Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

So ähnlich hatte ich es auch geplant. Aber die Gang wars Trophy nervt mich jetzt schon ;). Noch ne Wette gewinnen und gut is.

Ach ja ich hab gestern geshen, dass mir die Trophy fehlt "10 Leute in Bullettime erledigen". Gibts da gute stellen für? Vorzeugsweise mit Kap und Chaeckpoint. Man muss alle Gegner in einer Phase erwischen. Man darf nicht Bullettime zwischen den Opfern ein und ausschalten oder?

Nimm Kapitel 10, letzter Checkpoint (Bus). Da nach der Granate warten, bis die Bulletleiste voll ist und dann 10 Gegner in einer durchgehenden Bullettime erledigen:emot-raise:

-Edit-

zu langsam:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab nun endlich die Trophy für schwer bekommen! Nach dem dritten versuch! -_-

Hab dummerweise ein mal Zielhilfe eingeschaltet und dann mal meinen Save überschrieben -_-

Find Old School bisher nicht soooo übel (bin in Kap4)

Aber wollte mal zum Trick für Hardcore was nachfragen:

Wenn die OS-Trophy kommt und man Start drück kann man doch garnicht ins Hauptmenü zurück! Soll man also über das XBM das Spiel beenden und dann wieder rein???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nun endlich die Trophy für schwer bekommen! Nach dem dritten versuch! -_-

Hab dummerweise ein mal Zielhilfe eingeschaltet und dann mal meinen Save überschrieben -_-

Find Old School bisher nicht soooo übel (bin in Kap4)

Aber wollte mal zum Trick für Hardcore was nachfragen:

Wenn die OS-Trophy kommt und man Start drück kann man doch garnicht ins Hauptmenü zurück! Soll man also über das XBM das Spiel beenden und dann wieder rein???

Ja ist richtig.Das Spiel über die PS Taste verlassen.Spiel neu laden und dann auf weiterspielen.Dann schnell auf Hardcore wechseln und Flugzeug abschießen.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kapitel 10 wenn man im Bus steht.

Granate abschießen und dann warten bis BT voll ist.

Alle in einem Rutsch ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Nimm Kapitel 10, letzter Checkpoint (Bus). Da nach der Granate warten, bis die Bulletleiste voll ist und dann 10 Gegner in einer durchgehenden Bullettime erledigen:emot-raise:

-Edit-

zu langsam:-)

An der Stelle habe ich es gestern beim Old school run versucht, da wurde ich in kurzer Zeit immer weggeballert. Aber ich werde das mal auf leicht versuchen. Danke.

Find Old School bisher nicht soooo übel (bin in Kap4)Aber wollte mal zum Trick für Hardcore was nachfragen:

Wenn die OS-Trophy kommt und man Start drück kann man doch garnicht ins Hauptmenü zurück! Soll man also über das XBM das Spiel beenden und dann wieder rein???

Und ich kann bestätigen, dass der Glitch weiterhin funktioniert. Habs gestern gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ist richtig.Das Spiel über die PS Taste verlassen.Spiel neu laden und dann auf weiterspielen.Dann schnell auf Hardcore wechseln und Flugzeug abschießen.

Gruß RoadRunner

Und ich kann bestätigen, dass der Glitch weiterhin funktioniert. Habs gestern gemacht.

Danke euch beiden! Mit etwas Glück durft ichs bis Sonntag auch geschafft haben!:biggrin5:

Dann "nur" noch 2 mal Arcade :dozey:

Hoffe der Hardcore mode wird mich da nicht zu sehr zum :banghead: bringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand Tips hierzu? Es sind so viele Gegner, da komme ich kaum mit..

Du kannst auch auf Schwierigkeit leicht spielen und die Zielhilfe aktivieren. Ansonsten wie im Video des Leitfaden die Tankstelle sprengen, viel Bullettime benutzen. Bevor Du den Typen mit dem Raketenwerfer erschiesst noch die beiden links und rechts daneben töten. Mit etwas Übung bekommst Du das sicher hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch auf Schwierigkeit leicht spielen und die Zielhilfe aktivieren. Ansonsten wie im Video des Leitfaden die Tankstelle sprengen, viel Bullettime benutzen. Bevor Du den Typen mit dem Raketenwerfer erschiesst noch die beiden links und rechts daneben töten. Mit etwas Übung bekommst Du das sicher hin.

Oh man, hab die Zielhilfe total vergessen, nur die leichte oder geht auch die starke?

hey, ich hab ein problen. ich bin jetz bei kapitel 3 und hab immer noch 0 % trophys woran liegt des ?

Das kann sehr gut sein, wenn du die Finger vom MP gelassen hast, bekommst du die erste Story-Trophy automatisch nach Kapitel 5. Wenn du unbedingt welche brauchst, les dir den Leitfaden durch, wo du bereits jetzt eine machen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke euch beiden! Mit etwas Glück durft ichs bis Sonntag auch geschafft haben!:biggrin5:

Dann "nur" noch 2 mal Arcade :dozey:

Hoffe der Hardcore mode wird mich da nicht zu sehr zum :banghead: bringen

Hardcore, hör mir auf ey.

Ich bin ja schon vom normalen total genervt, dämliche Bugs überall ...

Auf diesen Schei.. freu ich auch schon :dozey:

Bei NYM hat man für jedes Kap. anfangs 1 min. Wird bei NYMH die Zeit aus den vorherigen Kap. addiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ähnlich hatte ich es auch geplant. Aber die Gang wars Trophy nervt mich jetzt schon ;). Noch ne Wette gewinnen und gut is.

Ach ja ich hab gestern geshen, dass mir die Trophy fehlt "10 Leute in Bullettime erledigen". Gibts da gute stellen für? Vorzeugsweise mit Kap und Chaeckpoint. Man muss alle Gegner in einer Phase erwischen. Man darf nicht Bullettime zwischen den Opfern ein und ausschalten oder?

Im Gegensatz zu meinen Vorrednern empfehle ich dir eine andere Stelle. Hatte es auch in Kapitel 10 versucht, aber bin viel zu oft draufgegangen oder Bullet Time ging aus.

Super einfach und schneller ist es im Kapitel 5, wenn du mit dem Boot unterwegs bist. Im Leitfaden gibt es auch das Video dazu. Ist in 2 Minuten im ersten Versuch erledigt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito das gleiche hab ich auch die ganze Zeit -.-

Dann bin ich wenigstens nicht allein - geteiltes Leid ist halbes Leid. :biggrin5: Heut is glaub ich kein guter Tag zum zocken - is ja immer so, wenn man maaal Zeit hat. :mad1:;) Aber was sind das für Freaks, die einfach nicht totgehen wollen...oder sind schon wieder Cheater unterwegs... :skep: Und diese elendigen Raketenwerfer...boah..ich explodier hier selber gleich...... :rage:

Es wäre besser, wenn R* einfach doppelte-XP-WE's macht, OHNE diesen ganzen Event-Schnickschnack - ich will selber aussuchen, was ich zocke. Man, was für ein ergiebiger abend. :emot-what:

Edit.:

Da fällt mir ein, beim letzten Event, welches ja irgendwie vorzeitig abgebrochen wurde, hatte ich auch heftige Freezes etc. - das ist jetzt wieder genau so der Fall. Weg mit dem blöden Event, ich will zocken man.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...