XTC-Krieger Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ich glaub das Zielen ist nicht das Problem sondern die Tatsache das man mit R2 und L2,Schiessen/Zielen muss! musst du nicht, unter optionen kannst du das umdrehen! jeder stellt es so ein das R1 und L1 für die Waffen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Klar, einfach Select drücken! Werde das bei nächster Gelegenheit gleich mal ausprobieren, danke ich finde sehr gewöhnungsbedürftige steuerung..das zielen wow ... -.- Musste mich auch erst dran gewöhnen bzw. habe bisschen an der Sensitivität rumgestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Werde das bei nächster Gelegenheit gleich mal ausprobieren, danke Funktioniert auch mit den Waffen mit Taschenlampe. Hab mich auch immer geärgert. Vorallem mit dem Laser machts keinen Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Funktioniert auch mit den Waffen mit Taschenlampe. Hab mich auch immer geärgert. Vorallem mit dem Laser machts keinen Spaß. Danke das wusst ich auch nicht, die Laservisiere sind grauenhaft. Vor allem nachher in NYM. Im Polizeirevier sind ja überall Waffen mit den Visieren und man ballert zu oft daneben ... oder wenn man aus dem Hubschrauber Giovanna schützen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Danke das wusst ich auch nicht, die Laservisiere sind grauenhaft.Vor allem nachher in NYM. Im Polizeirevier sind ja überall Waffen mit den Visieren und man ballert zu oft daneben ... oder wenn man aus dem Hubschrauber Giovanna schützen muss. Genau deswegen hatte ich gefragt Beim Hubrschrauber gehts noch halbwegs, aber im Polizeirevier ... Dass das auch mit der Lampe funktioniert ist ebenfalls gut zu wissen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 kann man irgendwo nachgucken mit welchen Waffen man schon Kills gemacht hat?ich hab nämlich keinen Plan welche fehlt da ich mir sicher bin das ich schon alle benutzt hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Wenn ich nen Tipp angeben darf, dann würde ich sagen, dir fehlt ein Kill mit der Panzerfaust. Das Teil mit dem man das gepanzerte Fahrzeug in Kapitel 13 wegbombt. Zusätzlich muss man allerdings auch einen menschlichen Gegner direkt treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpaua Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Wenn ich nen Tipp angeben darf, dann würde ich sagen, dir fehlt ein Kill mit der Panzerfaust. Das Teil mit dem man das gepanzerte Fahrzeug in Kapitel 13 wegbombt. Zusätzlich muss man allerdings auch einen menschlichen Gegner direkt treffen. genau so war es bei mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Wenn ich nen Tipp angeben darf, dann würde ich sagen, dir fehlt ein Kill mit der Panzerfaust. Das Teil mit dem man das gepanzerte Fahrzeug in Kapitel 13 wegbombt. Zusätzlich muss man allerdings auch einen menschlichen Gegner direkt treffen. Wurde schon erwähnt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 ich finde sehr gewöhnungsbedürftige steuerung..das zielen wow ... -.- Nur mal so nebenbei: Es erleichtert das Zielen (ohne Auto Aim) zwar nicht immens, aber ich würde empfehlen, das Fadenkreuz auf "waffenspezifisch" umzustellen (da wesentlich größeres Fadenkreuz bei grosskalibrigen Waffen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 kann mir mal bitte jemand bei 3 online grinds helfen? hab keine ahnung was ich da machen muss. und zwar sind das objekte grinds -munition unterm kompfkissen: last stand kills mit munitionstasche (hab die tasche hab aber bis jetzt nur 2 kills) -schuss in den arm: autoinjektor kills während aktivem feindlichem burst platzer -zufriedenheit garantiert: herstellergarantie kills bei feindlichen doppelhändler hab schon mit nem kollegen überlegt was da zu machen ist aber wir haben es dann aufgegeben. wäre nett wenn jemand weiss was ich tun muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 kann mir mal bitte jemand bei 3 online grinds helfen? hab keine ahnung was ich da machen muss.und zwar sind das objekte grinds -munition unterm kompfkissen: last stand kills mit munitionstasche (hab die tasche hab aber bis jetzt nur 2 kills) -schuss in den arm: autoinjektor kills während aktivem feindlichem burst platzer -zufriedenheit garantiert: herstellergarantie kills bei feindlichen doppelhändler hab schon mit nem kollegen überlegt was da zu machen ist aber wir haben es dann aufgegeben. wäre nett wenn jemand weiss was ich tun muss. Die Grinds brauchst du für die Trophy nicht oder willst sie einfach so machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Die Grinds brauchst du für die Trophy nicht oder willst sie einfach so machen ? das die für die trophy ned benötigt werden weiss ich ja. wollt nur versuchen so viele grinds wie möglich zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 das der Kill mit der LAW an dem Panzerwagen nicht zählt hab ich auch schon geahnt... naja ich versuchs einfach mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Max Payne 3 ist gestern bei mir angekommen per Post.Werde es später dann mal anspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IronGangsta Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Serious Payne Handlung abgeschlossen [sCHWER]. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch nach Abschluss des Einzelspieler-Modus auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer". Dieser Spielmodus ist von Anfang an auswählbar und schaltet nach dem Absolvieren den "Eine Minute in New York"-Modus frei. Hinweis: Die Trophäe erhält man nur, wenn von Anfang bis Ende "Freies Zielen" aktiviert war. Hallo Leute, bin grad bei Kapitel 10 und kurz davor mir in den A**** zu beißen...leider steht in der Trophybeschreibung nichts von "Freies Zielen" !!! Ist das wirklich so???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Serious PayneHandlung abgeschlossen [sCHWER]. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch nach Abschluss des Einzelspieler-Modus auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer". Dieser Spielmodus ist von Anfang an auswählbar und schaltet nach dem Absolvieren den "Eine Minute in New York"-Modus frei. Hinweis: Die Trophäe erhält man nur, wenn von Anfang bis Ende "Freies Zielen" aktiviert war. Hallo Leute, bin grad bei Kapitel 10 und kurz davor mir in den A**** zu beißen...leider steht in der Trophybeschreibung nichts von "Freies Zielen" !!! Ist das wirklich so???? Ja, das scheint wirklich so zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Serious PayneHandlung abgeschlossen [sCHWER]. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch nach Abschluss des Einzelspieler-Modus auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer". Dieser Spielmodus ist von Anfang an auswählbar und schaltet nach dem Absolvieren den "Eine Minute in New York"-Modus frei. Hinweis: Die Trophäe erhält man nur, wenn von Anfang bis Ende "Freies Zielen" aktiviert war. Hallo Leute, bin grad bei Kapitel 10 und kurz davor mir in den A**** zu beißen...leider steht in der Trophybeschreibung nichts von "Freies Zielen" !!! Ist das wirklich so???? Ja, das scheint wirklich so zu sein. Es gibt wohl eine kurze Info, wenn du die Spieleinstellungen umstellst (Leichte Zielhilfe), dass du dadurch die Trophy nicht erspielen kannst. War zum Glück erst in Kapitel 5. Daher nicht so tragisch. Wobei die Videosequenzen nerven schon, wenn man es zum vierten Mal sieht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Da bin ja froh dass ich das Spiel wie damals spielen wollte, also ohne Zielhilfe. Sonst hätte ich mich jetzt auch geärgert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IronGangsta Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Es gibt wohl eine kurze Info, wenn du die Spieleinstellungen umstellst (Leichte Zielhilfe), dass du dadurch die Trophy nicht erspielen kannst. War zum Glück erst in Kapitel 5. Daher nicht so tragisch. Wobei die Videosequenzen nerven schon, wenn man es zum vierten Mal sieht -.- Stimmt!!!! Verdammt!!!!!! Irgendwie habe ich das nicht richtig registriert!!! Egal, das Spiel macht echt bock!!! Danke + Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.