is uncut auf deutsch

thx für die antworten schon mal ;)

In der uncut kann man Zivilisten abknallen, bringt aber nix.

Beide Versionen sind englisch mit deutschen Untertiteln, wenn ich mich jetzt nicht irre.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, so ist es :yesnod:

Das Spiel zu cuten ist eigentlich eine Sinnlose Maßnahme der USK. Man trifft im ganzen Spiel nur auf einen sehr, sehr geringen Anteil an Zivilpersonen.

Als Feind gekürzter Spiele und Filme habe ich mir auch die PEGI Version gekauft (war sogar günstiger als die mit USK).

Bei meinem zweiten Durchlauf sind mir die Zensuren an den Zivilisten eingefallen und das habe ich dann in Kapitel VII im Stripclub ausprobiert: Kurz vor dem Ausgang kauert links an einem Bett eine Stripperin die nur ein Höschen trägt. Dieser habe ich drei platzierte Schüsse versetzt. Zwei in ihre Brustwarzen und eine zwischen ihre Beine. Ihr wisst ja, wie Körpertreffer in diesem Spiel aussehen....schon ganz schön krass.

Irgendwie kann ich die Entscheidung der USK hier nachvollziehen.

Und nein, ich bin weder krank noch ein Moralapostel :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als Feind gekürzter Spiele und Filme habe ich mir auch die PEGI Version gekauft (war sogar günstiger als die mit USK).

DITO! :biggrin5:

Allerdings finde ich schon dass es einige Zivilisten im Game giebt, und solange die USK nur solche "miniCuts" macht, interesiert es mich eigentlich weniger! Änlich wie die entfernten Hakenkreuze in CoD :dozey:

Hierzulande werde Games einfach nicht ernst genommen und als Kinderspielzeug angesehen! Aber zum Glück sehen das die Entwickler ganz anders! :biggrin5:

Finde MaxPayne3 speziell den SP einfach FANTASTISCH!!!

Eine erwachsene Geschichte und Handlung! Und nicht aller CoD-Supersoldat :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]ein Höschen trägt. Dieser habe ich drei platzierte Schüsse versetzt. Zwei in ihre Brustwarzen und eine zwischen ihre Beine. Ihr wisst ja, wie Körpertreffer in diesem Spiel aussehen....schon ganz schön krass.

[...]

Und nein, ich bin weder krank noch ein Moralapostel :biggrin5:

hahaha darauf wäre ich nie gekommen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DITO! :biggrin5:

Hierzulande werde Games einfach nicht ernst genommen und als Kinderspielzeug angesehen! Aber zum Glück sehen das die Entwickler ganz anders! :biggrin5:

Hmm, also ich würde mal sagen, dass da schon ein Umdenken bei den "Jugendschützern" stattfindet. Ganz ehrlich: Ich hätte niemals gedacht, dass MP3 mit so wenigen Kürzungen erscheint. Und ich denke mal, dass das vor noch zwei Jahren sogar undenkbar gewesen wäre.

Eine wichtige und tolle Entwicklung wie ich alter Ü30 finde :opa:

hahaha darauf wäre ich nie gekommen :biggrin5:

Ich wollte es nur kurz erwähnen, bevor ich geteert und gefedert auf einem Schwein festgebunden unter lauter "Alter Perverser"-Rufen aus dem Forum verjagt werde :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich jetzt nicht irre startet die automatisch :emot-raise:

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Danke, hätte gedacht man könnte die Fehde selber starten. Weil die immer so unterschiedlich starten. Manchmal ist das so, dass nach einer gewonnen oder verloren Fehde gleich die nächste beginnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...