Lucetight Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Ich meine dei Stufen bei den Grinds. z.B. 50 Headshots Bronze, 100 HS Silber, 150 Gold und 300 Platin...? Ist das so das ich dann alle Grinds auf Platin bringen muss? Zitieren
Sturm Graz Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Ich meine dei Stufen bei den Grinds. z.B. 50 Headshots Bronze, 100 HS Silber, 150 Gold und 300 Platin...? Ist das so das ich dann alle Grinds auf Platin bringen muss? Wie gesagt, JA Zitieren
GrafHolderberg Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 JAA hab sie bekommen, nachdem ich mit der LAW vorbeigeschossen hab hab ich mir den Granatwerfer geschnappt und nach zwei Kills kam die Trophy!! Schön! ...und wieder waren es die "schweren Waffen" die nicht richtig gezählt haben. Zitieren
raven Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 JAA hab sie bekommen, nachdem ich mit der LAW vorbeigeschossen hab hab ich mir den Granatwerfer geschnappt und nach zwei Kills kam die Trophy!! genau so war's auch bei mir. 100 % schon auf dem Friedhof mit Granatwerfer nen kill gemacht und weil nach dem LAW kill im Revier nichts kam Granatwerfer geschnappt und trophy Zitieren
HANFLO Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Wollt grad n bisschen Multiplayer zocken, aber ich flieg andauernd wieder raus wegen Verbindungsprobleme!! Egal welchen Modus ich auswähl immer das gleiche, ich komm nicht mal ins laufende Spiel rein! Gestern gings noch einwandfrei! Zitieren
Kaba Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Wollt grad n bisschen Multiplayer zocken, aber ich flieg andauernd wieder raus wegen Verbindungsprobleme!! Egal welchen Modus ich auswähl immer das gleiche, ich komm nicht mal ins laufende Spiel rein!Gestern gings noch einwandfrei! Ist das Event denn noch da ? Jo, entweder man findet erst gar kein Spiel und landet alleine in der Lobby oder man findet ein Spiel und beim laden verschwinden die anderen Spieler oder man ist gerad 2 Minuten drin und wird dann wieder entfernt, weil es Verbindungsprobleme gibt oder es freezt schon beim laden oder beim sterben oder oder oder oder..... :emot-what: Die hätten das Spiel lieber noch 2 Jahre nach hinten verschieben sollen - vielleicht wäre die PS4 damit besser klargekommen. Zitieren
Dracula Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Was mich auch aufregt sind die ganzen Mongos die mit Rocketlauncher und Granatenwerfer rumrennen. Nicht selten wird die halbe Karte damit vollgebombt. Diese Noobwaffen sollten definitiv entschärft werden in dem man deren Wirkungsradius massiv verkleinert. Zitieren
Kaba Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Ja, das hat mich gestern auch gut aufgeregt - in letzter Zeit laufen fast alle mit den noobigen Raketenwerfern rum. Da stirbt man sogar, wenn man hinter einer Wand ist. Zitieren
jarko Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Mach mit der LAW noch ein paar Kills wenn Du Dir sicher bist das du alle anderen hast. Bei vielen zählten die "schweren" Waffen nicht richtig. Entweder LAW oder der Granatwerfer....,irgendwann machte es Bling! bei mir kann ich mit dieser LAW gar keine gegner killen.. habe gestern zig mal an dieser stelle im revier versucht ein kill zu machen und nix.. nach direktem treffer stehen die gegner immer noch.. bin dann sogar ne stück weiter gelaufen,wo durch die tür ne bulle kommt der ne zivilisten killt.. gefeuert-getroffen-nix(der is nicht gepanzert).. dann noch ne stück weiter das treppenhaus hoch,aus der tür,wo 3bullen ne zivilisten verprügeln.. gefeuert-getroffen-wieder nix..(auch nicht gepanzert).. weiss echt nicht wieso ich das überhaupt noch probiere..in diesem spiel werde ich in den nächsten 100jahren kein platin schaffen.. entweder wegen dem grottigen mp,den bugs im sp oder dem abartig schweren schwierigkeitsgrad... Zitieren
Mic4slan Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Im welchem Spielmodus kann man seinen Rang am besten hoch leveln? Zitieren
duc-748S Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Im welchem Spielmodus kann man seinen Rang am besten hoch leveln? GangWars oder da im ScoreAttack oder wie das heißt bei Kapitel 4.1. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
Mic4slan Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 GangWars oder da im ScoreAttack oder wie das heißt bei Kapitel 4.1.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Wenn ich Kampagne spiele wird dort auch mein Rang hochgelevelt im Multi? Zitieren
duc-748S Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Wenn ich Kampagne spiele wird dort auch mein Rang hochgelevelt im Multi? Nein, nur bei diesem ScoreAttack oder Online. Zitieren
Dracula Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Im Deathmatch kann man auch ganz gut Punkte abstauben, wenn man nicht gerade zu den schlechtesten Spielern gehört. Im Schnitt bekommt man alle 5 Sekunden neues Futter. Achja, hab da bestimmt schon 3 (RL-)Mordandrohungen bekommen. Köstlich. Zitieren
funnyboy_007 Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 hi zusammen, ich würde gerne wissen, ob man die schwierigkeitstrophäen bekommt, wenn man die story auf leicht durchspielt und dann den schwierigkeitsgrad auf old school bzw. hardcore umstellt Zitieren
TrophyKingXXL Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 hi zusammen,ich würde gerne wissen, ob man die schwierigkeitstrophäen bekommt, wenn man die story auf leicht durchspielt und dann den schwierigkeitsgrad auf old school bzw. hardcore umstellt Nein das klappt nur wenn du auf OLD SHOOL durchspielst und dann das Spiel auf Hardcore umstellst umgekehrt geht das leider nicht Zitieren
hausweich Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 kann mal bitte jmd die reihenfolge der schwierigkeitsgrade sagen, blick da noch nicht ganz durch. ist old school schwerer als hardcore oder andersherum? Zitieren
funnyboy_007 Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Nein das klappt nur wenn du auf OLD SHOOL durchspielst und dann das Spiel auf Hardcore umstellst umgekehrt geht das leider nicht wieso klappt das da nicht, aber bei old school - hardcore? hast du es schon mal ausprobiert? Zitieren
Gecko83 Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 kann mal bitte jmd die reihenfolge der schwierigkeitsgrade sagen, blick da noch nicht ganz durch. ist old school schwerer als hardcore oder andersherum? Hab in Old-School nur die ersten Level gespielt aber nach gelesenen Erfahrungsberichten anderer Spieler ist der größte Unterschied wohl, dass bei Old-School der Last-Stand fehlt, also Du deine Pain-Killer manuell einwerfen musst, dafür aber die Gegner nicht so viel aushalten wie auf Hardcore. Hab 6 Kapitel auf Old-School und meine Erfahrung ist, dass es wenn nur minimal schwerer ist als Schwer. Hardcore habe ich bis jetzt noch nicht gespielt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.