MuXu96 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Bei mir wirds jedenfalls dauern bis ich das game hole, trage mich dann auch ein ; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 HiTrophies-PS3.de_MP3Crew <= Das wird unser Crew-Name in Max Payne 3 Multiplayer ! 1) Nr1Cobra 2) duc-748s 3) webshego 4) 5) 6) . . . . 250) Noch 247 Plätze frei, also tragt euch ein, bevor alle belegt sind ! Gruss Cobra Ps: Hey duc, also wenn du möchtest setze ich dich an die erste Stelle, dass du die Crew leitest. Ich habe kein Schmerz damit. Nein, lass mal, ich werde mir das Game wahrscheinlich nicht gleich zu Release kaufen. Das war nur allgemein gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Bei mir wirds jedenfalls dauern bis ich das game hole, trage mich dann auch ein ; Hi Trophies-PS3.de_MP3Crew <= Das wird unser Crew-Name in Max Payne 3 Multiplayer ! 1) Nr1Cobra 2) duc-748s 3) webshego 4) MuXu96 5) 6) . . . . 250) Du bist dabei MuXu96 ! Noch 246 Plätze frei, also tragt euch ein, bevor alle belegt sind ! Gruss Cobra Ps: Hey duc, also wenn du möchtest setze ich dich an die erste Stelle, dass du die Crew leitest. Ich habe kein Schmerz damit. Ja wie duc ?? Auch erstmal nur ausleihen ?? Du Schlingel du ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 HiTrophies-PS3.de_MP3Crew <= Das wird unser Crew-Name in Max Payne 3 Multiplayer ! 1) Nr1Cobra 2) duc-748s 3) webshego 4) MuXu96 5) 6) . . . . 250) Du bist dabei MuXu96 ! Noch 246 Plätze frei, also tragt euch ein, bevor alle belegt sind ! Gruss Cobra Ps: Hey duc, also wenn du möchtest setze ich dich an die erste Stelle, dass du die Crew leitest. Ich habe kein Schmerz damit. Ja wie duc ?? Auch erstmal nur ausleihen ?? Du Schlingel du ! Nee, kaufen werde ich es mir schon relativ sicher. Aber: ich habe gerade 2 Games von Jemanden ausgeliehen und bevor ich die nicht fertig und zurückgegeben habe werde ich mir kein neues holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Nee, kaufen werde ich es mir schon relativ sicher.Aber: ich habe gerade 2 Games von Jemanden ausgeliehen und bevor ich die nicht fertig und zurückgegeben habe werde ich mir kein neues holen Hi duc Ich lasse dich trotzdem mal in der heiß begehrten Liste drinnen ok ? Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ha danke, könnten gute Crew Fight geben, wie sie im Gameplay Part 2 sagten, kann man sich herausfordern . Soweit ich weiß, muss man die im Social Club gründen, und dann auf öffentlich stellen, oder eben auch nur per Einladung, machts exklusiver, lach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Hi ducIch lasse dich trotzdem mal in der heiß begehrten Liste drinnen ok ? Gruss Cobra Klar, kannst du machen, werde es mir ja holen und ist ja auch noch genug Platz. Aber lass uns das Pläuschchen jetzt beenden, ich wollte lediglich anmerken, dass es vielleicht besser Jemand machen sollte, der sich das Spiel auch ganz sicher gleich am Release zulegen wird. Wie gesagt, ich wollte das nur anmerken, ob du das jetzt machst oder doch Jemand anderes ist mir egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Trophies-PS3.de_MP3Crew <= Das wird unser Crew-Name in Max Payne 3 Multiplayer ! 1) Nr1Cobra 2) duc-748s 3) webshego 4) MuXu96 5) gold-finger-37 6) . . . . 250) Noch 246 Plätze frei, also tragt euch ein, bevor alle belegt sind ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 wenn dann kommt das sowieso in einen extra thread oder in online verabredungen, glaube nicht das man hier spam von 250 leuten will die in die liste sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Trophies-PS3.de_MP3Crew <= Das wird unser Crew-Name in Max Payne 3 Multiplayer ! 1) Nr1Cobra 2) duc-748s 3) webshego 4) MuXu96 5) gold-finger-37 6) JENS1982 . . . . 250) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Hier könnt ihr das offiziele GT.TV - Special von Max Payne 3 anschauen. Konnte es leider nicht als Video posten, da es nicht auf Youtube sondern eine ganze Episode in https://www.gametrailers.com/ ist. Hier ist der Link zur offizielen Episode: https://www.gametrailers.com/episode/gametrailers-tv/153?ch=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Mal ne Frage in die Runde: das Spiel ist ungeschnitten oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Mal ne Frage in die Runde:das Spiel ist ungeschnitten oder? Zu 99 % Ja ! “Das Spiel erscheint in Deutschland ungekürzt mit allen Features und Spielmodi der internationalen Version. Unbeteiligte Personen sind jedoch aus jugendschutzrechtlichen Gründen unverwundbar”, so der Publisher. Gleichzeitig weist das Unternehmen darauf hin, dass die deutsche Version von “Max Payne 3″ auch im Online-Multiplayer voll kompatibel zur internationalen Version ist. Das heißt, ihr könnt gegen Kontrahenten aus der ganzen Welt antreten Quelle:https://www.play3.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Nein, das Spiel ist geschnitten, also hol dir lieber die PEGI! Was werdet ihr eigentlich zu erst Spielen: Single oder Multi? Und weiß einer, ob die Waffen, die in der Special beiliegen, auch im "normalen" Spiel sind" glaub nicht, oder? Und wie lange schätzt ihr die Spielzeit des Singleplayers? Sind ja alleine 4 Std und 10 Minuten Cutscenes, wenn die gut dosiert auftreten sind gute 12 Stunden möglich, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Nein, das Spiel ist geschnitten, also hol dir lieber die PEGI!Was werdet ihr eigentlich zu erst Spielen: Single oder Multi? Und weiß einer, ob die Waffen, die in der Special beiliegen, auch im "normalen" Spiel sind" glaub nicht, oder? Und wie lange schätzt ihr die Spielzeit des Singleplayers? Sind ja alleine 4 Std und 10 Minuten Cutscenes, wenn die gut dosiert auftreten sind gute 12 Stunden möglich, oder? Man kann nur nicht in der USK-Version in der Kampagne Unbeteiligte Personen abschießen, sie sind also unverwundbar, das ist alles sonst ist alles UNCUT ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 hab es zum glück schon vorbestellt wenn der multiplayer besser is als bei gta 4 dann is es richtig geil so wie der von rdr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Im mUltiplayer kann man waffen upgraden, mega cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Trotzdem CUT. Da es in der internationalen Version so nicht ist. Aus Prinzip holt man sich da die PEGI! . Man sieht aber bestimmt nicht die Namen im Multiplayer wie in den Videos, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 wenn dann kommt das sowieso in einen extra thread oder in online verabredungen, glaube nicht das man hier spam von 250 leuten will die in die liste sollen Das sehe ich auch so.Selbst in einem Extra-Thread wird es beknackt aussehen da 250 Leute einzutragen.Man sollte einen vermerk zu der jeweiligen R*-Seite machen,wo die Leute sich dann direkt eintragen können. @cobra: Du glaubst doch nicht wirklich das es Matches 250 VS 250 geben wird,oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 250 vs 250? Das wär ja der virtuelle 3. Weltkrieg auf'm Screen . Soweit ich weiß ist man 18 Mann auf'm Feld, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.