Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@filmlexikon: Danke für die Infos. :) Dann werde ich den zweiten Run auf Oldschool machen.

Würde ich auch vorschlagen. Bin gestern ein wenig überraschend von Kap 8 bis 12 einfach "durchgelaufen". Es ist auf jeden Fall um einiges leichter als auf Schwer. Oder es kommt mir nur so vor.

Mich selbst nervt immer noch die "benutze alle Waffen im Spiel" Trophy. Ich hab einfach keine Ahung welche das sein könnte. RPG ist es nicht, Granatwerfer ist es nicht, die doppelläufige Schrot ist es nicht, die automatik Schotgun ist es nicht,.....also so langsam nervt die Trophy wirklich. Wenn es schon so eine Trophy gibt, warum dann keine Statistik einfügen wo man das verfolgen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze immer die Liste aus'm Leitfaden. Wenn ich ein neues Kapitel erreiche, schaue ich, welche Waffe verfügbar ist und benutze die dann einmal. Die Trophy habe ich aber auch noch nicht. :D

Ahhh es gibt ne Liste im Leitfaden. Da werde ich mal reingucken. Danke.

Ich habe einfach immer jede Waffe im Spiel die ich gefunden hab benutzt und min. 1 Kill gemacht und als ich an der Polizeistation war wo der Panzerwagen ist, die Panzerfaust genommen 1 Kill gemacht und dann kam das BLING...:biggrin5: Alles ohne Liste...

Da hatte ich wohl Glück das sie so einfach kam...

So habe ich es mehr oder weniger auch geamacht, aber irgendeine muss halt noch fehlen.....nur welche?

Also Oldschool wirkt wirklich einfacher, wenn man mit den Painkillern gut umgehen kann. Finde es nur irgendwie dumm, dass meine 7 gesammelten nach der Heli-Sequenz in Kapitel 2 aufeinmal alle weg waren.

Das finde ich auch nicht gut gelöst. Ich gehe pro Level mit 4-7 Painkillern raus und in nächsten hat man dann 0-3? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich selbst nervt immer noch die "benutze alle Waffen im Spiel" Trophy. Ich hab einfach keine Ahung welche das sein könnte. RPG ist es nicht, Granatwerfer ist es nicht, die doppelläufige Schrot ist es nicht, die automatik Schotgun ist es nicht,.....also so langsam nervt die Trophy wirklich. Wenn es schon so eine Trophy gibt, warum dann keine Statistik einfügen wo man das verfolgen kann...

Vielleicht fehlt dir die FMP G3S die du noch nicht benutzt hast.Das is ne Sniper und die bekommt man im ganzen Spiel nur einmal von sonem Sniper Typen in der Polizeistation auf diesem Übungs Parcour. Da musst du den Sniper Typen ins bein Schiessen während er auf dem Podest steht ansonsten kommt man nicht an die Waffe ran weil er dann die Sniper fallen lässt. Schau mal hier das Video an [url=https://www.youtube.com/watch?v=OJS0yegQ8ns]Max Payne 3 - A Few Hundred Bullets Back Achievement / Trophy - YouTube[/url] bei 27:30min.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht fehlt dir die FMP G3S die du noch nicht benutzt hast.Das is ne Sniper und die bekommt man im ganzen Spiel nur einmal von sonem Sniper Typen in der Polizeistation auf diesem Übungs Parcour. Da musst du den Sniper Typen ins bein Schiessen während er auf dem Podest steht ansonsten kommt man nicht an die Waffe ran weil er dann die Sniper fallen lässt. Schau mal hier das Video an
bei 27:30min.

gruß

Das klingt schon mal plausibel. Ich glaube das Gewehr habe ich nie aufgenommen. Wenn es im Video die einzige Stelle ist wo man es erhalten kann, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass es die fehlende Waffe ist. Ich weiß noch nicht genau, aber ich glaube du bist mein Held :biggrin5: Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da liegen noch 2 weitere rum ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Habs gerade bemerkt..

LAW (schwere Waffe) >> Kapitel 13, Checkpoint 5 (die erste LAW welche Max benutzt, zählt nicht für den Erfolg. Gegenüberliegend der ersten LAW befindet sich eine weiter mit dieser muss ein Kill ausgeführt werden)

Trotzdem danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zock grad multiplayer und hab einen bug oder was auch immer das die feindlichen mitspieler nicht sterben aber blinken oder zu boden gehen aber mich killen !!! da kann ich machen was ich will... Hatte jemand schon dieses problem ?? hab die lobby gewechselt aber immer noch das gleiche

Ich hatte das auch schon. Ich dachte das wäre eine Art "Last stand" oder so, ähnlich wie bei BF3. Die liegen dann auf dem Boden und sobald man um die Ecke kommt ist man weg :dozey: Vielleicht ne Fähigkeit die man freispielen oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das auch schon. Ich dachte das wäre eine Art "Last stand" oder so, ähnlich wie bei BF3. Die liegen dann auf dem Boden und sobald man um die Ecke kommt ist man weg :dozey: Vielleicht ne Fähigkeit die man freispielen oder so?

nein eben nich ist ja bei jedem gegner so :P und dann blinken se so komisch aber ich sehe ja dass andere spieler ganz normal sterben nur bei mir wenn ich andere abknall passiert nix und nach einiger zeit verschwinden se und spawnen an einer anderen stelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein eben nich ist ja bei jedem gegner so :P und dann blinken se so komisch aber ich sehe ja dass andere spieler ganz normal sterben nur bei mir wenn ich andere abknall passiert nix und nach einiger zeit verschwinden se und spawnen an einer anderen stelle

Im Multiplayer meint ihr? Das ist so: Wenn ihr ein Schmerzmittel noch habt, und jemand "killt" euch, habt ihr durch den vorhandenen Schmerzkiller so eine Art "Last Stand". Wenn ihr in ca. 30 Sekunden jmd. killt, steht ihr wieder auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Multiplayer meint ihr? Das ist so: Wenn ihr ein Schmerzmittel noch habt, und jemand "killt" euch, habt ihr durch den vorhandenen Schmerzkiller so eine Art "Last Stand". Wenn ihr in ca. 30 Sekunden jmd. killt, steht ihr wieder auf

ja aber wenn der gegner am boden liegt schiess ich ja immer noch drauf und dann fängt der an zu blinken !!! der avatar eben, der spieler. ich sehe ja auch dass andere spieler die von einem anderen gekillt worden sind sterben nur von mir nicht !!

WO BLEIBT DER PATCH R***STAR !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Multiplayer meint ihr? Das ist so: Wenn ihr ein Schmerzmittel noch habt, und jemand "killt" euch, habt ihr durch den vorhandenen Schmerzkiller so eine Art "Last Stand". Wenn ihr in ca. 30 Sekunden jmd. killt, steht ihr wieder auf

So was hab ich mir gedacht.

Habe gerade im Social Club gelesen, dass einige MP-Events bald kommen, handelt es sich dabei nur um Spielen mit den Entwicklern, oder auch XP-Events?

Lasst uns alle für ein Multi- EXP Wochenende beten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...