CubeFan2003 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Boa habe ich mich grade aufgeregt!!! War im Gang Wars um die Trophy zu holen wo man alle 5 Spiele gewinnen muss, 4 hatten wir gewonnen und das letzte hätten wir auch gewonnen aber was ist dann??? Die blöden Sä*** gehen einfach raus und das Spiel wird abgebrochen!!! Verdammte Schei* Trophy das geht mir so auf den zeiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Komme Kapitel 5 nicht weiter bei der Bootsverfolgung. Nachdem der eine gegen die Brücke gefahren ist, hat Passos irgendeine Idee und fährt wohin. Ab da sehe ich die Beiden im Boot durch die Pampa ihre Runden ziehen und nichts passiert weiter. Nach 2 Minuten bleibt es dann stehen. Anscheinend wird irgendein Trigger nicht ausgelöst. Das Neuladen des letzten Checkpoints führt wieder zur selben Problematik. Kennt jemand das Problem bzw. wie sollte es denn nach der Zerstörung dieser Brücke überhaupt weitergehen? Kein Bock, dass ganze Level nochmal zu spielen. Hatte sowas auch mal, ebenfalls bei der Bootsverfolgung. Kapitel neu laden hat nich funktioniert. Ich bin dann über das XMB Menü ganz aus dem Spiel raus und habs nochmal neu gestartet. Dann auf "Story" und "Weiter" und dann gings bei mir wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Hatte sowas auch mal, ebenfalls bei der Bootsverfolgung. Kapitel neu laden hat nich funktioniert. Ich bin dann über das XMB Menü ganz aus dem Spiel raus und habs nochmal neu gestartet. Dann auf "Story" und "Weiter" und dann gings bei mir wieder! Hatte das selbe Problem, aber bei mir hat Checkpoint neu laden gereicht. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Hatte sowas auch mal, ebenfalls bei der Bootsverfolgung. Kapitel neu laden hat nich funktioniert. Ich bin dann über das XMB Menü ganz aus dem Spiel raus und habs nochmal neu gestartet. Dann auf "Story" und "Weiter" und dann gings bei mir wieder! Jo bei mir dann heute auch, als ich die PS3 neugestartet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 also mir persönlich hat jeder der 3 Durchgänge ( Schwer, HC, Oldschool) gefallen. Mir gefällt das Spiel einfach ausgesprochen gut. Als langweilig oder öde empfand ich es nie. Aber das ist nur meine persönliche Wahrnehmung. Also ich habe gestern auf Old School angefangen und mir kommt es vor als ob es leichter wäre als auf Hard. Ich bin die ersten Kapitel mehr oder weniger durch gelaufen. Es macht es auch einfacher nicht in Deckung zu gehen, sondern einfach rein zu stürmen. Oft werden die Gegner überrascht und man kann sie schnell alle wegballern. Mir macht der Durchgang soweit auch genauso viel Spaß wie der erste Lauf auf Hard, wenn nicht soagr etwas mehr. Ich denke nur, dass ein oder zwei Durchgänge durch den Story Modus ausreichen, vor allem weil man viele Sequenzen nicht überspringen kann und sich ganze ziemlich hinzieht. Deswegen finde ich es schon angenehm, dass man sich den Hardcore Durchgang "sparen" kann. Na, du sollst für den Rest deines Zockerlebens nix anderes mehr als Max Payne 3 spielen. Das glaube ich auch :'> Die Ladezeiten find ich sowieso sehr heftig (online). Erstmal ein Spiel suchen, dann 1 1/2 Minuten in der Lobby rumhängen, dann - wenn man nicht vorher schon wieder aus dieser entfernt wurde - wird geladen, bis der Arzt kommt. Ich weiß gar net, was da so lange geladen wird...is echt ziemlich nervig. Also den MP habe ich noch wirklich gezockt, aber ich finde die Ladezeiten im SP schon zu lang. Dazu kommen noch die ganzen Sequenzen die man nicht überspringen kann weil da "lädt noch" steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Die Ladezeiten find ich sowieso sehr heftig (online). Erstmal ein Spiel suchen, dann 1 1/2 Minuten in der Lobby rumhängen, dann - wenn man nicht vorher schon wieder aus dieser entfernt wurde - wird geladen, bis der Arzt kommt. Ich weiß gar net, was da so lange geladen wird...is echt ziemlich nervig.@Jasper Ja, den Onlinemodus find ich auch sehr genial, wenn er denn läuft (und nicht nur lädt oder freezt). Ja, die Ladezeiten (vor allem online) gehen mal gar nicht. Offline von mir aus, wird in der Sequenz halt das Level geladen, wobei das ja teilweise auch ewig dauert, bis es fertig ist. Aber online? Das lädt ja so lange wie man spielt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Kennt jemand eine gute Stelle für den Schrotflinten-Grind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Kennt jemand eine gute Stelle für den Schrotflinten-Grind? Spontan fällt mir jetzt die Stelle ein, bei der man im Hotel gerade auf das Dach kommt. Da kann man 6 Stück abknallen und dann einfach Checkpoint neu starten. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Weisst du noch im welchem Kapitel das war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Weisst du noch im welchem Kapitel das war? Nein, sorry. Aber ziemlich am Ende und der Checkpoint müsste (glaub ich) auch eher einer der hinteren sein. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Hey, hab da mal ne Frage: will gerade anfangen das Spiel auf Schwer durchzuspielen. Muss ich ein neues Spiel starten, oder kann ich einfach über Kapitelauswahl starten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Hey,hab da mal ne Frage: will gerade anfangen das Spiel auf Schwer durchzuspielen. Muss ich ein neues Spiel starten, oder kann ich einfach über Kapitelauswahl starten ? Musst ein neues Spiel starten. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Musst ein neues Spiel starten.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Danke für die schnelle antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Eigentlich eine Riesenfrechheit von Rockstar ein Spiel mit so verhunztem Multiplayer Modus auf den Markt zu werden und dafür auch noch ordentlich Geld zu verlangen.Spawnkills das man nichtmal reagieren kann,total unfair wenn man noch keine besseren Waffen hat,frustrierend ohne Ende,extrem viele Camper.Also ne,das geht echt garnicht dazu noch viel zu oft und zu lange Ladezeiten. An alle die das Spiel noch nicht haben kann ich nur sagen : Spart euch das Geld oder kauft euch ein besseres Spiel. Nach Rang 50 werd ich den ganz sicher nie mehr spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Eigentlich eine Riesenfrechheit von Rockstar ein Spiel mit so verhunztem Multiplayer Modus auf den Markt zu werden und dafür auch noch ordentlich Geld zu verlangen.Spawnkills das man nichtmal reagieren kann,total unfair wenn man noch keine besseren Waffen hat,frustrierend ohne Ende,extrem viele Camper.Also ne,das geht echt garnicht dazu noch viel zu oft und zu lange Ladezeiten.An alle die das Spiel noch nicht haben kann ich nur sagen : Spart euch das Geld oder kauft euch ein besseres Spiel. Nach Rang 50 werd ich den ganz sicher nie mehr spielen. Bei Max Payne 3 ist Multiplayer so oder so vollkommen überflüssig. Max Payne lebt von dem super Storymodus. Rockstar geht mit der Zeit, hauptsache einen Multiplayer. Das der so öde und fehlerhaft werden würde, hatte ich allerdings auch nicht gedacht. Die hätten besser ganz darauf verzichtet. Bei den Trophäen bist du eh tagelang mit der Story beschäftigt. Deshalb habe ich jetzt schon bedenken wenn das nächste GOW erscheint, da ist der Multiplayer nämlich genauso überflüssig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Also diesen Fehler mache ich nie wieder, hab mir die Pegi Version gekauft und jetzt erst mit der Story begonnen, wenn so viel Film dabei ist und es auf Englisch ist ist ja voll blöd. Dachte es sind nur kurze Untertitel aber vom ersten Eindruck mehr Film. Wenn man nicht alles komplett mitliest weiß man nicht mal den Weg richtig und Story. Naja aus Fehlern lernt man -.- Wenn ich mir das Spiel in Deutsch zulege, ist dann mein Rang 16 in Multiplayer gelöscht? Weil auf Englisch macht es kein Bock versteh von der Story gleich NULL MP ist egal da gehts auf Englisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Eigentlich eine Riesenfrechheit von Rockstar ein Spiel mit so verhunztem Multiplayer Modus auf den Markt zu werden und dafür auch noch ordentlich Geld zu verlangen.Spawnkills das man nichtmal reagieren kann,total unfair wenn man noch keine besseren Waffen hat,frustrierend ohne Ende,extrem viele Camper.Also ne,das geht echt garnicht dazu noch viel zu oft und zu lange Ladezeiten.An alle die das Spiel noch nicht haben kann ich nur sagen : Spart euch das Geld oder kauft euch ein besseres Spiel. Nach Rang 50 werd ich den ganz sicher nie mehr spielen. Kann ich genauso unterschreiben, geht mir z.Zt. ebenso, habe gar keinen Bock mehr auf Multiplayer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpaua Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Das Spiel hat keine Deutsche Tonspur! Spielt also keine Rolle welche Version du dir kaufst. Ist doch aber eig. bei allen Rockstargames so oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Das Spiel hat keine Deutsche Tonspur! Spielt also keine Rolle welche Version du dir kaufst. Ist doch aber eig. bei allen Rockstargames so oder? https://www.amazon.de/Rockstar-Games-Max-Payne-3/dp/B0026ZP84A/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1338986958&sr=8-2 Hier steht deutsch,deutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpaua Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 https://www.amazon.de/Rockstar-Games-Max-Payne-3/dp/B0026ZP84A/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1338986958&sr=8-2Hier steht deutsch,deutsch hmm, dann ist das wohl ein Fehler in der Beschreibung. Ich hab die USK und die ist auch nur mit Untertiteln. Bei RDR, GTA4, L.A. Noire ist es auch so gewesen oder irre ich mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.