Ipakoh Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Bei DLC's sind meist nur Hardcore MP3 Spieler unterwegs, falls du auf Trophäen ohne boosten aus bist, wirst du dich nur grün und blau ärgern. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Gabs schonmal Hinweise ob und wann eine GOTYE erscheint? Es gab vor einiger Zeit eine Max Payne 3 Ultimate Edition im US-Amerikanischen Playstation Store für ca. 14$ für Playstation Plus Mitglieder. Da wäre dann das Spiel + der Rockstarpass drin gewesen. Nun ist das Angebot abgelaufen. van_ike, solltet du irgendwann mal vorhaben, die restlichen DLC-Trophäen in Max Payne 3 zu holen, dann lass es mich wissen. Wir könnten dann gemeinsam versuchen, die 100% zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Wie viele Spieler wären den "notwendig"? Evlt. werf ich auch mal ein Auge aufs DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Wie viele Spieler wären den "notwendig"? Evlt. werf ich auch mal ein Auge aufs DLC Für Trophäen oder zum normalen spielen? Um alle Trophäen in DLC's zu erhalten benötigt man insgesamt mindestens 5 Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Für Trophäen. Na die sollten doch auftreibbar sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Für Trophäen.Na die sollten doch auftreibbar sein Ja, ist noch recht gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Für Trophäen.Na die sollten doch auftreibbar sein Wenn du Online Trophies machen willst, meld dich bitte bei mir:) MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ich und Ipakoh würden euch auch helfen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ich und Ipakoh würden euch auch helfen . Hab ich gerade meinen Namen gehört? Würden wir, eventuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 OMG, das Spiel ist teilweise echt schwer. Spiele derzeit meinen ersten Durchgang auf Schwer und bin schon etliche Male in Chapter 1 und 2 verreckt. Wie kann man da bloß NYMHC schaffen? MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 OMG, das Spiel ist teilweise echt schwer. Spiele derzeit meinen ersten Durchgang auf Schwer und bin schon etliche Male in Chapter 1 und 2 verreckt. Wie kann man da bloß NYMHC schaffen?MfG black:) now Free Fand es am Anfang auch recht übel, aber man gewöhnt sich dran und wenn man erst mal den Dreh mit der Bullettime raus hat, dann läufts recht gut. Vorallem der riskante Shootdodge kann dich öfter mal aus einer brenzligen Lage retten. NYMHC ist von der Schwierigkeit her ja nur "Normal" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Fand es am Anfang auch recht übel, aber man gewöhnt sich dran und wenn man erst mal den Dreh mit der Bullettime raus hat, dann läufts recht gut. Vorallem der riskante Shootdodge kann dich öfter mal aus einer brenzligen Lage retten.NYMHC ist von der Schwierigkeit her ja nur "Normal" Ich habe Shootdodge nur einmal bisher genutzt, finde Bullet Time einfach praktischer. Hast du auch mit Schwer begonnen? MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ich habe Shootdodge nur einmal bisher genutzt, finde Bullet Time einfach praktischer.Hast du auch mit Schwer begonnen? MfG black:) now Free Hab ich am Anfang auch nie, aber das Geheimnis vom Shootdodge ist einfach, du hast ihn unendlich, auch wenn du keine Bullettime mehr hast, setzt das Spiel in dem Move welche ein. Deshalb ist dieser Move unglaublich praktisch. Zuerst auf schwer, bin dann aber doch recht früh auf normal geswitcht und fande es auch da zu Beginn verdammt anspruchsvoll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Hab ich am Anfang auch nie, aber das Geheimnis vom Shootdodge ist einfach, du hast ihn unendlich, auch wenn du keine Bullettime mehr hast, setzt das Spiel in dem Move welche ein. Deshalb ist dieser Move unglaublich praktisch.Zuerst auf schwer, bin dann aber doch recht früh auf normal geswitcht und fande es auch da zu Beginn verdammt anspruchsvoll. Achso, da hab ich was gelernt:) Danke:) MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Achso, da hab ich was gelernt:) Danke:)MfG black:) now Free Vorallem wenn du einen höheren Schwierigkeitsgrad wählst, bekommst du pro getötetem Gegner nur extrem wenig Bullettime. Meistens hast du gar nicht genug um mit der Standard Bullettime großartig was auszurichten, da kann der Shootdoge schon gut abhilfe schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Vorallem wenn du einen höheren Schwierigkeitsgrad wählst, bekommst du pro getötetem Gegner nur extrem wenig Bullettime. Meistens hast du gar nicht genug um mit der Standard Bullettime großartig was auszurichten, da kann der Shootdoge schon gut abhilfe schaffen. Das fand ich bisher echt nervig mit der Bullet Time. Ansonsten ging's eigentlich:) MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Das fand ich bisher echt nervig mit der Bullet Time. Ansonsten ging's eigentlich:)MfG black:) now Free Wird gegen später nicht einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Wird gegen später nicht einfacher. Man wird aber besser;) Hoffe ich zumindest:D MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Man wird aber besser;) Hoffe ich zumindest:DMfG black:) now Free Wird man und bei Fragen einfach fragen. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ja, wenn man bisschen Übung hat geht das schon Nur wenn wie bei mir in der Mitte der Story dauernd der selbe Bug auftritt, der ein Weiterkommen verhindert, macht das ganze auch keinen Spaß mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.