Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leutz,

eine Frage zum Online Modus. Jede Waffe kann man ja auf Level 10 bringen. Dabei schaltet man verschiedene Module für die jeweilige Waffe frei.

Das letzte Modul für die MD-97L schaltet man mit Level 8 frei. Was bringen mir dabei Level 9 und 10 mit der MD-97L?

Du bekommst für jeden freigeschalteten Waffenlevel XP und wenn Du alle Waffen (27 Stück) auf Level 10 hast wird der Titel "Waffenmeister" freigeschaltet.

Ich verzichte freiwillig auf den Titel :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,

das ist halt der Typ der von Anfang an die Entführungen durchgeführt hat und später auch Fabiana (die in dem Gold Kleidchen) gekillt hat.

Ok, danke, hab mich nur gewundert weil Max meint "nach alldem was ich für dich gemacht habe sind wir quitt und plötzlich Serrano als Opfer des Artztes dasteht :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Aarghhhhh, ich könnt ausrasten vor Wut !

Ich war grad in einem Deathmatch ( Brancos Hauptquartier ) mit 65min !! Laufzeit ( keine Ahnung wie sowas möglich ist ?? Egal :D ) und kämpfe 40min lang, habe 167 Kills, liege 50 Kills vor dem zweitplazierten und bei der Restdauer von 25min freezt das Spiel ! :banghead::banghead:

Das wäre das Deathmatch meines Lebens geworden. Das hätte XP's ohne Ende gegeben ! :biggrin5:

Ich bin stinksauer !!!!!

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Aarghhhhh, ich könnt ausrasten vor Wut !

Ich war grad in einem Deathmatch ( Brancos Hauptquartier ) mit 65min !! Laufzeit ( keine Ahnung wie sowas möglich ist ?? Egal :D ) und kämpfe 40min lang, habe 167 Kills, liege 50 Kills vor dem zweitplazierten und bei der Restdauer von 25min freezt das Spiel ! :banghead::banghead:

Das wäre das Deathmatch meines Lebens geworden. Das hätte XP's ohne Ende gegeben ! :biggrin5:

Ich bin stinksauer !!!!!

Gruss

Cobra

Heute hatte ich auch meinen ersten Bug im MP... :skep:

Auf einmal waren nirgendswo mehr Gegner und ab und zu sind "tote" (also auf dem Boden liegende) Gegner aufgetaucht und haben mich die ganze Zeit angeschossen.. Naja ein Freeze hatte ich noch nicht, aber ich hasse Bugs.. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Neuigkeiten zwecks Patch. Quelle: R* Newswire

AJL_LEYJA

max payne 3 is a total mess. the game glitches on you or freezes, you get disconnected from online games or it also glitches on you. wtf is this its unacceptable whats worse its that there's no patch yet. was it rushed? what a disappointment : (

R* A

@AJL_LEYJA Quite off-topic in this post but we're still sorry to hear you're experiencing technical issues. The good news is there's a patch coming very soon which should address what you describe. Please stay tuned for update information here at the Newswire.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Wenigstens mal jemand, der Rockstar Games nicht den Hintern küsst, wie einige hier !

Gruss

Cobra

Ist ja auch korrekt auf Misstände hinzuweisen. Dir scheints ja aber trotz all den Bugs immer noch Spass zu machen den MP zu zoggn. Immerhin hast du ja schon Platin.

Also die einzigsten Probleme die ich hin und wieder habe sind bei Gangwars. DM und TDM habe ich noch nie! Probleme gehabt. Dass es im SP richtig mies sein kann weiss auch ich :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke, hab mich nur gewundert weil Max meint "nach alldem was ich für dich gemacht habe sind wir quitt und plötzlich Serrano als Opfer des Artztes dasteht :o

Bei der Szene wundere ich mich auch etwas:

Er entführt quasi die Mädels und will Max töten. Was mit Serrano passiert ist, ist auch irgendwie nicht klar. Wurde er Opfer der Experimente oder was? Und warum Max aufeinmal quitt ist, nur weil dieser irgendwas abbekam, erschließt sich mir auch nicht ganz.

MP-Bugs habe ich auch recht selten. Ab und zu ein Freeze, aber ich hoffe dennoch, dass es optimiert wird, da ich öfters mal den Eindruck habe, dass meine Schüsse irgendwie nicht wirken und ich nach einer Kugel tot bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oben beschriebene Szene fand ich auch merkwürdig.

erst killt mir der Honk meine zu Beschützende Person vor der Nase, später habe ich Mitleid mit ihm weil er ja anscheinend auch nur ein Opfer ist und so viel durchgemacht hat hmmm....alles komisch

Die Wahrnehmung das Schüsse nicht wirken etc. habe ich auch des öfteren. Allerdings ist das bei MP keine Ausnahme. Wenn ich da nur an die COD Reihe denke.....Da ballerst du auch oft rein und nix geht. Ist denke ich Spielübergreifend ein wohl nicht abstellbares Problem da wohl zu viele Faktoren eine Rolle spielen. Umgekehrt wundere ich mich auch oft wie schnell ich doch jemand down krieg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MP-Bugs habe ich auch recht selten. Ab und zu ein Freeze, aber ich hoffe dennoch, dass es optimiert wird, da ich öfters mal den Eindruck habe, dass meine Schüsse irgendwie nicht wirken und ich nach einer Kugel tot bin.

Dieses Phenomän hatte ich das ein oder andere Mal beim Old school run. Mir ist aufgefallen, dass wenn ich schon leicht angeschlagen war, manchmal nur minimal, und mir dann einer aus der Nähe ne Ladung Schrot verpasst hat, ich sofort tot war. Ich glaube auch dass man ebenfalls bei Headshots schnell stirbt, vor allem ab Schwer und höher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas mache ich Online falsch. Wenn ich mir eine Art bspw. "Gang Wars" rausgesucht habe sucht es immer eine Sitzung, jedoch wurde bisher noch nie eine gefunden. Anschließend wird eine Sitzung erstellt und ich warte und warte und warte bis Spieler beitreten. Nach etlichen Versuchen kam bisher ein mal mit "Gang Wars" zu stande, wobei zwei Durchläufe gespielt wurden. Also so werde ich wohl nie die Trophy bekommen.

Geht es euch auch so oder habt ihr vielleicht Tipps woran es liegt, dass so wenig Spiele zu stande kommen? Wenn ich eine Sitzung erstellt habe wartete ich auch bis zu einer halben Stunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas mache ich Online falsch. Wenn ich mir eine Art bspw. "Gang Wars" rausgesucht habe sucht es immer eine Sitzung, jedoch wurde bisher noch nie eine gefunden. Anschließend wird eine Sitzung erstellt und ich warte und warte und warte bis Spieler beitreten. Nach etlichen Versuchen kam bisher ein mal mit "Gang Wars" zu stande, wobei zwei Durchläufe gespielt wurden. Also so werde ich wohl nie die Trophy bekommen.

Geht es euch auch so oder habt ihr vielleicht Tipps woran es liegt, dass so wenig Spiele zu stande kommen? Wenn ich eine Sitzung erstellt habe wartete ich auch bis zu einer halben Stunde.

hatte das problem auch schon einige male ... zum teil half psn neustart, und bzw. oder auch kompletter neustart der konsole !

bei dem spiel wundert mich garnichts mehr !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwas mache ich Online falsch. Wenn ich mir eine Art bspw. "Gang Wars" rausgesucht habe sucht es immer eine Sitzung, jedoch wurde bisher noch nie eine gefunden. Anschließend wird eine Sitzung erstellt und ich warte und warte und warte bis Spieler beitreten. Nach etlichen Versuchen kam bisher ein mal mit "Gang Wars" zu stande, wobei zwei Durchläufe gespielt wurden. Also so werde ich wohl nie die Trophy bekommen.

Geht es euch auch so oder habt ihr vielleicht Tipps woran es liegt, dass so wenig Spiele zu stande kommen? Wenn ich eine Sitzung erstellt habe wartete ich auch bis zu einer halben Stunde.

Jupp hatte das gleiche Problem, vor allem bei Gang wars, aber auch bei anderen Modi. Ich habe dann erstmal einen anderen Modus gezockt und ne Runde später habe ich dann noch mal Gang wars versucht. I.d.R. klappte es dann, aber auch nicht immer.

Äergelich bei Gang wars war, dass mein Team 4 Runden gewonnen hatte und ich in der 5 vom Server gekickt wurde. :dozey: Das war aber das erste mal dass ich gekickt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Aufgrund der Kindersicherungseinstellungen ist eine Online-Verbindung über dein Playstation Network-Konto nicht möglich." ???

Hatte das auch schon jemand? Kann jetzt nicht mehr in den MP. Somit wäre die Platin für mich unzugänglich. Habe auch alle Einstellungen im Konto gecheckt und trotzdem kommt die Meldung immer noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Aufgrund der Kindersicherungseinstellungen ist eine Online-Verbindung über dein Playstation Network-Konto nicht möglich." ???

Hatte das auch schon jemand? Kann jetzt nicht mehr in den MP. Somit wäre die Platin für mich unzugänglich. Habe auch alle Einstellungen im Konto gecheckt und trotzdem kommt die Meldung immer noch...

Das klingt ja direkt gruselig. Und die Einstellungen sollten eigentlich jeden Inhalt erlauben? Dh in den Einstellungen ist keine Kindersicherung aktiviert? Ich glaube da bleibt fast nur der Playstation Support, denn ich geh mal davon aus dass außer dir niemand Zugang zur Playse hat. Ausversehen kann man das nicht einstellen weil dafür das PW benötigt wird.

Ich schätze mal einen Neustart hast du schon probiert.

Mal was anderes, wurde für Heute nicht auch ein PSN Update angekündigt? Könnte es daran liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...