Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

übe vorher die schwierigen kapitel über die kapitelauswahl auf mittel. zumindest lässt sich ein muster erkennen, was dann passiert und wann es passiert ;) ... ich denke, es ist das A und O, dass man weiß, was passiert.

habe jetzt meine erste sitzung NYMH hinter mich gebracht und zum schluss bei level 7 bin ich abgekratzt. jetzt werde ich mir das nochmal auf mittel oder leicht ansehen und schauen, wo man da am besten in deckung geht ... die molotow-cocktails waren leider mein ende.

Hmm Level 7 ist zwar nicht so schön, aber das geht ja noch. Level 12-14 zu sterben ist mal derbe ärgelerlich.

So werde ich es difinitiv auch machen um sich den Frust zu ersparen, wenn es denn geht. ;) Ich werde schon jatzt auf Old school genau gucken wo die Spawn Punkte sind und welche Gegner von wo kommen. NYM wird dann die general Probe bevor es ernst wird. In den ersten 3 Kapitel wußte ich noch in etwa wo und wann die Gegner kommen und somit waren die Level schnell abgefrühstückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joa, und bei mir liessen sich gestern keine Alphahund-Burts aktivieren ... Ich jedenfalls werde diesen extrem verbugten MP nicht mehr anrühren bis endlich mal ein Patch veröffentlicht wird, der die ganzen Probleme behebt. Aktuell machts einfach keinen Spass, wenn man ständig mit Bugs zu kämpfen hat und in 3/5 Matches Verbindungsabbrüche hat und gekickt wird (obwohl ich Nat Typ 1 habe und UPnP deaktiviert habe). So toll ist der MP-Part bei weitem nicht als das ich mich mit diesem fehlerbehafteten Dreck grossartig rumärgere. Dieser MP ist eine einzige Krankheit. :/

spiel mal kane & lynch 2 online, dann weisst du was ein s....ss mp ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, lass mal stecken, K&L2 kommt überhaupt nicht in die Tüte, da ich ja bereits die Demo extrem grottig fand (auch wenn ich die 2 Hauptprotagonisten durchaus sympathisch finde). :D

K&L 2 von der Story und den Chars echt gut, nur geht der MP da auch gar nicht. Habe bisher bei Max nur 1-2 Runden Online gespielt, bin so oft draufgegangen das ich erstmal in der Story üben wollte. Hoffe wenn ich Deathmatch spiele, dass da bei mir auch nur Anfänger rumlaufen, sonst krieg ich die Win-Trophy nicht :) Noch so´n Brüller für MP ist Army of 2 40 days. Bist Du Host ist alles gut, wenn nicht kannst fast keinen Gegner killen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage zum letzten Kapitel bei der Schießerei mit dem "Endgegner" der den Granatwerfer hat. Das ist die einzige Szene im ganzen Spiel wo ich öfter gestorben bin, vor allem durch die Granaten. Als ich mich dann mal auf die linke geschlagen hatte ging es irgendwie aber oprimal war das nicht. Ich hatte aber auch 7 Painkiller oder so, von denen ich fast alle verbraucht hatte. Wie soll man das nur auf NYMH schaffen? Jemand dafür vielleicht ne Taktik?

Yep, ist recht easy. Einfach hinter der ersten Deckung bleiben, wo man die erste Granate abschießen muss. Danach alle Gegner auf der rechten seite erledigen, einer wird versuchen euch von links zu stürmen (diesen natürlich auch, ambesten bevor er die die Deckung erreicht) Danach wird das erste Auto anrollen, und Becker wird seine zweite Granate abfeuern. Granate abschießen und sich um die aud dem Auto austeigenden Gegner kümmern, und eventuell wieder 1 oder 2 gegner auf der linken Seite abschießen. Danach wird das letzte Auto anrollen , und Becker wird seine dritte Granate abfeuern uns ca. 10sec später seine vierte. Nach seiner vierten Granate, kann man seine Deckung verlassen, und sich um die restlichen Gegner auf der linken seite kümmern. Aber Vorsicht , es kann passieren das er eine fünfte Granate auf lager hat, falls man nach verlassen der Deckung nicht schnell genug handelt.

upps sry, hab da was mit dem Zitieren falsch gemacht ^^ bin neu hier, und kenne mich noch nicht so gut aus

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

K&L 2 von der Story und den Chars echt gut, nur geht der MP da auch gar nicht. ... Hoffe wenn ich Deathmatch spiele, dass da bei mir auch nur Anfänger rumlaufen, sonst krieg ich die Win-Trophy nicht :) Noch so´n Brüller für MP ist Army of 2 40 days. Bist Du Host ist alles gut, wenn nicht kannst fast keinen Gegner killen.

Ich verstehe ohnehin nicht, dass die Entwickler meinen, in jedem Spiel einen mehr oder weniger murksigen MP inplementieren zu müssen. Einen wirklichen Mehrwert stellen nur ganz wenige MP dar. PS: Die Deathmatch Trophäe bekommst man mit der Zeit schon fast automatisch. An deiner Stelle würde ich mich nicht immer mitten ins Getümmel schmeissen, sondern die Areale immer aussen ablaufen, denn da ist die Gefahr, ins Kreuzfeuer zu geraten, sehr viel kleiner. Funzt bei mir ganz gut ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe ohnehin nicht, dass die Entwickler meinen, in jedem Spiel einen mehr oder weniger murksigen MP inplementieren zu müssen.

Sehe ich auch so - wobei mir der MP hier ja echt viel Spaß macht, nur die elendig langen Ladezeiten vor, zwischen und nach den Matches nerven ohne Ende (und die Freezes natürlich). Oder es lädt ewig lange rum und dann wird einem mitgeteilt, daß man nun leider doch nicht mitspielen kann, da es Verbindungsprobleme gibt. Aber dann ist man auch nicht einfach draußen, sondern es wird WIEDER ewig lange geladen, bis man endlich wieder in der Lobby ist. Es ist hier ja auch nicht so, daß die restlichen Trophäen/Anforderungen weniger zeitfressend sind - im Gegenteil. Ich möchte mal wissen, wer sich das alles ausgedacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... nur die elendig langen Ladezeiten vor, zwischen und nach den Matches nerven ohne Ende (und die Freezes natürlich). Oder es lädt ewig lange rum und dann wird einem mitgeteilt, daß man nun leider doch nicht mitspielen kann, da es Verbindungsprobleme gibt. Aber dann ist man auch nicht einfach draußen, sondern es wird WIEDER ewig lange geladen, bis man endlich wieder in der Lobby ist. Es ist hier.

Mit den Ladezeiten kann ich mich ja noch halbwegs arrangieren (geh ich währenddessen halt pullern oder so ^^), aber die anschließenden Verbindungsabbrüche gehen einem echt übelst auf den Sack, da stimme ich dir uneingeschränkt zu. -> Ebenfalls (un)schön: Man hat punktemässig gut abgeräumt und liegt in Führung, nur um kurz vor Schlus gekickt zu werden. Da muss ganz schnell ein Patch her, am besten schon gestern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Ladezeiten kann ich mich ja noch halbwegs arrangieren (geh ich währenddessen halt pullern oder so ^^), aber die anschließenden Verbindungsabbrüche gehen einem echt übelst auf den Sack, da stimme ich dir uneingeschränkt zu. -> Ebenfalls (un)schön: Man hat punktemässig gut abgeräumt und liegt in Führung, nur um kurz vor Schlus gekickt zu werden. Da muss ganz schnell ein Patch her, am besten schon gestern.

und die respwan punkte sind auch noch sehr schlecht sag ja nur payne killer kann nicht sein wenn max ist dass mann gleich zu den feinden respwant ....... :skep: die campen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

daher hab ichs auch von anfang an ohne gespielt ^^ verlass mich da lieber auf mein Skill, als auf ne Zielhilfe. Wie klappt das hier mit dem Zitieren, habs vorhin versucht, aber ka was da rausgekommen ist. Aufjedenfall kein Zitat.

zitat button unten rechts ;) dann unter den text schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und die respwan punkte sind auch noch sehr schlecht sag ja nur payne killer kann nicht sein wenn max ist dass mann gleich zu den feinden respwant ....... :skep: die campen

Kenne ich nur zu gut ... Da wird man mitten ins Kampfgetümmel respawnt und 0,1 Sekunden später --> Peng! Und dann gibt es ja noch die Spezis, die darauf spezialisiert sind Spawnpunkte zu belagern. Äusserst lästig diese Zeitgenossen. Es gibt zwar diesen "Respawnverstärker-Burst", aber ob es was bringt ... wage ich zu bezweifeln. Müsste man mal ausprobieren, hab aber i-wie keinen Bock auf meine anderen Burts zu verzichten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne ich nur zu gut ... Da wird man mitten ins Kampfgetümmel respawnt und 0,1 Sekunden später --> Peng! Und dann gibt es ja noch die Spezis, die darauf spezialisiert sind Spawnpunkte zu belagern. Äusserst lästig diese Zeitgenossen. Es gibt zwar diesen "Respawnverstärker-Burst", aber ob es was bringt ... wage ich zu bezweifeln. Müsste man mal ausprobieren, hab aber i-wie keinen Bock auf meine anderen Burts zu verzichten. ;)

wenn dir die ... von hinten in den rücken schiessen, hilft dir der respawn burst nicht wirklich weiter !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dir die ... von hinten in den rücken schiessen, hilft dir der respawn burst nicht wirklich weiter !

Deswegen sagte ich ja, dass ich dessen Nutzen bezweifle. Zumal ich ihn noch nicht ausprobiert habe. ;) Aber falls man beim Respawnen für eine Zeit lang immun gegen Beschuss sein sollte, dürfte sich der "Respawnverstärker-Burst" als sehr nützlich erweisen. Habs aber wie gesagt noch nicht ausprobiert. Von euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen sagte ich ja, dass ich dessen Nutzen bezweifle. Zumal ich ihn noch nicht ausprobiert habe. ;) Aber falls man beim Respawnen für eine Zeit lang immun gegen Beschuss sein sollte, dürfte sich der "Respawnverstärker-Burst" als sehr nützlich erweisen. Habs aber wie gesagt noch nicht ausprobiert. Von euch?

nichts von beiden ist leider der fall ... obwohl ich eigendlich kein freund vom "babyschutz" bin, ist dieser burst relativ nutzlos !

p.s. bringt aber relativ schnell viele punkte !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...