Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

Thx für die Antwort, dann kann ich Platin ja direkt aufgeben. Das ist dann ja wohl eine der schwersten Trophäen im Moment. Das schaffen dann wirklich nur die super Cracks unter uns Gamern.

Übung und vor allem Geduld ist wohl der Schlüssel. Bei Dead Space 2 fand ich die nur 3x speichern auch ziemlich fies, aber nach ein wenig Spielen war ich dann richtig gut drin. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen wie viel Touristen es im Spiel gibt?

Zweite Frage: Sieht man irgendwo welche Waffe man im SP schon benutzt hat bzw. welche einem noch fehlt?

touristen gibt es 2, aber die muss mal 2x finden.

den ex-cop in kapitel 2 und 7 oder 9 (da bin ich mir nicht sicher, aber auf jeden fall dort, wo max ein hawaii-hemd trägt) und den "kinderschänder" in kapitel 7 und 13.

zur zweiten frage: nein, sieht man nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

touristen gibt es 2, aber die muss mal 2x finden.

den ex-cop in kapitel 2 und 7 oder 9 (da bin ich mir nicht sicher, aber auf jeden fall dort, wo max ein hawaii-hemd trägt) und den "kinderschänder" in kapitel 7 und 13.

zur zweiten frage: nein, sieht man nicht.

Den Ex Cop trifft man 3 mal.Das erste Mal im Club auf der Toilette,das 2te Mal in der Favela in der Bude(linke Seite).Und das 3te Mal auf einem WC im Polizeirevier.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spawn-Punkte im Multiplayer sind echt zum kotzen.1zedrw2.png Entweder man landet mitten zwischen den Gegnern oder kilometerweit weg vom Ort des Geschehens. :mad1: Und die Noobtuber gehen mir auch auf'n Keks - vielleicht campen deshalb neuerdings alle. :dozey:

Ist mir gestern Abend auch übel aufgestoßen.

Das wäre (mal abgesehen von den bekannten Bugs) wichtig für den nächsten Patch: Bessere Spawnpunkte und/oder 2-3 Sekunden Unverwundbarkeit nach eigenem Spawn.

Ausserdem ist die Punkteverteilung in Gangwars sehr fragwürdig. Es kann doch nicht sein, dass ich im Alleingang die feindliche Gang flankiere, vier Gegner ausschalte, das letzte und entscheidende Gebiet erobere, die Runde für uns gewinne und auf der Punktetafel auf vorletzter Stelle stehe weil die Anderen nur rumgelaufen sind und mehr Abschüsse haben. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist mir gestern Abend auch übel aufgestoßen.

Das wäre (mal abgesehen von den bekannten Bugs) wichtig für den nächsten Patch: Bessere Spawnpunkte und/oder 2-3 Sekunden Unverwundbarkeit nach eigenem Spawn.

Ausserdem ist die Punkteverteilung in Gangwars sehr fragwürdig. Es kann doch nicht sein, dass ich im Alleingang die feindliche Gang flankiere, vier Gegner ausschalte, das letzte und entscheidende Gebiet erobere, die Runde für uns gewinne und auf der Punktetafel auf vorletzter Stelle stehe weil die Anderen nur rumgelaufen sind und mehr Abschüsse haben. :skep:

bei den punkten geht es nicht nur um die "abschüsse" oder erfüllung von aufgaben ! hast du im laufe des spiels zum beispiel mit einer waffe die 100 kopfschüsse komplett gemacht, bekommst du 1500 xp, und diese werden auch mit angerechnet ! so kann es vorkommen das man auch mit deutlich "schlechteren" leistungen auf die vorderen plätze kommt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einfach froh am WE eine Runde Deathmatch (Rookie) gewonnen zu haben. Ich dachte die Trophy könnte nervig werden. Aber in der 2 Runde hat es geklappt, nachdem ich in der ersten Runde um einen Kill in letzter Sekunde gescheitert bin. Jetzt fehlt nur noch die "Gewinne eine Wette", "Gang Wars" und "töte jemanden aus deiner Freundesliste". Die könnten auch etwas nervig werden. Abwarten. Nach insgesammt 3 oder 4 Runden, kann ich sagen dass ich keine Probleme mit dem MP bis jetzt hatte. Die Ladezeiten sind schon nicht ohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Abwarten. Nach insgesammt 3 oder 4 Runden, kann ich sagen dass ich keine Probleme mit dem MP bis jetzt hatte. Die Ladezeiten sind schon nicht ohne.

Keine Angst, mit ewigen Ladeschleifen, Freezes, Verbindungsabbrüche und und und ... wirst du schon noch früh genug Bekanntschaft machen dürfen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach dann gibts wenigestens was worauf ich mich bei dem Tagelangen Grind bis Lev. 50 freuen kann ;)

spiel team deathmatch ... da gibt es deutlich weniger probleme, und die xp´s für die waffen, kills und bursts bekommst du auch schneller hin !

bin jetzt im "zweiten" durchgang, und schon wieder level 21 !

p.s. im deathmatch kommt es auch manchmal vor das du bzw. ihr zu zweit spielt ! wenn das dann ein freund ist kann man schön die verschiedenen sachen abarbeiten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Höhö, dann haste so einiges, worauf du dich "freuen" darfst. :D;) ____________ @daniel Dethmatch (gross) ist NOCH effektiver und läuft genauso "zuverlässig".

wenn ich allein in ein spiel gehe (egal welches) habe ich zu gut wie keine problem, da wir aber zu 90% zu zweit spielen haben wir bemerkt das sobald man mit bis zu 16 spielern unterwegs ist, die problem sich zu ungenannten höhen aufschwingen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiel team deathmatch ... da gibt es deutlich weniger probleme, und die xp´s für die waffen, kills und bursts bekommst du auch schneller hin !

bin jetzt im "zweiten" durchgang, und schon wieder level 21 !

p.s. im deathmatch kommt es auch manchmal vor das du bzw. ihr zu zweit spielt ! wenn das dann ein freund ist kann man schön die verschiedenen sachen abarbeiten !

Höhö, dann haste so einiges, worauf du dich "freuen" darfst. :D;) ____________ @daniel Dethmatch (gross) ist NOCH effektiver und läuft genauso "zuverlässig".

Ich werde beides mal versuchen. Ich hatte anfangs überlegt die MP EXP über den Arcade Modus zu holen. Aber ich werde doch auch mal n bisscehn MP zocken.

Kann mir jemand nen Tipp geben, wie ich beim zweiten Durchspielen die Videosequenzen überspringen kann? Krieg nur ständig die Info "Lädt noch". Das kenne ich von Batman. Da konnte man dann aber iwann mit x die Sequenz skippen. Geht das bei MP3 gar nicht?

Also viele Sequenzen, vor allem zwischen den Kapitel, können wenn überhaupt erst nach einer gewissen Zeit weggedrückt werden. Leider musst du sie überwiegend angucken. Einfach immer wieder X drücken und hoffen. So mach ichs auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand nen Tipp geben, wie ich beim zweiten Durchspielen die Videosequenzen überspringen kann? Krieg nur ständig die Info "Lädt noch". Das kenne ich von Batman. Da konnte man dann aber iwann mit x die Sequenz skippen. Geht das bei MP3 gar nicht?

Das Skippen der Cutscenes funzt leider auch beim wiederholten Durchspielen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...