duc-748S Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 "Aufgrund der Kindersicherungseinstellungen ist eine Online-Verbindung über dein Playstation Network-Konto nicht möglich." ???Hatte das auch schon jemand? Kann jetzt nicht mehr in den MP. Somit wäre die Platin für mich unzugänglich. Habe auch alle Einstellungen im Konto gecheckt und trotzdem kommt die Meldung immer noch... Hatte das auch schon, am nächsten Tag ging es wieder ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ich hoffe das es so ist und nach dem Update oder das es auch so einfach morgen wieder geht! Aber danke für die Rückmeldungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 hey leutz mal ne frage was ist an max payne3 uncut anders als und cut?bzw lohnt sich uncut überhaubt und is uncut auf deutsch thx für die antworten schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 hey leutz mal ne frage was ist an max payne3 uncut anders als und cut?bzw lohnt sich uncut überhaubt und is uncut auf deutsch thx für die antworten schon mal In der uncut kann man Zivilisten abknallen, bringt aber nix. Beide Versionen sind englisch mit deutschen Untertiteln, wenn ich mich jetzt nicht irre. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Jop, so ist es Das Spiel zu cuten ist eigentlich eine Sinnlose Maßnahme der USK. Man trifft im ganzen Spiel nur auf einen sehr, sehr geringen Anteil an Zivilpersonen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filmlexikon Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Jop, so ist es Das Spiel zu cuten ist eigentlich eine Sinnlose Maßnahme der USK. Man trifft im ganzen Spiel nur auf einen sehr, sehr geringen Anteil an Zivilpersonen. Als Feind gekürzter Spiele und Filme habe ich mir auch die PEGI Version gekauft (war sogar günstiger als die mit USK). Bei meinem zweiten Durchlauf sind mir die Zensuren an den Zivilisten eingefallen und das habe ich dann in Kapitel VII im Stripclub ausprobiert: Kurz vor dem Ausgang kauert links an einem Bett eine Stripperin die nur ein Höschen trägt. Dieser habe ich drei platzierte Schüsse versetzt. Zwei in ihre Brustwarzen und eine zwischen ihre Beine. Ihr wisst ja, wie Körpertreffer in diesem Spiel aussehen....schon ganz schön krass. Irgendwie kann ich die Entscheidung der USK hier nachvollziehen. Und nein, ich bin weder krank noch ein Moralapostel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Als Feind gekürzter Spiele und Filme habe ich mir auch die PEGI Version gekauft (war sogar günstiger als die mit USK). DITO! Allerdings finde ich schon dass es einige Zivilisten im Game giebt, und solange die USK nur solche "miniCuts" macht, interesiert es mich eigentlich weniger! Änlich wie die entfernten Hakenkreuze in CoD Hierzulande werde Games einfach nicht ernst genommen und als Kinderspielzeug angesehen! Aber zum Glück sehen das die Entwickler ganz anders! Finde MaxPayne3 speziell den SP einfach FANTASTISCH!!! Eine erwachsene Geschichte und Handlung! Und nicht aller CoD-Supersoldat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 [...]ein Höschen trägt. Dieser habe ich drei platzierte Schüsse versetzt. Zwei in ihre Brustwarzen und eine zwischen ihre Beine. Ihr wisst ja, wie Körpertreffer in diesem Spiel aussehen....schon ganz schön krass.[...] Und nein, ich bin weder krank noch ein Moralapostel hahaha darauf wäre ich nie gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBestOfZocker Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Hallo Leute, kann mir einer sagen wie ich im MP eine Fehde aktivieren kann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Hallo Leute, kann mir einer sagen wie ich im MP eine Fehde aktivieren kann?? Wenn ich mich jetzt nicht irre startet die automatisch :emot-raise: Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 In der uncut kann man Zivilisten abknallen, bringt aber nix.Beide Versionen sind englisch mit deutschen Untertiteln, wenn ich mich jetzt nicht irre. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk ok thx dann is es ja egal welche version ich mir kaufe :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filmlexikon Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 DITO! Hierzulande werde Games einfach nicht ernst genommen und als Kinderspielzeug angesehen! Aber zum Glück sehen das die Entwickler ganz anders! Hmm, also ich würde mal sagen, dass da schon ein Umdenken bei den "Jugendschützern" stattfindet. Ganz ehrlich: Ich hätte niemals gedacht, dass MP3 mit so wenigen Kürzungen erscheint. Und ich denke mal, dass das vor noch zwei Jahren sogar undenkbar gewesen wäre. Eine wichtige und tolle Entwicklung wie ich alter Ü30 finde hahaha darauf wäre ich nie gekommen Ich wollte es nur kurz erwähnen, bevor ich geteert und gefedert auf einem Schwein festgebunden unter lauter "Alter Perverser"-Rufen aus dem Forum verjagt werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Hey Leute wir Booste grade wer lust hat mitzumachen mich adden TheTrophyKingXXL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Hey Leute wir Booste grade wer lust hat mitzumachen mich addenTheTrophyKingXXL Falscher Thread.Am besten du nutzt den hier -> https://forum.trophies-ps3.de/max-payne-3/92919-verabredung-online-trophaeen-zu-max-payne-3-a.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBestOfZocker Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Wenn ich mich jetzt nicht irre startet die automatisch :emot-raise:Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Danke, hätte gedacht man könnte die Fehde selber starten. Weil die immer so unterschiedlich starten. Manchmal ist das so, dass nach einer gewonnen oder verloren Fehde gleich die nächste beginnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 hey leutz mal ne frage was ist an max payne3 uncut anders als und cut?bzw lohnt sich uncut überhaubt und is uncut auf deutsch thx für die antworten schon mal Hier kannst du dir den genauen Schnittbericht mal anschauen. -> https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=453606 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 ist doch eigentlich wurst ob cut oder uncut...nur das man bei uncut auf zivilisten ballern kann und bei cut nicht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 ist doch eigentlich wurst ob cut oder uncut...nur das man bei uncut auf zivilisten ballern kann und bei cut nicht..... Geht aber ums Prinzip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 he he immer das Prinzip!!!:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Das Prinzip ist prinzipiell richtig, höhö. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.