Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

Kann mir jemand sagen ob`n Neues Spiel starten muß um die Trophäe für Old School bzw. Hardcore zu bekommen, oder reicht es wenn ich über die Kapitelwahl anfange!

Wegen denn goldenen Waffen!

Danke

Hallo

Du mußt ein neues Spiel starten.Aber du behälst deine goldenen Waffen und den Fortschritt bei den Grinds.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist dieses Spiel eigentlich insgesamt? Ich überlege es mir zu holen. Wie lange ist die Spieldauer für die den ersten Durchgang des SPs? Und wie siehts offline mit der Langzeitmotivation aus?

Ziemlich vollgstopft mit allen möglichen Bugs, Freezes sind nicht gerade selten.

Erster Durchgang würde ich jetzt mal auf 12-14 Stunden tippen, aber ich habe da wirklich nicht drauf geachtet.

Offline Lngzeitmotivation ist gegeben, wenn du die Story öfters durchzocken möchtest.

Für Platin muss man auch 4x durch (Schwer, OldSchool und dann im Modus "New York Minute" [jedes Leveln einzeln auf Zeit] und "NYM Hardcore" [auf Zeit ohne speichern und ohne Checkpoint, also durch das gesamte Spiel ohne zu sterben].

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ziemlich vollgstopft mit allen möglichen Bugs, Freezes sind nicht gerade selten.

Erster Durchgang würde ich jetzt mal auf 12-14 Stunden tippen, aber ich habe da wirklich nicht drauf geachtet.

Offline Lngzeitmotivation ist gegeben, wenn du die Story öfters durchzocken möchtest.

Für Platin muss man auch 4x durch (Schwer, OldSchool und dann im Modus "New York Minute" [jedes Leveln einzeln auf Zeit] und "NYM Hardcore" [auf Zeit ohne speichern und ohne Checkpoint, also durch das gesamte Spiel ohne zu sterben].

ach dasss ist eine minute ihn new york mit schmerzmittel :emot-raise: oder

find dass spiel schon gut seid kapitel 7 mp naja.... nur camper und sehr sehr schlechte respwan punkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Thx für die Antwort, dann kann ich Platin ja direkt aufgeben. Das ist dann ja wohl eine der schwersten Trophäen im Moment. Das schaffen dann wirklich nur die super Cracks unter uns Gamern.

muss nicht sein, man braucht nur übung und man muss wissen was passiert. ich hab am anfang auch so gedacht und hab's vor wenigen minuten gerade geschafft ... und als super crack würde ich mich bei gott nicht bezeichnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss nicht sein, man braucht nur übung und man muss wissen was passiert. ich hab am anfang auch so gedacht und hab's vor wenigen minuten gerade geschafft ... und als super crack würde ich mich bei gott nicht bezeichnen ;)

Na dann, werde ich es wohl doch mal zumindest versuchen. Mal sehen, vielleicht schaff ich es ja auch :biggrin5: Nur stören würde es mich wenn ich im 14. Kapitel sterbe und dann noch einmal ab dem ersten Kapitel ran darf. Dazu hätte ich gar keine Lust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dann, werde ich es wohl doch mal zumindest versuchen. Mal sehen, vielleicht schaff ich es ja auch :biggrin5: Nur stören würde es mich wenn ich im 14. Kapitel sterbe und dann noch einmal ab dem ersten Kapitel ran darf. Dazu hätte ich gar keine Lust.

Du sprichst mir aus der Sele Kapitel 14 am Ende gestorben weger Strom ausfall -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...