hausweich Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ich meine ob man so viele Schüsse wie in Schwer oder wie in Hardcore abkriegen kann Also ist es einfach "Hardcore" ohne Last Stand? Wie die anderen bereits gesagt haben, ist Hardcore schwerer. Ich muss persönlich aber sagen, dass ich Old School leichter als schwer finde, kann aber daran liegen, dass man die Stellen langsam gut kennt und vorallem die Schmerzmittelorte absucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hab diesen Glitch nicht benutzt also OLd school und hardcore jeweils einzeln gespielt und ich muss sagen Old School is aufjedenfall schwierigkeitsstufe Schwer ohne last stand , hardcore is da aufjedenfall um einiges schwerer. kann man den glitch bei diesen beiden schwierigkeitsgraden benutzen???? ich dachte nur bei hardcore , oder nicht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 kann man den glitch bei diesen beiden schwierigkeitsgraden benutzen???? ich dachte nur bei hardcore , oder nicht??? keine ahnung so wie ich es gelesen hab geht das nur wenn du old school spielst um dann gleichzeitig die hardcore run trophy abzustauben. wie gesagt habe diesen glitch nicht verwendet, hätte vllt den verwendet um ein run zu ersparen aber wo das jemand hier gepostet hat war ich schon im hardcore run.also musst andere fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 alles klar danke trotzdem , mal schauen ich glaub ich verwende den trick auch nicht....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 alles klar danke trotzdem , mal schauen ich glaub ich verwende den trick auch nicht....... Naja, welche Schwierigkeitsgrade hast du denn jetzt gezockt? Ich glaube kaum jemand hätte dann Lust auf noch ein schwereren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Wieviel XP bekomme ich bei 4.1 im Score Attack genau? Hatte eben Platin mit 8600 Punkten und +1000 XP für die Platinmedaille. Irgendwie ist der Levelbalken nicht so aussagekräftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Wieviel XP bekomme ich bei 4.1 im Score Attack genau? Hatte eben Platin mit 8600 Punkten und +1000 XP für die Platinmedaille. Irgendwie ist der Levelbalken nicht so aussagekräftig. Ich verstehe deine Frage nicht wirklich :emot-raise: Das sind doch dann 9600? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ich verstehe deine Frage nicht wirklich :emot-raise:Das sind doch dann 9600? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Nein, die 8600 Punkte sind nur die Punkte, die man während der Runde macht. Ich glaube ab 8000 Punkte gibt es die Platinmedaille. Pro Durchlauf bekommt man also 1000 EXP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Nein, die 8600 Punkte sind nur die Punkte, die man während der Runde macht. Ich glaube ab 8000 Punkte gibt es die Platinmedaille. Pro Durchlauf bekommt man also 1000 EXP. Ah stimmt, jetzt wo du es sagst ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ja, das war meine Frage. 9000 in 3 Minuten wäre auch zu schön gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Wieviel XP bekomme ich bei 4.1 im Score Attack genau? Hatte eben Platin mit 8600 Punkten und +1000 XP für die Platinmedaille. Irgendwie ist der Levelbalken nicht so aussagekräftig. Schön wärs, hab da knappe 30 000 Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Grad Platin erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Grad Platin erhalten Glückwunsch Wie viele Versuche hast für den NYNH gebraucht? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Boah dass hat sich gezogen wie kaugummi . Habe bestimmt um die 50-60 .td dran gesessen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Glückwunsch! Mit der Zeit kommt man aber besser klar, oder? Ich hab im normalen NYM teilweise echt Probleme mit der Zeit. Wenn ich dann hektisch werde ist es vorbei. Wieviel sollte man ca. haben nach Kapitel 4, 6, 10 oder ähnlich, damit man sich zum Schluss schön Zeit lassen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Klar wird nach der Zeit besser . Hab polizeirevier extreme Probleme gehabt . Zeit kannst eigentlich fast ignorieren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Vor dem Polizeirevier hab ich auch Angst. Aber schätze ich bringe es auch fertig und treffe vor nervosität das Flugzeug am Ende nicht. Naja, mal sehen. Erst mal den normalen Modus beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Das Gute ist ja, dass man anscheinend bei NYMH die Zeit von Level zu Level mitnimmt und somit immer mehr Zeit zur Verfügung hat. Dann braucht man nicht blind losstürmen in den späteren Arealen auf Hardcore. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Hallo Leute, habe mal eine Fragfe bzgl. des SP: In dem Kapitel, indem man von dem Cop in diese "hotel" geschickt wird, wer zum Teufel ist dieser Serrano der den Arzt dann absticht??? Habe MP3 lange nicht mehr gespielt, kann mich nicht mehr an den erinnern Danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Hi Leutz, eine Frage zum Online Modus. Jede Waffe kann man ja auf Level 10 bringen. Dabei schaltet man verschiedene Module für die jeweilige Waffe frei. Das letzte Modul für die MD-97L schaltet man mit Level 8 frei. Was bringen mir dabei Level 9 und 10 mit der MD-97L? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.