Sturm Graz Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Hi Leute!wollte mal fragen, ob man zwischensequenzen überspringen kann?? bin im 2ten durchgang auf old school und wollte zeit sparen.. Manche kannst du sofort überspringen, manche gar nicht und manche kann man erst zu einem gewissen Zeitpunkt überspringen. Hängt hauptsächlich von der Länge der Cutscene ab. Zitieren
HughJFan Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Ja dem kann ich nur zustimmen. Alle Durchläufe in der Story waren im Vergleich wirklich wie Hannah Montana zu diesem nervenaufreibenden "Eine Minute in New York" Modus. Heute ist mein Controller schon mindestens viermal quer durchs Wohnzimmer geflogen. Stundenlang kämpfst Du dich durch und dann ....peng tot. Willkommen am Anfang. So ist ein Mist wegen schwere Platin zu bekommen. Ich finde doof , dass Trophäe nicht alle machbar holen. Ich werde nie mehr im Leben, ob Controller direkt zerschmettern soll. Ich spiele nur "Leicht" weiter, aber hab keine Lust mehr auf Gegner mehr erschiessen, da tauchen immer mehr Gegner. Unmöglich ist so.. Zitieren
Hellhammer78 Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Moin zusammen, ich hab mal eine Frage zu den Einzelspieler Grinds und zwar der Faullenzer, wo man die Gegner im liegen töten soll, ich hab zwar schon 100 von 250 seit gestern, doch trotzdem erkenn ich die genaue Zählweise da nicht. Ich hab mich gestern nur darauf konzentriert, weils auch der letzte Grind ist wo mir noch fehlt. Nachdem ich die 100 voll hatte habe ich 3 weitere Kapitel gespielt so dass ich zu Boden Sacke nachdem ich automatisch ein Schmerzmittel genommen habe und im liegen die Gegner gekillt und den letzten immer mit Bulletcam natürlich. Doch mein Fortschritt ist immer noch bei 100, vielleich kann mir hier jemand weiterhelfen wie ich genau vorgehen muss, sodass ich schnellstens die 250 voll kriege und die Goldtrophäe endlich bekomme. Zitieren
General183 Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Moin zusammen, ich hab mal eine Frage zu den Einzelspieler Grinds und zwarder Faullenzer, wo man die Gegner im liegen töten soll, ich hab zwar schon 100 von 250 seit gestern, doch trotzdem erkenn ich die genaue Zählweise da nicht. Ich hab mich gestern nur darauf konzentriert, weils auch der letzte Grind ist wo mir noch fehlt. Nachdem ich die 100 voll hatte habe ich 3 weitere Kapitel gespielt so dass ich zu Boden Sacke nachdem ich automatisch ein Schmerzmittel genommen habe und im liegen die Gegner gekillt und den letzten immer mit Bulletcam natürlich. Doch mein Fortschritt ist immer noch bei 100, vielleich kann mir hier jemand weiterhelfen wie ich genau vorgehen muss, sodass ich schnellstens die 250 voll kriege und die Goldtrophäe endlich bekomme. hier ist auch wieder kapitel 4, checkpoint 5 am besten. Dort sind insgesamt 8 gegner. Immer shootdodge nach hinten und die gegner im liegen abknallen ----> checkpoint laden und von vorne... immer so weiter hoffe ich konnt helfen Zitieren
Hellhammer78 Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 hier ist auch wieder kapitel 4, checkpoint 5 am besten. Dort sind insgesamt 8 gegner. Immer shootdodge nach hinten und die gegner im liegen abknallen ----> checkpoint laden und von vorne... immer so weiter hoffe ich konnt helfen das ging aber schnell, danke für die Antwort werde ich heute Abend gleich testen. Ich hab immer gedacht das ich das nach dem Last Stand machen muss wenn ich liege. Zitieren
GrafHolderberg Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 das ging aber schnell, danke für die Antwort werde ich heute Abendgleich testen. Ich hab immer gedacht das ich das nach dem Last Stand machen muss wenn ich liege. Ja, kann ich bestätigen. SD nach hinten, auf dem Rücken liegen bleiben und alles abknallen was kommt. Ich habe es auf dem Friedhof direkt am Anfang gemacht. Lass nur einen Gegner stehen und lade den Checkpoint neu. So hast Du Ruck-Zuck den Grind. Zitieren
Biron43 Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Hi Leute :-) hab das Spiel jetzt auf Mittel durch und wollte nun gleich die Handlung auf Schwer durchspielen, muss ich dazu das Spiel Neu starten?? oder kann man das über die Kapitelwahl auswählen und einfach bei Kapitel 1 anfangen?? Ich hab Angst das wenn ich ein neues Spiel starte die Checkpoints alle weg sind...kann mir einer helfen oder weiss jemand wenn man ein neues Spiel startet trotzdem noch z.B. auf Kapitel 13 zugreifen kann um Sachen einzusammeln obwohl man bei erst bei Kapitel 4 ist z.B. Zitieren
General183 Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Hi Leute :-) hab das Spiel jetzt auf Mittel durch und wollte nun gleich die Handlung auf Schwer durchspielen, muss ich dazu das Spiel Neu starten?? oder kann man das über die Kapitelwahl auswählen und einfach bei Kapitel 1 anfangen?? Ich hab Angst das wenn ich ein neues Spiel starte die Checkpoints alle weg sind...kann mir einer helfen oder weiss jemand wenn man ein neues Spiel startet trotzdem noch z.B. auf Kapitel 13 zugreifen kann um Sachen einzusammeln obwohl man bei erst bei Kapitel 4 ist z.B. Kannst ruhig von vorne starten bzw. du musst von vorne starten um die trophie für schwer, hardcore usw. zu bekommen. Die checkpionts kannst du aber immer noch auswählen von späteren kapiteln das ist kein problem Zitieren
Sunbeam424 Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Waffen kaufen etc.. Irgendwie bin ich blind, ich kann nirgendwo was entdecken wo ich Waffen kaufen kann. Wo kann ich das genau machen? Zitieren
duc-748S Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Irgendwie bin ich blind, ich kann nirgendwo was entdecken wo ich Waffen kaufen kann. Wo kann ich das genau machen? Arsenal oder so ähnlich hieß das, glaub ich Wenn du im Multiplayer bist auf der linken Seite Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
General183 Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 ja geil wieder das gleiche !!!! grad bei NYM kapitel 13 fertig und was ist ?!? wieder freeze aber diesmal beim laden und jetzt wart ich 10min lang und nix passiert Hab langsam angst um meine haare, welche mir wahrscheinlich wegen der Wut bald ausfallen !!! Möchte aber meinen nächsten controller ganz lassen... Einer musste ja schon leiden vor 2 Tagen !! Zitieren
redpaua Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 OMFG!!! das tut beim Lesen schon weh. Hast echt mein Beileid. Bin gerade in meinem ersten NYHC Run in Kapitel 7....das Adrenalin steigt sooo langsam Zitieren
Homie21HB Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Irgendwie bin ich blind, ich kann nirgendwo was entdecken wo ich Waffen kaufen kann. Wo kann ich das genau machen? Multiplayer - Arsenal. Dort kannst du dann, je nach Level deine neuen freigeschalteten Waffen kaufen. Zitieren
MMM Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Habe ich es richtig erkannt, das wenn ich Score Attack spiele, ich zwar im Level steige jedoch die Online-Grinds nicht mit gerechnet werden? Zitieren
Gecko83 Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Habe ich es richtig erkannt, das wenn ich Score Attack spiele, ich zwar im Level steige jedoch die Online-Grinds nicht mit gerechnet werden? Stimmt, dafür kannst Du die Single-Player Grinds machen Zitieren
MMM Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Stimmt, dafür kannst Du die Single-Player Grinds machen Ach, so ein Mist (SP Grinds habe ich schon alle). Trotzdem Danke für die Antwort Zitieren
darkcroos Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Nein, nur bei diesem ScoreAttack oder Online. was es denn scoreattack :emot-raise: ud bringt dasss viele punkte Zitieren
duc-748S Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 was es denn scoreattack :emot-raise: ud bringt dasss viele punkte Kapitel 4.1 bringt scheinbar 20.000 in der Stunde. Spiel das Spiel durch, dann hast ihn auch und dann erledigt sich die Frage was das ist Zitieren
Gast Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Score Attack schaltest Du frei wenn Du das Spiel auf schwer beendet hast. In Kitel 4-1 kann man innerhalb weniger Minuten 8000-10000 XP machen die auch auf den Online Rang gewertet werden. Für Combos gibt es die meisten Punkte oder für Fahrzeuge sprengen wenn mehrere Gegner dabei sterben. Der eigene Tod kostet Punkte und die Kill-Combo wird durch einen Fehlschuss unterbrochen. Edit: 20000 XP erscheinen mir recht wenig für eine Stunde. Muss mal stoppen wie lange ich für 4-1 brauche, aber in einem Durchgang mache ich 8000 XP, der führende der Foren-Crew hat sogar mehr als 10000 gemacht. Mir persönlich ist das auf Dauer allerdings zu langweilig, noch habe ich Spaß am Multiplayer. Edit 2: Meine Aussage ist nicht richtig, Score Attack Punkte sind keine XP. Habe ich falsch interpretiert weil ich von Rang 24 auf 25 gestiegen bin. Zitieren
Flux Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Ähm, Punktzahl bei Score Attack ist nicht gleich XP! Man erhält 1000 XP für einen Platin-Rang ... und da dieses Kapitel sehr kurz und leicht ist, schafft man eben bis zu 20.000XP pro Stunde. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.