Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was ich mich gerade beim zweiten Durchspielen frage. Wieso wird Max in jeder Bar von den Einheimischen dumm angemacht? ^^ Sei es New York oder Brasilien, er sitzt da friedlich mit seinem Drink und bekommt dann immer tierischen Ärger. :D

EDIT: So, habe jetzt auch die Alle-Waffe-Trophy. Bei mir fehlte die abgesägte Schrotflinte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mich gerade beim zweiten Durchspielen frage. Wieso wird Max in jeder Bar von den Einheimischen dumm angemacht? ^^ Sei es New York oder Brasilien, er sitzt da friedlich mit seinem Drink und bekommt dann immer tierischen Ärger. :D

EDIT: So, habe jetzt auch die Alle-Waffe-Trophy. Bei mir fehlte die abgesägte Schrotflinte. :)

wird wohl daran liegen das es ein ex-cop ist und der typ ist ja auch der sohn von einem drogenmann und die werden die bullen nicht so mögen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand Tips hierzu? Es sind so viele Gegner, da komme ich kaum mit..

bei gegner massen öfter die bullettime verwenden , und wenn der letzte gegner als kurz bevor der bus in die hauswand fährt kommen da noch 2 an dem busshaltestellen terminal am ende um die ecke, wenn bei dem letzten gegner da keine automatische bullettime ausgelöst wird drück gleich start taste und lad den kontrollpunkt neu,weil dann hast du definitiv einen vergessen abzuschiessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So gestern Old school und Hardcore beendet. Also die letzten beiden Level könnten bei NYM und NYMH knifflig werden. Aber mal sehen. Ich wollte dann gestern mal ne Runde MP und speziel Gang wars spielen aber eine Verbindung war cniht möglich. Also habe cih ne Runde Team Deatchmathc und Painkiller gespielt aber Gang Wars ging danach immer noch nicht. Wie soll man denn da die Trophies holen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gestern Old school und Hardcore beendet. Also die letzten beiden Level könnten bei NYM und NYMH knifflig werden. Aber mal sehen. Ich wollte dann gestern mal ne Runde MP und speziel Gang wars spielen aber eine Verbindung war cniht möglich. Also habe cih ne Runde Team Deatchmathc und Painkiller gespielt aber Gang Wars ging danach immer noch nicht. Wie soll man denn da die Trophies holen :dozey:

Hatte das gleiche Problem bei Max Payne 3 wäre es am besten wenn du die Trophys im MP machst die du Musst und den Rest einfach in LV 4.1 boostest anders wäre es einfach nur nervig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das gleiche Problem bei Max Payne 3 wäre es am besten wenn du die Trophys im MP machst die du Musst und den Rest einfach in LV 4.1 boostest anders wäre es einfach nur nervig ;)

So ähnlich hatte ich es auch geplant. Aber die Gang wars Trophy nervt mich jetzt schon ;). Noch ne Wette gewinnen und gut is.

Ach ja ich hab gestern geshen, dass mir die Trophy fehlt "10 Leute in Bullettime erledigen". Gibts da gute stellen für? Vorzeugsweise mit Kap und Chaeckpoint. Man muss alle Gegner in einer Phase erwischen. Man darf nicht Bullettime zwischen den Opfern ein und ausschalten oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ähnlich hatte ich es auch geplant. Aber die Gang wars Trophy nervt mich jetzt schon ;). Noch ne Wette gewinnen und gut is.

Ach ja ich hab gestern geshen, dass mir die Trophy fehlt "10 Leute in Bullettime erledigen". Gibts da gute stellen für? Vorzeugsweise mit Kap und Chaeckpoint. Man muss alle Gegner in einer Phase erwischen. Man darf nicht Bullettime zwischen den Opfern ein und ausschalten oder?

Kapitel 10 wenn man im Bus steht.

Granate abschießen und dann warten bis BT voll ist.

Alle in einem Rutsch ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...