Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es die Möglichkeit zu sehen welche Waffen man schon benutzt hat? Im Rockstar Sozial Club oder so? Bin im zweiten Run in Kap. VIII oder VIIII und hab die Trophie noch nicht. Den Kill mit dem RPG beim Panzerwagen sollte ich haben. Ich wüßte nicht welche noch fehlen könnte. Zählen die Waffen mit den Aufsätzten als "eigene" Waffe oder macht das keinen Unterschied? Denn Waffen mit Aufsätzen lasse ich liegen, die bringen nix. Ich laufe schon die ganze Zeit rum und benutz jede Waffe die fallen gelassen wird um sicher zu gehen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es die Möglichkeit zu sehen welche Waffen man schon benutzt hat? Im Rockstar Sozial Club oder so? Bin im zweiten Run in Kap. VIII oder VIIII und hab die Trophie noch nicht. Den Kill mit dem RPG beim Panzerwagen sollte ich haben. Ich wüßte nicht welche noch fehlen könnte. Zählen die Waffen mit den Aufsätzten als "eigene" Waffe oder macht das keinen Unterschied? Denn Waffen mit Aufsätzen lasse ich liegen, die bringen nix. Ich laufe schon die ganze Zeit rum und benutz jede Waffe die fallen gelassen wird um sicher zu gehen.....

Mit oder ohne Aufsatz ist egal.

Der Panzerwagen zählt nicht als Kill, musst einen normalen Typen damit töten.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit oder ohne Aufsatz ist egal.

Der Panzerwagen zählt nicht als Kill, musst einen normalen Typen damit töten.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Danke für die schnelle Antwort. Also das der Panzerwagen nicht als Kill zählt weiss ich. Ich weiß jetzt nicht ob ich den Typen direkt mit dem RPG getroffen habe oder nicht. Muss man direkt treffen? Aber ne Statistik gibt es nicht oder? Mensch sowas nervt ein bisschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die schnelle Antwort. Also das der Panzerwagen nicht als Kill zählt weiss ich. Ich weiß jetzt nicht ob ich den Typen direkt mit dem RPG getroffen habe oder nicht. Muss man direkt treffen? Aber ne Statistik gibt es nicht oder? Mensch sowas nervt ein bisschen.

Statistik gibt es nicht soweit ich weiß.

Weiß nicht, ob man direkt treffen muss.

Ich denke mal der muss halt einfach draufgehen, ist aber nur ne Vermutung.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine frage, und zwar: Ich habe alle Goldenen Waffen, Alle Touristen und alle Hinweise gefunden. Ich kann jezt Umendlich Munition und Bullet Time einsetzen, ich wollte dieses machen da wird mir gesagt das die Trophen gespert werden. Ist das Wirklich so?

Würde mich über Antworten freuen.

edit Pollyplastics: Habe den Post hierhin verschoben, da er vorher fehl am Platz war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine frage, und zwar: Ich habe alle Goldenen Waffen, Alle Touristen und alle Hinweise gefunden. Ich kann jezt Umendlich Munition und Bullet Time einsetzen, ich wollte dieses machen da wird mir gesagt das die Trophen gespert werden. Ist das Wirklich so?

Würde mich über Antworten freuen.

edit Pollyplastics: Habe den Post hierhin verschoben, da er vorher fehl am Platz war.

Ja, du bekommst damit keine Trophäen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort. Also das der Panzerwagen nicht als Kill zählt weiss ich. Ich weiß jetzt nicht ob ich den Typen direkt mit dem RPG getroffen habe oder nicht. Muss man direkt treffen? Aber ne Statistik gibt es nicht oder? Mensch sowas nervt ein bisschen.

wenn du den panzer getroffen hast, findest du am polizeiwagen genau vor dir lehnend noch eine RPG. die sammelst du auf und killst damit dann einen polizisten - somit erübrigt es sich, ob du den typen auf dem panzerwagen direkt getroffen hast oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den punkten geht es nicht nur um die "abschüsse" oder erfüllung von aufgaben ! hast du im laufe des spiels zum beispiel mit einer waffe die 100 kopfschüsse komplett gemacht, bekommst du 1500 xp, und diese werden auch mit angerechnet ! so kann es vorkommen das man auch mit deutlich "schlechteren" leistungen auf die vorderen plätze kommt !

Jau, daran hatte ich gar nicht gedacht. Hast Recht. Trotzdem finde ich es nicht so doll wenn teamorientierte Modi -wie eben Gangwars- von viel zu vielen Spielern (Campern) als Deathmatch mit Hinblick auf Kills benutzt werden. Die sollen bitteschön mitmachen oder eben einfach (Team-)Deathmatch spielen.

Es gibt bei Gangwars für die Erfüllung von Aufgaben im Vergleich zu Kills einfach zu wenig XP.

Keine Angst, mit ewigen Ladeschleifen, Freezes, Verbindungsabbrüche und und und ... wirst du schon noch früh genug Bekanntschaft machen dürfen. :D

Hmmmm, ich muss echt Glück haben. Noch nie Freezes, Bugs oder sonstwas (30 Stunden SP, ca. 5 Stunden MP).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmmmm, ich muss echt Glück haben. Noch nie Freezes, Bugs oder sonstwas (30 Stunden SP, ca. 5 Stunden MP).

Joa, 5 Stündchen sind ja gar nix im Gegensatz zu dem, was ich schon auf'm Tacho hab. Das Spiel hat zwar durchaus die ein oder andere Phase hat, wo alles reibungslos abläuft, aber von den Fehlern, die es zuhauf gibt, bleibt wohl leider kein Spieler veschont.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, 5 Stündchen sind ja gar nix im Gegensatz zu dem, was ich schon auf'm Tacho hab. Das Spiel hat zwar durchaus die ein oder andere Phase hat, wo alles reibungslos abläuft, aber von den Fehlern, die es zuhauf gibt, bleibt wohl leider kein Spieler veschont.

Ha! Zu früh frohlockt! 'Ne dreiviertel Stunde habe ich versucht online zu spielen. Absturz nach 'nem halben Gangwar, konnte zwei weiteren Partien nicht beitreten, Teamdeathmatch hat fast 10 Minuten geladen da habe ich entnervt die PS Taste gedrückt. Was für ein Sch...:banghead:

rang 50 zieht sich ordentlich. es dauert ja schon eine zeit bis man von 14 auf 15 steigt - das wird eine geduldsprobe, bis man rang 50 im multiplayer erreicht.

Und das bei diesen Bugs. Da gibt es sogar noch Leute die Legende 2 und höher sind. Unfassbar :eek6:

Edit: Ich glaube ich warte erstmal auf den nächsten Patch und halte mich an New York Minute (Hardcore). Multipl. kann warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha! Zu früh frohlockt! 'Ne dreiviertel Stunde habe ich versucht online zu spielen. Absturz nach 'nem halben Gangwar, konnte zwei weiteren Partien nicht beitreten, Teamdeathmatch hat fast 10 Minuten geladen da habe ich entnervt die PS Taste gedrückt. Was für ein Sch...:banghead:

Und das bei diesen Bugs. Da gibt es sogar noch Leute die Legende 2 und höher sind. Unfassbar :eek6:

Japp und SO geht das ständig. :dozey: Oder man stirbt und das Spiel läuft weiter, aber man selber kann 5 Minuten auf den Sterbebildschirm glotzen. Und wenn es dann endlich weitergeht, landet man wieder inmitten der Gegnerschar und von allen Seiten pfeifen einem die Kugeln um die Ohren - echt klasse. :emot-what:

Und dann dieser Mist mit dem Ping...einmal brauch ich nur 1 Kügelchen und der Gegner is hin und ein anderes mal muss ich 2 Magazine in einen reinjagen und der steht immer noch :skep: - sowas regt mich extremst auf. :mad1: Okay...wenn ich auf der guten Seite des Pings bin, isses mir natürlich ganz recht. :biggrin5: Oder man läuft mit seiner Gruppe in eine Richtung und will vielleicht woanders lang, dann schieben die dich einfach weiter und du kannst zusehen, wie du da rauskommst. Einmal hab ich gesehen, wie einer von einer Ecke zur anderen geschoben wurde..haha.. :biggrin5: ...oh man. :facepalm:

Die Granatenfails nerven auch noch - einmal falsch gezielt und du fliegst selber in die Luft..AHRGH.

So, genug gemotzt für heute. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

rang 50 zieht sich ordentlich. es dauert ja schon eine zeit bis man von 14 auf 15 steigt - das wird eine geduldsprobe, bis man rang 50 im multiplayer erreicht.

Ohja.. bin zwar erst 11, aber das dauert schon, hoffe halt, es kommen bald mal Triple-Xp events, wie bei RDR...

BTW. Glückwunsch für New York Minute Hardcore!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist jetzt genau der Unterschied zwischen Hardcore und Oldschool? Ich weiß nur, dass bei Oldschool der Last Stand deaktiviert ist, aber wie ist der Schwierigkeitsgrad an sich? Und bei Hardcore ist man nach 1-2 Schuss tot?

Geht der Trophy Glitch auch andersrum? Also wenn man Hardcore durchzockt und dann auf Oldschool umstellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp und SO geht das ständig. :dozey: Oder man stirbt und das Spiel läuft weiter, aber man selber kann 5 Minuten auf den Sterbebildschirm glotzen. Und wenn es dann endlich weitergeht, landet man wieder inmitten der Gegnerschar und von allen Seiten pfeifen einem die Kugeln um die Ohren - echt klasse. :emot-what:

So, genug gemotzt für heute. :cool2:

Man muss schon erwähnen, dass dieses Spiel trotzdem genial Laune macht.

Noch vor wenigen Tagen habe ich ernsthaft über den R*Pass nachgedacht - und habe ihn zum Glück nicht gekauft. Bevor die 30 Euronen dafür oder 10 für irgendwelche DLCs von mir bekommen sollen die das Ganze erstmal halbwegs stabil zum Laufen bringen!

Was ist jetzt genau der Unterschied zwischen Hardcore und Oldschool? Ich weiß nur, dass bei Oldschool der Last Stand deaktiviert ist, aber wie ist der Schwierigkeitsgrad an sich? Und bei Hardcore ist man nach 1-2 Schuss tot?

Geht der Trophy Glitch auch andersrum? Also wenn man Hardcore durchzockt und dann auf Oldschool umstellt?

Hardcore hab ich angetestet und nicht durchgespielt. Ist genauso wie Hard nur hälst du wirklich weniger Treffer aus. Das wird ein wenig durch dein Wissen von deinem schweren Durchgang kompensiert, kann aber dennoch sehr frustig werden. Ich habe darauf verzichtet und den Bug benutzt.

Oldschool ist auf jeden Fall wesentlich leichter als Hardcore und ein wenig leichter als Hard. Medium habe ich nie gespielt, bin aber gerade an New York Minute, welches auf Medium läuft.

Langer Rede kurzer Sinn: Gefühlsmäßig würde ich Oldschool zwischen Medium und Hard einordnen. An das deaktivierte Last Stand wirst du dich schnell gewöhnen, und es ist ein gutes Training für NYM (Hardcore), da du dort, wenn es geht, auf Last Stand freiwillig verzichten möchtest. Ist einfach unsicherer als selbst die Pillen zu nehmen.

Zum Vergleich: Laut Social Club bin ich auf Hard (1.Run) 197x gestorben :eek6:

Auf Oldschool (2.Run) ca. 50x-60x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...