Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

Gabs schonmal Hinweise ob und wann eine GOTYE erscheint?

Es gab vor einiger Zeit eine Max Payne 3 Ultimate Edition im US-Amerikanischen Playstation Store für ca. 14$ für Playstation Plus Mitglieder. Da wäre dann das Spiel + der Rockstarpass drin gewesen. Nun ist das Angebot abgelaufen. :frown:

van_ike, solltet du irgendwann mal vorhaben, die restlichen DLC-Trophäen in Max Payne 3 zu holen, dann lass es mich wissen. Wir könnten dann gemeinsam versuchen, die 100% zu erreichen. :biggrin5:

OMG, das Spiel ist teilweise echt schwer. Spiele derzeit meinen ersten Durchgang auf Schwer und bin schon etliche Male in Chapter 1 und 2 verreckt. Wie kann man da bloß NYMHC schaffen?

MfG black:) now Free

Fand es am Anfang auch recht übel, aber man gewöhnt sich dran und wenn man erst mal den Dreh mit der Bullettime raus hat, dann läufts recht gut. ;) Vorallem der riskante Shootdodge kann dich öfter mal aus einer brenzligen Lage retten.

NYMHC ist von der Schwierigkeit her ja nur "Normal" ;)

Fand es am Anfang auch recht übel, aber man gewöhnt sich dran und wenn man erst mal den Dreh mit der Bullettime raus hat, dann läufts recht gut. ;) Vorallem der riskante Shootdodge kann dich öfter mal aus einer brenzligen Lage retten.

NYMHC ist von der Schwierigkeit her ja nur "Normal" ;)

Ich habe Shootdodge nur einmal bisher genutzt, finde Bullet Time einfach praktischer.

Hast du auch mit Schwer begonnen?

Ich habe Shootdodge nur einmal bisher genutzt, finde Bullet Time einfach praktischer.

Hast du auch mit Schwer begonnen?

Hab ich am Anfang auch nie, aber das Geheimnis vom Shootdodge ist einfach, du hast ihn unendlich, auch wenn du keine Bullettime mehr hast, setzt das Spiel in dem Move welche ein. ;) Deshalb ist dieser Move unglaublich praktisch.

Zuerst auf schwer, bin dann aber doch recht früh auf normal geswitcht und fande es auch da zu Beginn verdammt anspruchsvoll. ;)

Hab ich am Anfang auch nie, aber das Geheimnis vom Shootdodge ist einfach, du hast ihn unendlich, auch wenn du keine Bullettime mehr hast, setzt das Spiel in dem Move welche ein. ;) Deshalb ist dieser Move unglaublich praktisch.

Zuerst auf schwer, bin dann aber doch recht früh auf normal geswitcht und fande es auch da zu Beginn verdammt anspruchsvoll. ;)

Achso, da hab ich was gelernt:) Danke:)

Achso, da hab ich was gelernt:) Danke:)

Vorallem wenn du einen höheren Schwierigkeitsgrad wählst, bekommst du pro getötetem Gegner nur extrem wenig Bullettime. Meistens hast du gar nicht genug um mit der Standard Bullettime großartig was auszurichten, da kann der Shootdoge schon gut abhilfe schaffen. ;)

Vorallem wenn du einen höheren Schwierigkeitsgrad wählst, bekommst du pro getötetem Gegner nur extrem wenig Bullettime. Meistens hast du gar nicht genug um mit der Standard Bullettime großartig was auszurichten, da kann der Shootdoge schon gut abhilfe schaffen. ;)

Das fand ich bisher echt nervig mit der Bullet Time. Ansonsten ging's eigentlich:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...