Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

Ich meine ob man so viele Schüsse wie in Schwer oder wie in Hardcore abkriegen kann
Also ist es einfach "Hardcore" ohne Last Stand?

Wie die anderen bereits gesagt haben, ist Hardcore schwerer. Ich muss persönlich aber sagen, dass ich Old School leichter als schwer finde, kann aber daran liegen, dass man die Stellen langsam gut kennt und vorallem die Schmerzmittelorte absucht. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab diesen Glitch nicht benutzt also OLd school und hardcore jeweils einzeln gespielt und ich muss sagen Old School is aufjedenfall schwierigkeitsstufe Schwer ohne last stand , hardcore is da aufjedenfall um einiges schwerer.

kann man den glitch bei diesen beiden schwierigkeitsgraden benutzen???? ich dachte nur bei hardcore , oder nicht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man den glitch bei diesen beiden schwierigkeitsgraden benutzen???? ich dachte nur bei hardcore , oder nicht???

keine ahnung so wie ich es gelesen hab geht das nur wenn du old school spielst um dann gleichzeitig die hardcore run trophy abzustauben. wie gesagt habe diesen glitch nicht verwendet, hätte vllt den verwendet um ein run zu ersparen aber wo das jemand hier gepostet hat war ich schon im hardcore run.also musst andere fragen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieviel XP bekomme ich bei 4.1 im Score Attack genau? Hatte eben Platin mit 8600 Punkten und +1000 XP für die Platinmedaille. Irgendwie ist der Levelbalken nicht so aussagekräftig.

Ich verstehe deine Frage nicht wirklich :emot-raise:

Das sind doch dann 9600?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leutz,

eine Frage zum Online Modus. Jede Waffe kann man ja auf Level 10 bringen. Dabei schaltet man verschiedene Module für die jeweilige Waffe frei.

Das letzte Modul für die MD-97L schaltet man mit Level 8 frei. Was bringen mir dabei Level 9 und 10 mit der MD-97L?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...