Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

Man muss schon erwähnen, dass dieses Spiel trotzdem genial Laune macht.

Noch vor wenigen Tagen habe ich ernsthaft über den R*Pass nachgedacht - und habe ihn zum Glück nicht gekauft. Bevor die 30 Euronen dafür oder 10 für irgendwelche DLCs von mir bekommen sollen die das Ganze erstmal halbwegs stabil zum Laufen bringen!

Genau deshalb reg ich mich ja auch so auf...über den halbfertigen Kram. Mir macht der MP sehr großen Spaß, aber wenn ich die meiste Zeit vor dem Ladebildschirm verbringe oder es mal wieder freezt....da krieg ich echt die Krise. :mad1: Auf den R*-Pass werd ich deshalb wohl auch erstmal verzichten. :redface:

Btw. was ist eigentlich mit dem Vorbesteller-Code...? Ich hab noch nicht wieder nachgeguckt, aber ist das Local-Justice-Map-Pack inzwischen verfügbar ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja meinte ich, hab einfach nur von ihm abgeschrieben, dachte er meint das, oder etwa nicht? Wußte jetzt auch nicht genau ob die nun RPG oder RPD heißt, Sorry!

Mit RPG werden ja oft Raketenwerfer im Allgemeinen bezeichnet, hier heißt er halt LAW ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass es keine komplette Waffenstatistik gibt, ist besonders ärgerlich, da man das beim Social Club bequemlos implementieren könnte, wenn man da schon haufen Werte der drei meist-benutzten Waffen bekommt.

Also immerhin habe ich diese Trophy "benutze alle Waffen" gestern erhalten. Es war die "Super Sport" Shotgun, die man in Kap. 12 in diesem Abrisshaus findet. Endlich. Bei der Social Club Seite ist das Problem, dass sie überhaupt nicht aktuell ist. Laut der Seite Fehlen mir noch u.a. diverse Hinweise und Goldenewaffen, habe aber schon beide Trophies. Warum es aber keine Waffenstatistik gibt, kann ich auch nicht nicht vertsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich hatte alle waffen auf eine liste geschrieben(ausm trophäen leitfaden) und hab immer abgehakt wenn ich eine benutzt habe, zum schluss waren alle abgehakt aber ich hab die trophäe nicht bekommen. dann ist mir aufgefallen das es 28 goldene aber nur 27 waffen in der liste beim trophäenleifaden gibt. und die 28. war der RPG deswegen denke ich das der mir fehlt aber keine ahnung wo der ist. weil law hab ich schon. und ja ich habe nach dem auto noch einen mann damit gekillt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hatte alle waffen auf eine liste geschrieben(ausm trophäen leitfaden) und hab immer abgehakt wenn ich eine benutzt habe, zum schluss waren alle abgehakt aber ich hab die trophäe nicht bekommen. dann ist mir aufgefallen das es 28 goldene aber nur 27 waffen in der liste beim trophäenleifaden gibt. und die 28. war der RPG deswegen denke ich das der mir fehlt aber keine ahnung wo der ist. weil law hab ich schon. und ja ich habe nach dem auto noch einen mann damit gekillt

RPG oder RPD weil die RPD ist in Kapitel 12 im Lagerraum wo du den C4 Sprengstoff an dich nimmst einfach wieder zurück und rechts in der Ecke ist sie ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. :D Btw ... hatte die "Waffen-Trophäe" problemlos im ersten Durchgang bekommen gehabt.

So siehts mal aus :biggrin5:

Ich auch nicht. Haste trotzdem die trophäe ?

Also ich habe ganz sicher nur den RPG (oder was auch immer) bei dem Panzerwagen benutzt, bzw. den der am Polizeiauto lehnt. Ansonsten habe ich habe keinen weiteren Raketenwerfer oder Panzerfaust benutzt. Nur als Info. Also letzte Möglichkeit wäre, dass du das Youtube Video zu allen Fundorten nachspielst. Dann kriegst du die Trophy ganz sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe ganz sicher nur den RPG (oder was auch immer) bei dem Panzerwagen benutzt, bzw. den der am Polizeiauto lehnt. Ansonsten habe ich habe keinen weiteren Raketenwerfer oder Panzerfaust benutzt. Nur als Info. Also letzte Möglichkeit wäre, dass du das Youtube Video zu allen Fundorten nachspielst. Dann kriegst du die Trophy ganz sicher.

An einer anderen Stelle gibt es, meine ich, auch keinen Raketenwerfer bzw den LAW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...