Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich würde sagen 9-12h, bin grade noch dabei und es ist echt nicht kurz!

Also, wenn man auf Platin hinarbeitet und so wenige Durchläufe wie möglich machen möchte - beginnt man am besten auf Hard (Schwer). So wie meine Wenigkeit. Allerdings habe ich bei diesem ersten Durchgang schon an der 15 Stundenmarke gekratzt. Ich hatte am Ende laut Statistik aber auch 197 Tode zu verzeichnen :emot-doh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

So jetzt endlich auf "Old School" abgeschlossen.Jetzt mach ich mich mal an NYM auf normal auf Hard tu ich mir das wahrscheinlich nicht an.Ist mir ein bißchen zu hart.Sind doch einige Stellen dabei die ich nie ohne Tod überstanden habe.Werds mal probieren aber ich glaub nicht das es für mich zu schaffen ist.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist scho was bekannt, ob und wann es n Doppel xp Weekend geben wird? Hab langsam keine Lust mehr auf dem Multiplayer xD

Eigentlich war ja am WE ein Rockstar-Event, wo es dann auch mehr XP abzustauben gibt - aber leider brach da wohl alles zusammen und das Event verschwand auf Nimmerwiedersehen. :biggrin5: Die sollen einfach nur doppelte XP rausrücken, auf Gang Wars hab ich nämlich keinen Bock. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Jungs,

Hat irgendjemand Erfahrung mit einer Maus? Ich hab die Shark - Modell weiß ich gerade nicht - mit Nunchuck. Das einzige Spiel bei dem die aber richtig funktioniert (Sehr hohe Geschwindigkeit des Fadenkreuzes und "direkte" Umsetzung) ist Call of Duty, ansonsten hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Mein Problem ist dass ich vom Pc komm und mit dem Controller in Shootern nicht klar komme... Wenn an der PS3 dann hätte ich auch gerne Platin. Daher wenn das geht mit der Maus würd ich es für die PS3 holen ansonsten für den Pc, da mir der 2. Teil schon sehr gut gefallen hat.

Danke für eure Antworten :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

So jetzt endlich auf "Old School" abgeschlossen.Jetzt mach ich mich mal an NYM auf normal auf Hard tu ich mir das wahrscheinlich nicht an.Ist mir ein bißchen zu hart.Sind doch einige Stellen dabei die ich nie ohne Tod überstanden habe.Werds mal probieren aber ich glaub nicht das es für mich zu schaffen ist.

Gruß RoadRunner

Bin gestern auf Oldschool durch (vorher auf Hard, war ja etwas schwerer) und habe mal die ersten beiden Levels von NYM ausprobiert.

Roadrunner, det is wirklich nicht schwer! Der Zeitdruck nervt anfangs etwas - aber ernsthaft: Ich musste bisher kaum in Deckung gehen (du kennst halt die meisten Spawnpoints). Wer die hohen Schwierigkeitsgrade geschafft hat, der schafft auch das hier. Die schweren Stellen sind nicht mehr so schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gestern auf Oldschool durch (vorher auf Hard, war ja etwas schwerer) und habe mal die ersten beiden Levels von NYM ausprobiert.

Roadrunner, det is wirklich nicht schwer! Der Zeitdruck nervt anfangs etwas - aber ernsthaft: Ich musste bisher kaum in Deckung gehen (du kennst halt die meisten Spawnpoints). Wer die hohen Schwierigkeitsgrade geschafft hat, der schafft auch das hier. Die schweren Stellen sind nicht mehr so schwer.

die ersten 2 kapitel sind ja auch nicht schwer. ich hab mir schon ein wenig die zähne ausgebissen in kapitel 3 - hier ist mir oft die zeit abgelaufen. kapitel 10 ist auch nicht gerade von der einfachen sorte und kapitel 13 ist auch ziemlich hart, weil das level recht lange ist. über kapitel 14... naja, dazu muss ich ja nichts sagen. wer auf schwer (beim ersten mal spielen) oder auf old school bei manchen level gehängt ist, der wird es bei EMINY auch nicht leichter haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar hat man Zeitdruck, deshalb habe ich das auch erwähnt.

Auch wenn ich erst die ersten beiden Levels ausprobiert habe so ist doch schon von Anfang an deutlich: Man nimmt deutlich weniger Schaden als auf Hard und Oldschool. Daher bleibe ich bei meiner Aussage (und sehe den Kapiteln XIII und XIV mit mulmigem Gefühl entgegen ;) ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joa, und bei mir liessen sich gestern keine Alphahund-Burts aktivieren ... Ich jedenfalls werde diesen extrem verbugten MP nicht mehr anrühren bis endlich mal ein Patch veröffentlicht wird, der die ganzen Probleme behebt. Aktuell machts einfach keinen Spass, wenn man ständig mit Bugs zu kämpfen hat und in 3/5 Matches Verbindungsabbrüche hat und gekickt wird (obwohl ich Nat Typ 1 habe und UPnP deaktiviert habe). So toll ist der MP-Part bei weitem nicht als das ich mich mit diesem fehlerbehafteten Dreck grossartig rumärgere. Dieser MP ist eine einzige Krankheit. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem im Arcade Mode, habe gestern die letzten fehlenden Level auf Gold bzw. Platin gebracht. Aber die Belohnung für den Storymodus, nämlich unendlich Bullit Tme bekam ich danach nicht…das ist jetzt nicht so tragisch, da man den "Cheat" für Trophäen eh deaktivieren muß, aber trotzdem hätte ich ihn schon gerne.

Hatte jemand das gleiche Problem und evtl. auch gleich eine Lösung parat?

Habe alle Level auf Rangliste "weltweit" und ohne Zielhilfe absolviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die ersten 2 kapitel sind ja auch nicht schwer. ich hab mir schon ein wenig die zähne ausgebissen in kapitel 3 - hier ist mir oft die zeit abgelaufen. kapitel 10 ist auch nicht gerade von der einfachen sorte und kapitel 13 ist auch ziemlich hart, weil das level recht lange ist. über kapitel 14... naja, dazu muss ich ja nichts sagen. wer auf schwer (beim ersten mal spielen) oder auf old school bei manchen level gehängt ist, der wird es bei EMINY auch nicht leichter haben.
Klar hat man Zeitdruck, deshalb habe ich das auch erwähnt.

Auch wenn ich erst die ersten beiden Levels ausprobiert habe so ist doch schon von Anfang an deutlich: Man nimmt deutlich weniger Schaden als auf Hard und Oldschool. Daher bleibe ich bei meiner Aussage (und sehe den Kapiteln XIII und XIV mit mulmigem Gefühl entgegen ;) ).

Also ich habe den Modus gestern auch mal ausprobiert bis einschließlich des 3. Levels. Anfangs hatte ich etwas Zeitdruck im 3. weil ich nicht so gut und schnell getroffen hatte. Aber bei der Sniper Aktion habe ich dann wieder relativ viel Zeit dazu gewonnen. Leider habe ich beim dritt- letzten Gegner alles getroffen nur nicht den Typen und Ende.....:dozey: Dennoch wird NYM wohl weniger ein Problem. NYMH vielleicht schon eher. Vorallem weil es einige Stellen gibt, wo man durch ne Cutszene völlig ohne Deckung direkt vor den Gegner steht. Wenn man nicht schnell reagiert ists vorbei.

Mal ne Frage zum letzten Kapitel bei der Schießerei mit dem "Endgegner" der den Granatwerfer hat. Das ist die einzige Szene im ganzen Spiel wo ich öfter gestorben bin, vor allem durch die Granaten. Als ich mich dann mal auf die linke geschlagen hatte ging es irgendwie aber oprimal war das nicht. Ich hatte aber auch 7 Painkiller oder so, von denen ich fast alle verbraucht hatte. Wie soll man das nur auf NYMH schaffen? Jemand dafür vielleicht ne Taktik?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage zum letzten Kapitel bei der Schießerei mit dem "Endgegner" der den Granatwerfer hat. Das ist die einzige Szene im ganzen Spiel wo ich öfter gestorben bin, vor allem durch die Granaten. Als ich mich dann mal auf die linke geschlagen hatte ging es irgendwie aber oprimal war das nicht. Ich hatte aber auch 7 Painkiller oder so, von denen ich fast alle verbraucht hatte. Wie soll man das nur auf NYMH schaffen? Jemand dafür vielleicht ne Taktik?

meine taktik ist folgende: ich schieße mich von rechts nach links durch. wenn der erste jeep kommt, warte ich auf die granate, schieße die ab und dann schieße ich alle vom jeep ab. danach gehts links weiter bis das polizeiauto kommt - hier warte ich auch wieder bis eine granate geflogen kommt, diese schieße ich wieder ab und dann versuche ich so schnell wie möglich (aber schon immer brav in deckung bleiben) die restlichen gegner abzuschießen. wenn man die granate nach dem polizeiauto abgeschossen und die cops gekillt hat, gehts dann einfach weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine taktik ist folgende: ich schieße mich von rechts nach links durch. wenn der erste jeep kommt, warte ich auf die granate, schieße die ab und dann schieße ich alle vom jeep ab. danach gehts links weiter bis das polizeiauto kommt - hier warte ich auch wieder bis eine granate geflogen kommt, diese schieße ich wieder ab und dann versuche ich so schnell wie möglich (aber schon immer brav in deckung bleiben) die restlichen gegner abzuschießen. wenn man die granate nach dem polizeiauto abgeschossen und die cops gekillt hat, gehts dann einfach weiter.

Da ist zumindest ein roter Faden zu erkennen. Ich hab einfach wild rumgeballert. :biggrin5: Werde das berherzigen wenn es irgendwann mal so weit ist. Danke.

Jetzt noch was anderes. Man MUSS NYMH in einer Sitzung durchspielen? Das wird ne schöne Trophy, sollte ich sie denn erspielen. :J:

Aber zu der Trophy kannman sagen. Es wird nur das eigene Können benötigt und sie ist offline erspielbar. Es gibt zu viele Trophies bei denen das nicht so ist. Es gibt also was positives zu deer Trophy. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist zumindest ein roter Faden zu erkennen. Ich hab einfach wild rumgeballert. :biggrin5: Werde das berherzigen wenn es irgendwann mal so weit ist. Danke.

übe vorher die schwierigen kapitel über die kapitelauswahl auf mittel. zumindest lässt sich ein muster erkennen, was dann passiert und wann es passiert ;) ... ich denke, es ist das A und O, dass man weiß, was passiert.

habe jetzt meine erste sitzung NYMH hinter mich gebracht und zum schluss bei level 7 bin ich abgekratzt. jetzt werde ich mir das nochmal auf mittel oder leicht ansehen und schauen, wo man da am besten in deckung geht ... die molotow-cocktails waren leider mein ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...