Dracula Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 nichts von beiden ist leider der fall ... obwohl ich eigendlich kein freund vom "babyschutz" bin, ist dieser burst relativ nutzlos !p.s. bringt aber relativ schnell viele punkte ! Ah, ok!!! Dann scheinst es ja schon ausprobiert zu haben!!! Aber naja, allzu schwer fallen die (teilweise) schlecht gesetzten Spawnpunkte ohnehin nicht ins Gewicht!!! Bin ja ohnehin nur darauf eingegangen, weil @Darkcroos sich darüber beschwert hatte!!! Ich selbst hab damit weniger Probleme!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ah, ok!!! Dann scheinst es ja schon ausprobiert zu haben!!! Aber naja, allzu schwer fallen die (teilweise) schlecht gesetzten Spawnpunkte ohnehin nicht ins Gewicht!!! Bin ja ohnehin nur darauf eingegangen, weil @Darkcroos sich darüber beschwert hatte!!! Ich selbst hab damit weniger Probleme!!! bei gangwars ist das teilweise schon echt dumm gemacht ... da wird man teilweise mittem im gefecht gespawn, und das resultat daraus ist denke ich jedem bekannt ! was ich in letzter zeit festgestellt habe, das die (ich nenne sie bewusst so) honks nur noch mit dem raketenwerfer herum laufen ... das nervt mich im moment aber deutlich mehr ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Jaja, die Raketenwerfer. Meinetwegen können die den Mist gleich aus dem Multiplayer lassen. Fahrzeuge gibt es nicht, also wofür das Ding? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Über die Rakentenwerfer habe ich mich auch schon negativ ausgelassen, die Dinger sind so unnötig/lästig wie ein Kropf. Zumal deren Schadensradius viel zu groß ausgefallen ist. Hauptsächlich trifft man die Rakentenwerfer-Fuzis aber nur in Gang Wars, oder zumindest kommt es mir so vor. Dort wimmelt es nur so davon. Im klassischen DM trifft man sie eher selten, was auch ein Grund ist, warum ich fast nur noch DM spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StealthSmoker Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Von Raketenwerfern wurde ich zum Glück verschohnt, dafür aber nicht von Pumpguns ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Von Raketenwerfern wurde ich zum Glück verschohnt, dafür aber nicht von Pumpguns ^^ gutes bzw aktenschräken karte da kann mit der m500 jeden killen und die rpg-7 ist hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 hab jz grad neu angefangen, direkt auf schwer, un in kapitel 2, nachdem man den aufzug rauf ist, wer den mit so blendgranten, kann man die zurückwerfen ? nur dich die sterbe ich immmer -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Was ist genau der Unterschied zwischen den Grinds Bauch- und Rückenlage? Habe eben Fortschritt für Bauchlage bekommen, obwohl ich auf dem Rücken lag. Und bei Rückenlage habe ich momentan deutlich weniger Kills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Was ist genau der Unterschied zwischen den Grinds Bauch- und Rückenlage? Habe eben Fortschritt für Bauchlage bekommen, obwohl ich auf dem Rücken lag. Und bei Rückenlage habe ich momentan deutlich weniger Kills. Einfach auf den Bauch legen mit L3 und dann killen und mit Rückenlage einfach ein Shootdodge nach hinten machen,auf dem Rücken liegen bleiben und killen. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Wenn ich die Story auf Medium/normal durchgespielt habe, sind dann alle restlichen Charaktere im Multiplayer freigeschaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Nö, die werden erst ab Stufe 7 komplett freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Bin Rang 16, also müßten die hinterher frei sein nach den durchspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Bin Rang 16, also müßten die hinterher frei sein nach den durchspielen ich habe den multiplayer charakter may payne bekommen nachdem ich mich prestige gesetzt habe ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 hey leute, hab gelesen, dass wenn man bei arcarde score attack überall gold hat, dann bekommt man unbegrenzt bullet time.. gilt es auch für eine minute hardcore? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpaua Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 hey leute, hab gelesen, dass wenn man bei arcarde score attack überall gold hat, dann bekommt man unbegrenzt bullet time.. gilt es auch für eine minute hardcore? ich weiss es net, aber das wäre ja auch zu schön um wahr zu sein! Aber ich bin mir eig. sicher das es mit Sicherheit net zutrifft. Wo hastn des gelesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 https://www.gamona.de/games/max-payne-3:tipps-tricks-topic,47073.html bei weiteren extras Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Cheats deaktivieren jegliche Form von Trophäen.. also nutzen wirste es wohl können, nur wirst du am Ende keine Trophäe bekommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Bin Rang 16, also müßten die hinterher frei sein nach den durchspielen Da können wir zwei uns die Hand geben.Bin nähmlich auch Rang 16 aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrMagu Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Kann mir jemand sagen ob`n Neues Spiel starten muß um die Trophäe für Old School bzw. Hardcore zu bekommen, oder reicht es wenn ich über die Kapitelwahl anfange! Wegen denn goldenen Waffen! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Kann mir jemand sagen ob`n Neues Spiel starten muß um die Trophäe für Old School bzw. Hardcore zu bekommen, oder reicht es wenn ich über die Kapitelwahl anfange!Wegen denn goldenen Waffen! Danke Da musst Du ein neues Spiel starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.