Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

Bin mom Mission 7 kurz vor Ende denke ich mal. Zumindest ist das eine lange Mission.

Also Max Payne zieht sich ganz schön in die Länge mit der Story, aber ich finde sowas nicht schlecht. Weil manche Spiele sind in 6-10 Std durch. Schade das ich den Zusammenhang nicht verstehe da mir das lesen mit der Zeit zu blöd wird. Shit English

Wenn ihr an einer Stelle nicht weiterkommt, einfach öfters killen lassen dann erhöht sich auch die Gesundheitmedizin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin mom Mission 7 kurz vor Ende denke ich mal. Zumindest ist das eine lange Mission.

Also Max Payne zieht sich ganz schön in die Länge mit der Story, aber ich finde sowas nicht schlecht. Weil manche Spiele sind in 6-10 Std durch. Schade das ich den Zusammenhang nicht verstehe da mir das lesen mit der Zeit zu blöd wird. Shit English

Wenn ihr an einer Stelle nicht weiterkommt, einfach öfters killen lassen dann erhöht sich auch die Gesundheitmedizin ;)

nach 5 mal sterben gibt es eine pillte und nach 10 mal sterben 2 aber das wars dann auch. aber ist sehr unwarscheinlich das mal so oft stirbt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den beschissinsten Bug finde ich ja wen Max an einer Wand irgendwie antrift und dann die Waffe nach oben zeigen lässt! Hier habe ich mal wieder meinen alten Hass auf Wände in spielen wieder entdeckt! -_-

Aber ja, wenn er mal einfach nicht schießen will, oder irgend eine komische Laufbewegung macht frägt man sich schon ob das Spiel einen nicht mal wieder Hasst!

Aber alles in allem will ich hier auch mal sagen das ich bis auf die Lags & Bugs im MP eigentlich zufrieden bin!

Nur wenn R* es ohne Beta nicht hinbekommt einen flüssigen MP zu machen, sollten die wirklich ihre Strategie noch mal arg überdenken! Denn der MP macht ja so garkeinen Spaß! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was is'n das für'n Event heute ?! Max Freeze macht seinem Namen schon wieder alle Ehre - super Arbeit R*. :smile: Spawn - tot, spawn - tot, tot - freeze. :dozey:

Manchmal kann man aber auch einfach nur noch Lachen. Beim Event gestern waren wir mit einer Gruppe in der Gangwars Lobby und stimmen über den nächsten Level ab.

Oben in der Anzeige steht: Starting in.......133:28

:biggrin5:

Dann dachten wir ist nur ein kleiner Bug, abwarten, geht bestimmt los wenn die Sekunden abgelaufen sind.. Nachdem dann die Sekunden abgelaufen waren stand da

Starting in......132:59

Eigentlich sind die Bugs in diesem MP :banghead: aber hier dann zur Abwechslung mal :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, hab die Zielhilfe total vergessen, nur die leichte oder geht auch die starke?

Das kann sehr gut sein, wenn du die Finger vom MP gelassen hast, bekommst du die erste Story-Trophy automatisch nach Kapitel 5. Wenn du unbedingt welche brauchst, les dir den Leitfaden durch, wo du bereits jetzt eine machen kannst.

Die starke Zielhilfe geht ebenfalls (bei der Kapitelwahl unter Story).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind die Raketen/Granatwerfer im Multiplayer eigentlich wärmesuchend? Schon nervig genug, das man sowas bei Bandenkriegen überhaupt benutzen kann, aber die Geschosse fliegen ja in einer unglaublichen Bahn.

wenn du das teil benutzt, und dein ziel im zielsuchmodus rot angezeigt wird, folgt die rakete deinem "opfer" !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Gegensatz zu meinen Vorrednern empfehle ich dir eine andere Stelle. Hatte es auch in Kapitel 10 versucht, aber bin viel zu oft draufgegangen oder Bullet Time ging aus.

Super einfach und schneller ist es im Kapitel 5, wenn du mit dem Boot unterwegs bist. Im Leitfaden gibt es auch das Video dazu. Ist in 2 Minuten im ersten Versuch erledigt. ;)

Danke für den Tipp. Ich habe sie aber Gestern dann doch in Kap. 10 gemacht. Zunächst habe ich am Ende der Busfahrt die letzten 10 in Bullet Time erledigt, aber die Trophy kam nicht. Also habe cih noch den nächsten gespielt und "bling" auf "einfach" war es an der Stelle sehr gut machbar, auf Old School eher zu schwer.

Dann bin ich wenigstens nicht allein - geteiltes Leid ist halbes Leid. :biggrin5: Heut is glaub ich kein guter Tag zum zocken - is ja immer so, wenn man maaal Zeit hat. :mad1:;) Aber was sind das für Freaks, die einfach nicht totgehen wollen...oder sind schon wieder Cheater unterwegs... :skep: Und diese elendigen Raketenwerfer...boah..ich explodier hier selber gleich...... :rage:

Es wäre besser, wenn R* einfach doppelte-XP-WE's macht, OHNE diesen ganzen Event-Schnickschnack - ich will selber aussuchen, was ich zocke. Man, was für ein ergiebiger abend. :emot-what:

Edit.:

Da fällt mir ein, beim letzten Event, welches ja irgendwie vorzeitig abgebrochen wurde, hatte ich auch heftige Freezes etc. - das ist jetzt wieder genau so der Fall. Weg mit dem blöden Event, ich will zocken man.

Also ich hab Gestern mal bisschen den MP gezockt und hatte nich sooo große Probleme. Ok, Das Event habe ich nicht gezockt. Also zumindest hatte ich keine Freezes. Nur Verbindungsprobleme vor dem Spielantritt. Nur einmal hat es mich direkt nach Beginn einer Runde rausgeworfen.

Was mich gestern aber sehr genervt hat war, dass einige Spieler einfach nich gestorben sind. Erst wenn man denen ne Granate passgenau unter den Arsch geschoben hat, sind sie draufgegenagen. Ich im Gegenzug war nach einem Treffer sofort tot. Selbst wenn ich in Deckung gelaufen bin und mich ein Schuss aus einer Entfernung getroffen hat, war ich fast tot. Und zwar immer. So hat mich einer 10 mal weggeballert, und ich ihn gerade mal 1 mal. Ich könnte mir vorstellen, dass es an der Verbindung lag. Teilweise haben sich die Gegner in der Ferne sehr ruckartig bewegt und große "Sprünge" gemacht. Kenne ich noch von BF3, aber da war es immer nur kurz nicht die ganze Zeit.

Und ich muss sagen, dass ich mit den Online Trophies ein wenig glück hatte. Gestern wollte ich die "Gewinne eine Wette" Trophy holen und habe sie bei meiner ersten Wette erhalten. :biggrin5: Ich dachte die Trophy hätte richtig nervig werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was is'n das für'n Event heute ?! Max Freeze macht seinem Namen schon wieder alle Ehre - super Arbeit R*. :smile: Spawn - tot, spawn - tot, tot - freeze. :dozey:

Selbst Schuld, wenn man so nen verbugten Mist zockt. ;) Ich habe MP3 nicht umsonst auf Eis gelegt und werde erst wieder weiterspielen, wenn kräftig gepatcht wurde. Aktuell ist der MP nahezu unspielbar und strapaziert nur unnötig mein Nervenkostüm. Muss nicht sein ... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Manchmal kann man aber auch einfach nur noch Lachen. Beim Event gestern waren wir mit einer Gruppe in der Gangwars Lobby und stimmen über den nächsten Level ab.

Oben in der Anzeige steht: Starting in.......133:28

Ja, das hab ich auch schon ein paar mal gehabt.

Also ich hab Gestern mal bisschen den MP gezockt und hatte nich sooo große Probleme. Ok, Das Event habe ich nicht gezockt. Also zumindest hatte ich keine Freezes. Nur Verbindungsprobleme vor dem Spielantritt. Nur einmal hat es mich direkt nach Beginn einer Runde rausgeworfen.

Normal kann ich den MP sehr gut zocken, ohne daß irgendein Problem auftritt - ab und zu mal nen Freeze oder Hostmigration oder halt die ewige Laderei, wo ich mich aber mehr oder weniger schon dran "gewöhnt" hab bzw. einigermaßen mit leben kann. Aber immer, wenn ein Event läuft (so wie jetzt gerad wieder), ist es ein einziger Krampf - das Spiel kackt voll ab.

Was mich gestern aber sehr genervt hat war, dass einige Spieler einfach nich gestorben sind. Erst wenn man denen ne Granate passgenau unter den Arsch geschoben hat, sind sie draufgegenagen. Ich im Gegenzug war nach einem Treffer sofort tot. Selbst wenn ich in Deckung gelaufen bin und mich ein Schuss aus einer Entfernung getroffen hat, war ich fast tot. Und zwar immer. So hat mich einer 10 mal weggeballert, und ich ihn gerade mal 1 mal. Ich könnte mir vorstellen, dass es an der Verbindung lag. Teilweise haben sich die Gegner in der Ferne sehr ruckartig bewegt und große "Sprünge" gemacht. Kenne ich noch von BF3, aber da war es immer nur kurz nicht die ganze Zeit.
Das wird wohl auch so sein und trotzdem regt es mich auf, wie in jedem Multiplayer - auch, wenn ich es nicht ändern kann.
Und ich muss sagen, dass ich mit den Online Trophies ein wenig glück hatte. Gestern wollte ich die "Gewinne eine Wette" Trophy holen und habe sie bei meiner ersten Wette erhalten. :biggrin5: Ich dachte die Trophy hätte richtig nervig werden können.
Haha...die hatte ich auch direkt beim ersten Versuch. :cool2::biggrin5:
Selbst Schuld, wenn man so nen verbugten Mist zockt. ;) Ich habe MP3 nicht umsonst auf Eis gelegt und werde erst wieder weiterspielen, wenn kräftig gepatcht wurde. Aktuell ist der MP nahezu unspielbar und strapaziert nur unnötig mein Nervenkostüm. Muss nicht sein ... :/

Ja, hast ja recht..., aber ich wollte es gestern unbedingt zocken und dann geht das nicht... :cry2::biggrin5:

Was bringen die auch ständig Events ? Die sollen nen vernünftigen Patch raushauen. :redface:

Er meint warscheinlich XP-Events, aber die gab's bis jetzt noch nicht, oder?

Ich meinte, daß es bei diesen Social-Club-Events auch mehr XP gibt...., bin mir aber nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und, irgendwas DLC mäßiges im Anmarsch? so langsam müsste das erste DLC Pack ja kommen, auch, wenn ich MP3 schon eine gute Zeit lang nicht mehr gespielt hab (wegen den Freezes und Fehlern, ich bin da echt konsequen, 1-2 Mal lass ich nen Freeze durchgehen, aber nicht bei sogut wie jedem 2. oder 3. Spiel.)

Die Fehler sind nervlich suboptimal... mal kratzen Gegner gar nicht ab und ich werd locker flockig mit einem Schuss fast in's Nirvana gepustet und mal Läd es ewig und bleibt dann.... na was wohl, hängen, Hostfehler und und und. Ganz ehrlich, dass von R* so zu erwarten, war es nicht, ich hoff die versauen V nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also man muss sagen das der Soundtrack mal wieder sowas von gelungen ist. Love it!!! Während des Spiels kommt echt Stimmung auf. Aber natürlich eine Frage des Geschmacks ;)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=XF5t46yoJFU]Max Payne 3 Soundtrack (25) - 9 Circulos - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Qmbxg9Q8l90]Max Payne 3 Soundtrack (Emicida - Sorriso Favela) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...