duc-748S Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 5 mal?2 mal reicht doch!!! erstes mal auf schwer, danach auf old school und wenn du am schluss die trophie hast raus aus dem spiel, laden und auf hardcore umstellen. Und New York Minute normal und Hardcore ... Sind dann 4. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 wohl eher 2 + geht gegen unendlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 wohl eher 2 + geht gegen unendlich Wie meinst du das weil man bei NYM immer wieder von vorne anfangen muss oder ? Kapier das grade nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Ja genau und weil es doch einige hier zur Weißglut bringt immer wieder von vorne anfangen zu müssen incl. der Zwischensequenzen die man nicht skippen kann. Kommt einem nachher unendlich vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Ja genau und weil es doch einige hier zur Weißglut bringt immer wieder von vorne anfangen zu müssen incl. der Zwischensequenzen die man nicht skippen kann.Kommt einem nachher unendlich vor Kann sein aber im Endeffekt hat mans 2mal durchgespielt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Kann man sich die Trophies für Old School und Hardcore auch über die Kapitelauswahl holen, oder muss ich da ne neue Kampagne starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Kann man sich die Trophies für Old School und Hardcore auch über die Kapitelauswahl holen, oder muss ich da ne neue Kampagne starten? Du musst Old School ganz durchspielen. Das letzte Kapitel laden reicht nicht. Und dazu noch einen Hinweis bzw. Trick aus dem Leitfaden: Hinweis: Die Trophäe erhält man nur, wenn von Anfang bis Ende "Freies Zielen" aktiviert war. Trick/Glitch: Sobald ihr im letzten Kapitel die Trophäe für das Abschließen auf "Old School" erhalten habt, beendet ihr das Spiel und geht ins Hauptmenü. Danach ladet ihr das Spiel neu, indem ihr auf "Weiterspielen" klickt. Sobald ihr wieder spielen könnt, ändert ihr im Hauptmenü unter Gameplay, Schwierigkeitsgrad diesen auf "Hardcore". Die eingeblendete Meldung ignoriert ihr und spielt weiter. Sobald das Level zu Ende ist, erhaltet ihr die Trophäe "Payne In The Ass" und habt euch einen Durchgang gespart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Kann man sich die Trophies für Old School und Hardcore auch über die Kapitelauswahl holen, oder muss ich da ne neue Kampagne starten? Weiss keiner aber Spiel lieber gleich auf OLD SHOOL so kannst du den Glitch benutzen das du Hardcore auch gleich bekommst mehr dazu im Trophäen Leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Kann man sich die Trophies für Old School und Hardcore auch über die Kapitelauswahl holen, oder muss ich da ne neue Kampagne starten? Auf Old School ( und nach Trophie auf Hardcore umstellen) geht sicher, die anderen Grade müsstest du vor ersten Durchgang sowieso freigespielt haben. Also einmal durchspiel und danach müsstest du noch einen bis zum Ende durchspielen und da ist der Old School wohl leichter als der Hardcore. Dann hätte man schon alle die man braucht und nur noch der NYM steht im Wege. Aber nur noch ist gut, NYM und NYM HC ist deutlich am schwierigsten. afaik spiel sofort auf schwer - 1 trophie danach auf old school - 2te trophie, nach der trophie das spiel sofort ausstellen und neu anmachen, neu laden und auf harcore umstellen - 3te trophie alle modi ohne zielhilfe spielen. alles andere geht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 funktioniert der glitch auch noch nach dem patch oder jetzt nicht mer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 ist dass normal dass die steurung so .... ist mann kann kaum ziehlen oder ballern wegen der kamara einstellung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 ist dass normal dass die steurung so .... ist mann kann kaum ziehlen oder ballern wegen der kamara einstellung Wie meinst du das genau ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 naja dass mann nicht so genau ziehlen kann wie bei andern games wo mann ballern müss aber dran müss ich mich gewöhen:smile: aber ein hammer game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 naja dass mann nicht so genau ziehlen kann wie bei andern games wo mann ballern müss aber dran müss ich mich gewöhen:smile: aber ein hammer game Du kannst ja mal versuchen etwas an der Sensitivität zu verstellen. Hatte zuerst auch meine Schwierigkeiten, aber danach gings dann. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Du kannst ja mal versuchen etwas an der Sensitivität zu verstellen.Hatte zuerst auch meine Schwierigkeiten, aber danach gings dann. mit welchen einstellungen spielst du? manchmal fahre ich auch über das ziel hinaus, wenn ich etwas zu hektisch an die sache rangehe, aber ehrlich gesagt habe ich bei der steuerung noch nichts verstellt (außer, dass ich zielen und schießen auf R1 und L1 gelegt habe). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 mit welchen einstellungen spielst du? manchmal fahre ich auch über das ziel hinaus, wenn ich etwas zu hektisch an die sache rangehe, aber ehrlich gesagt habe ich bei der steuerung noch nichts verstellt (außer, dass ich zielen und schießen auf R1 und L1 gelegt habe). Auswendig weiß ich das jetzt nicht, wenn ich es nicht vergesse schau ich mal nach, wenn ich wieder an der Playsie bin. Kannst ja aber auch selbst etwas rumprobieren, habe es einfach etwas "langsamer" eingestellt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Gerade 1. Onlinematch nach fast ner Woche und gleich wieder nen Freeze....das nervt doch ohne Ende. Hoffentlich kommt bald 'n Patch - wird echt Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Gerade 1. Onlinematch nach fast ner Woche und gleich wieder nen Freeze....das nervt doch ohne Ende. Hoffentlich kommt bald 'n Patch - wird echt Zeit. Du sagst es bei freezed es ständig im SP das macht einfach kein Spaß mehr -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Im SP auch so schlimm ? Na, Herzlichen Glückwunsch. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Also bei mir gab es im SP noch keinen einzigen Freeze ... Lediglich im verkorksten MP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.