RoadRunner1200 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Kann mir jemand sagen ob`n Neues Spiel starten muß um die Trophäe für Old School bzw. Hardcore zu bekommen, oder reicht es wenn ich über die Kapitelwahl anfange!Wegen denn goldenen Waffen! Danke Hallo Du mußt ein neues Spiel starten.Aber du behälst deine goldenen Waffen und den Fortschritt bei den Grinds. Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Angst verleiht Flügel kann man da auch starke zielhilfe einstellen oder nur freies Ziehlen ? mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Angst verleiht Flügel kann man da auch starke zielhilfe einstellen oder nur freies Ziehlen ? mfg obscure Hallo Kannst du auch mit Zielhilfe machen.Bekommst sie trotzdem.Hab sie auch mit Zielhilfe gemacht. Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ist doch langweilig mit Zielhilfe. Ich finde diese viiiieeeel zu penetrant. Ohne macht das Ballern deutlich mehr Spass, wie ich finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Wie ist dieses Spiel eigentlich insgesamt? Ich überlege es mir zu holen. Wie lange ist die Spieldauer für die den ersten Durchgang des SPs? Und wie siehts offline mit der Langzeitmotivation aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Wie ist dieses Spiel eigentlich insgesamt? Ich überlege es mir zu holen. Wie lange ist die Spieldauer für die den ersten Durchgang des SPs? Und wie siehts offline mit der Langzeitmotivation aus? Ziemlich vollgstopft mit allen möglichen Bugs, Freezes sind nicht gerade selten. Erster Durchgang würde ich jetzt mal auf 12-14 Stunden tippen, aber ich habe da wirklich nicht drauf geachtet. Offline Lngzeitmotivation ist gegeben, wenn du die Story öfters durchzocken möchtest. Für Platin muss man auch 4x durch (Schwer, OldSchool und dann im Modus "New York Minute" [jedes Leveln einzeln auf Zeit] und "NYM Hardcore" [auf Zeit ohne speichern und ohne Checkpoint, also durch das gesamte Spiel ohne zu sterben]. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ziemlich vollgstopft mit allen möglichen Bugs, Freezes sind nicht gerade selten.Erster Durchgang würde ich jetzt mal auf 12-14 Stunden tippen, aber ich habe da wirklich nicht drauf geachtet. Offline Lngzeitmotivation ist gegeben, wenn du die Story öfters durchzocken möchtest. Für Platin muss man auch 4x durch (Schwer, OldSchool und dann im Modus "New York Minute" [jedes Leveln einzeln auf Zeit] und "NYM Hardcore" [auf Zeit ohne speichern und ohne Checkpoint, also durch das gesamte Spiel ohne zu sterben]. ach dasss ist eine minute ihn new york mit schmerzmittel :emot-raise: oder find dass spiel schon gut seid kapitel 7 mp naja.... nur camper und sehr sehr schlechte respwan punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 ach dasss ist eine minute ihn new york mit schmerzmittel :emot-raise: oderfind dass spiel schon gut seid kapitel 7 mp naja.... nur camper und sehr sehr schlechte respwan punkte Ja, mit Schmerzmitteln, sonst wäre das auch wirklich ne Nummer zu heftig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Geht der Trophy glitch Old School - Hardcore auch mit dem Neuen Patch oder muss ich befor ich es auf hardcore stelle ebend spieldaten löschen und dann erst starten auf Hardcore ? mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ja, mit Schmerzmitteln, sonst wäre das auch wirklich ne Nummer zu heftig Nicht nur zu heftig, sondern schier unmöglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Habe ich das richtig verstanden bei dem Eine Minute in New York Hardcore Modus, man kann nicht speichern nachdem man einen Level abgeschlossen hat und muss alles am Stück schaffen ohne zu sterben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Habe ich das richtig verstanden bei dem Eine Minute in New York Hardcore Modus, man kann nicht speichern nachdem man einen Level abgeschlossen hat und muss alles am Stück schaffen ohne zu sterben ? richtig! (10 zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duke-of-Argyll Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Kurz und knapp.Ja resort war schneller^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 richtig! (10 zeichen) Thx für die Antwort, dann kann ich Platin ja direkt aufgeben. Das ist dann ja wohl eine der schwersten Trophäen im Moment. Das schaffen dann wirklich nur die super Cracks unter uns Gamern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Thx für die Antwort, dann kann ich Platin ja direkt aufgeben. Das ist dann ja wohl eine der schwersten Trophäen im Moment. Das schaffen dann wirklich nur die super Cracks unter uns Gamern. muss nicht sein, man braucht nur übung und man muss wissen was passiert. ich hab am anfang auch so gedacht und hab's vor wenigen minuten gerade geschafft ... und als super crack würde ich mich bei gott nicht bezeichnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 muss nicht sein, man braucht nur übung und man muss wissen was passiert. ich hab am anfang auch so gedacht und hab's vor wenigen minuten gerade geschafft ... und als super crack würde ich mich bei gott nicht bezeichnen Na dann, werde ich es wohl doch mal zumindest versuchen. Mal sehen, vielleicht schaff ich es ja auch Nur stören würde es mich wenn ich im 14. Kapitel sterbe und dann noch einmal ab dem ersten Kapitel ran darf. Dazu hätte ich gar keine Lust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Gibts eigentlich eine Übersicht, ab welchem Level man im MP neue Sachen freischaltet? Vegetto hat das im Uncharted 3 Thread so schön übersichtlich gestaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Na dann, werde ich es wohl doch mal zumindest versuchen. Mal sehen, vielleicht schaff ich es ja auch Nur stören würde es mich wenn ich im 14. Kapitel sterbe und dann noch einmal ab dem ersten Kapitel ran darf. Dazu hätte ich gar keine Lust. Du sprichst mir aus der Sele Kapitel 14 am Ende gestorben weger Strom ausfall -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Darf man ziehlife in New York anhaben? mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Darf man ziehlife in New York anhaben? mfg obscure Im normalen NYM schon wobei ich es empfehle gleich ohne zu Spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.