Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

JAA hab sie bekommen, nachdem ich mit der LAW vorbeigeschossen hab :biggrin5:

hab ich mir den Granatwerfer geschnappt und nach zwei Kills kam die Trophy!!

genau so war's auch bei mir. 100 % schon auf dem Friedhof mit Granatwerfer nen kill gemacht und weil nach dem LAW kill im Revier nichts kam Granatwerfer geschnappt und trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollt grad n bisschen Multiplayer zocken, aber ich flieg andauernd wieder raus wegen Verbindungsprobleme!! Egal welchen Modus ich auswähl immer das gleiche, ich komm nicht mal ins laufende Spiel rein!

Gestern gings noch einwandfrei! :banghead:

Ist das Event denn noch da ? :biggrin5:

Jo, entweder man findet erst gar kein Spiel und landet alleine in der Lobby oder man findet ein Spiel und beim laden verschwinden die anderen Spieler oder man ist gerad 2 Minuten drin und wird dann wieder entfernt, weil es Verbindungsprobleme gibt oder es freezt schon beim laden oder beim sterben oder oder oder oder..... :emot-what:

Die hätten das Spiel lieber noch 2 Jahre nach hinten verschieben sollen - vielleicht wäre die PS4 damit besser klargekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach mit der LAW noch ein paar Kills wenn Du Dir sicher bist das du alle anderen hast. Bei vielen zählten die "schweren" Waffen nicht richtig. Entweder LAW oder der Granatwerfer....,irgendwann machte es Bling! ;)

bei mir kann ich mit dieser LAW gar keine gegner killen.. habe gestern zig mal an dieser stelle im revier versucht ein kill zu machen und nix.. nach direktem treffer stehen die gegner immer noch.. bin dann sogar ne stück weiter gelaufen,wo durch die tür ne bulle kommt der ne zivilisten killt.. gefeuert-getroffen-nix(der is nicht gepanzert).. dann noch ne stück weiter das treppenhaus hoch,aus der tür,wo 3bullen ne zivilisten verprügeln.. gefeuert-getroffen-wieder nix..(auch nicht gepanzert).. :facepalm:

weiss echt nicht wieso ich das überhaupt noch probiere..in diesem spiel werde ich in den nächsten 100jahren kein platin schaffen.. entweder wegen dem grottigen mp,den bugs im sp oder dem abartig schweren schwierigkeitsgrad...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hi zusammen,

ich würde gerne wissen, ob man die schwierigkeitstrophäen bekommt, wenn man die story auf leicht durchspielt und dann den schwierigkeitsgrad auf old school bzw. hardcore umstellt :smile:

Nein das klappt nur wenn du auf OLD SHOOL durchspielst und dann das Spiel auf Hardcore umstellst umgekehrt geht das leider nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mal bitte jmd die reihenfolge der schwierigkeitsgrade sagen, blick da noch nicht ganz durch. ist old school schwerer als hardcore oder andersherum?

Hab in Old-School nur die ersten Level gespielt aber nach gelesenen Erfahrungsberichten anderer Spieler ist der größte Unterschied wohl, dass bei Old-School der Last-Stand fehlt, also Du deine Pain-Killer manuell einwerfen musst, dafür aber die Gegner nicht so viel aushalten wie auf Hardcore. Hab 6 Kapitel auf Old-School und meine Erfahrung ist, dass es wenn nur minimal schwerer ist als Schwer. Hardcore habe ich bis jetzt noch nicht gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...