mercy Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 @filmlexikon: Danke für die Infos. Dann werde ich den zweiten Run auf Oldschool machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 @filmlexikon: Danke für die Infos. Dann werde ich den zweiten Run auf Oldschool machen. Würde ich auch vorschlagen. Bin gestern ein wenig überraschend von Kap 8 bis 12 einfach "durchgelaufen". Es ist auf jeden Fall um einiges leichter als auf Schwer. Oder es kommt mir nur so vor. Mich selbst nervt immer noch die "benutze alle Waffen im Spiel" Trophy. Ich hab einfach keine Ahung welche das sein könnte. RPG ist es nicht, Granatwerfer ist es nicht, die doppelläufige Schrot ist es nicht, die automatik Schotgun ist es nicht,.....also so langsam nervt die Trophy wirklich. Wenn es schon so eine Trophy gibt, warum dann keine Statistik einfügen wo man das verfolgen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ich benutze immer die Liste aus'm Leitfaden. Wenn ich ein neues Kapitel erreiche, schaue ich, welche Waffe verfügbar ist und benutze die dann einmal. Die Trophy habe ich aber auch noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ich habe einfach immer jede Waffe im Spiel die ich gefunden hab benutzt und min. 1 Kill gemacht und als ich an der Polizeistation war wo der Panzerwagen ist, die Panzerfaust genommen 1 Kill gemacht und dann kam das BLING... Alles ohne Liste... Da hatte ich wohl Glück das sie so einfach kam... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Also Oldschool wirkt wirklich einfacher, wenn man mit den Painkillern gut umgehen kann. Finde es nur irgendwie dumm, dass meine 7 gesammelten nach der Heli-Sequenz in Kapitel 2 aufeinmal alle weg waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ich benutze immer die Liste aus'm Leitfaden. Wenn ich ein neues Kapitel erreiche, schaue ich, welche Waffe verfügbar ist und benutze die dann einmal. Die Trophy habe ich aber auch noch nicht. Ahhh es gibt ne Liste im Leitfaden. Da werde ich mal reingucken. Danke. Ich habe einfach immer jede Waffe im Spiel die ich gefunden hab benutzt und min. 1 Kill gemacht und als ich an der Polizeistation war wo der Panzerwagen ist, die Panzerfaust genommen 1 Kill gemacht und dann kam das BLING... Alles ohne Liste...Da hatte ich wohl Glück das sie so einfach kam... So habe ich es mehr oder weniger auch geamacht, aber irgendeine muss halt noch fehlen.....nur welche? Also Oldschool wirkt wirklich einfacher, wenn man mit den Painkillern gut umgehen kann. Finde es nur irgendwie dumm, dass meine 7 gesammelten nach der Heli-Sequenz in Kapitel 2 aufeinmal alle weg waren. Das finde ich auch nicht gut gelöst. Ich gehe pro Level mit 4-7 Painkillern raus und in nächsten hat man dann 0-3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Mich selbst nervt immer noch die "benutze alle Waffen im Spiel" Trophy. Ich hab einfach keine Ahung welche das sein könnte. RPG ist es nicht, Granatwerfer ist es nicht, die doppelläufige Schrot ist es nicht, die automatik Schotgun ist es nicht,.....also so langsam nervt die Trophy wirklich. Wenn es schon so eine Trophy gibt, warum dann keine Statistik einfügen wo man das verfolgen kann... Vielleicht fehlt dir die FMP G3S die du noch nicht benutzt hast.Das is ne Sniper und die bekommt man im ganzen Spiel nur einmal von sonem Sniper Typen in der Polizeistation auf diesem Übungs Parcour. Da musst du den Sniper Typen ins bein Schiessen während er auf dem Podest steht ansonsten kommt man nicht an die Waffe ran weil er dann die Sniper fallen lässt. Schau mal hier das Video an [url=https://www.youtube.com/watch?v=OJS0yegQ8ns]Max Payne 3 - A Few Hundred Bullets Back Achievement / Trophy - YouTube[/url] bei 27:30min. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Vielleicht fehlt dir die FMP G3S die du noch nicht benutzt hast.Das is ne Sniper und die bekommt man im ganzen Spiel nur einmal von sonem Sniper Typen in der Polizeistation auf diesem Übungs Parcour. Da musst du den Sniper Typen ins bein Schiessen während er auf dem Podest steht ansonsten kommt man nicht an die Waffe ran weil er dann die Sniper fallen lässt. Schau mal hier das Video an bei 27:30min.gruß Das klingt schon mal plausibel. Ich glaube das Gewehr habe ich nie aufgenommen. Wenn es im Video die einzige Stelle ist wo man es erhalten kann, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass es die fehlende Waffe ist. Ich weiß noch nicht genau, aber ich glaube du bist mein Held Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Wo ihr schon dabei seid, bei dem Panzerwagen hat man doch nur 1 Schuss in der Panzerfaust, wie bekomme ich also da einen kill hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Wo ihr schon dabei seid, bei dem Panzerwagen hat man doch nur 1 Schuss in der Panzerfaust, wie bekomme ich also da einen kill hin? Da liegen noch 2 weitere rum Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Den Untertitel haette man ruhig noch kleiner machen koenn :PP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Da liegen noch 2 weitere rum Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Habs gerade bemerkt.. LAW (schwere Waffe) >> Kapitel 13, Checkpoint 5 (die erste LAW welche Max benutzt, zählt nicht für den Erfolg. Gegenüberliegend der ersten LAW befindet sich eine weiter mit dieser muss ein Kill ausgeführt werden) Trotzdem danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 ich zock grad multiplayer und hab einen bug oder was auch immer das die feindlichen mitspieler nicht sterben aber blinken oder zu boden gehen aber mich killen !!! da kann ich machen was ich will... Hatte jemand schon dieses problem ?? hab die lobby gewechselt aber immer noch das gleiche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 ich zock grad multiplayer und hab einen bug oder was auch immer das die feindlichen mitspieler nicht sterben aber blinken oder zu boden gehen aber mich killen !!! da kann ich machen was ich will... Hatte jemand schon dieses problem ?? hab die lobby gewechselt aber immer noch das gleiche Ich hatte das auch schon. Ich dachte das wäre eine Art "Last stand" oder so, ähnlich wie bei BF3. Die liegen dann auf dem Boden und sobald man um die Ecke kommt ist man weg Vielleicht ne Fähigkeit die man freispielen oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ich hatte das auch schon. Ich dachte das wäre eine Art "Last stand" oder so, ähnlich wie bei BF3. Die liegen dann auf dem Boden und sobald man um die Ecke kommt ist man weg Vielleicht ne Fähigkeit die man freispielen oder so? nein eben nich ist ja bei jedem gegner so und dann blinken se so komisch aber ich sehe ja dass andere spieler ganz normal sterben nur bei mir wenn ich andere abknall passiert nix und nach einiger zeit verschwinden se und spawnen an einer anderen stelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 nein eben nich ist ja bei jedem gegner so und dann blinken se so komisch aber ich sehe ja dass andere spieler ganz normal sterben nur bei mir wenn ich andere abknall passiert nix und nach einiger zeit verschwinden se und spawnen an einer anderen stelle Im Multiplayer meint ihr? Das ist so: Wenn ihr ein Schmerzmittel noch habt, und jemand "killt" euch, habt ihr durch den vorhandenen Schmerzkiller so eine Art "Last Stand". Wenn ihr in ca. 30 Sekunden jmd. killt, steht ihr wieder auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Habe gerade im Social Club gelesen, dass einige MP-Events bald kommen, handelt es sich dabei nur um Spielen mit den Entwicklern, oder auch XP-Events? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Im Multiplayer meint ihr? Das ist so: Wenn ihr ein Schmerzmittel noch habt, und jemand "killt" euch, habt ihr durch den vorhandenen Schmerzkiller so eine Art "Last Stand". Wenn ihr in ca. 30 Sekunden jmd. killt, steht ihr wieder auf ja aber wenn der gegner am boden liegt schiess ich ja immer noch drauf und dann fängt der an zu blinken !!! der avatar eben, der spieler. ich sehe ja auch dass andere spieler die von einem anderen gekillt worden sind sterben nur von mir nicht !! WO BLEIBT DER PATCH R***STAR !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Im Multiplayer meint ihr? Das ist so: Wenn ihr ein Schmerzmittel noch habt, und jemand "killt" euch, habt ihr durch den vorhandenen Schmerzkiller so eine Art "Last Stand". Wenn ihr in ca. 30 Sekunden jmd. killt, steht ihr wieder auf So was hab ich mir gedacht. Habe gerade im Social Club gelesen, dass einige MP-Events bald kommen, handelt es sich dabei nur um Spielen mit den Entwicklern, oder auch XP-Events? Lasst uns alle für ein Multi- EXP Wochenende beten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 das mit dem schmerzmittel habe ich noch nie mitbekommen, aber ich werde mal darauf achten ! grundsätzlich "kläre" ich die sache aber auch endgültig ! multi xp event ... schön, mit den verbindungsproblemen aber auch nicht sonderlich hilfreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.