Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

Das spricht ja nicht gerade für den Multiplayer...

na ja, man will ja immer "ergebnisse" haben am ende. ganz ohne punkte würde schon was fehlen.

der mp von mp 3 (:biggrin5:) ist eigentlich sehr beliebt, wenn man von bugs verschont bleibt.

ich fand ihn auch gut, in meiner liste an spielen der zweitbeste multiplayer.

ganz vorne ist eindeutig killzone3. dann lange nichts und dann max payne3. dann wieder nichts ... und der rest.

na ja, man will ja immer "ergebnisse" haben am ende. ganz ohne punkte würde schon was fehlen.

der mp von mp 3 (:biggrin5:) ist eigentlich sehr beliebt, wenn man von bugs verschont bleibt.

ich fand ihn auch gut, in meiner liste an spielen der zweitbeste multiplayer.

ganz vorne ist eindeutig killzone3. dann lange nichts und dann max payne3. dann wieder nichts ... und der rest.

Ältere Spiele kamen auch ohne XP aus und die gehören auch heute noch zu den beliebtesten (Quake z.B.)

Das Gameplay muss fesseln, auch ohne XP und Belohnungen. ;)

Auf Killzone 3 hätte ich auch mal wieder Lust. :J:

Der Multiplayer ist echt geil für einen 3. Person Shooter

BF3 hab ich auch ewig gezockt, aber würde es dort nich bis Colonel 100 gehn hätt ich nach 45 auch kein bock mehr gehabt.

Das sagt also nich wirklic hwas über den MP aus^^

Klar, eigener Geschmack spielt natürlich auch eine Rolle, allerdings ist der gerade nicht relevant. :P

So dachte ich auch mal, bis BF3 in der PS3 rotierte.

Lange Rede, kurzer Sinn: Kauf dir BF3 und schmeiße Max Payne weg. :biggrin5:

Ne ne, ich hab erst mal lange genug von Shotern. Auf BFBC 1 und 2 hab ich auch nie Bock. Immer das selbe... :P

Man, ich kann es einfach nicht lassen. Ich hab zwar gemeint, dass ich jetzt eher den MP zocken möchte, aber trotzdem hab ich mich heute wieder an EMINY Hardcore versucht. Die besten Zeiten die ich je hatte und dann schlägt wieder das scheiß Kapitel 7 mit seinen Bugs zu :banghead:.

Kapitel I: 03:25.10

Kapitel II: 05:32.18

Kapitel III: 06:57.83

Kapitel IV-1: 10:08.47

Kapitel IV-2: 10:53.98 (war bisschen scheiße :biggrin5:)

Kapitel V-1: 13:22.26

Kapitel V-2: 14:50.19

Kapitel VI-1: 16:48.77

Kapitel VI-2: 16:22.24

Kapitel VII: BUG!!!! :willy_nilly:

Mal schauen wann ich wieder Lust hab :dozey:. Da jetzt eh bald GTA V die Konsole belegen wird, geht es vielleicht um Weihnachten rum wieder weiter :P

Hoffentlich komme nicht zu sehr raus...

Ne ne, ich hab erst mal lange genug von Shotern. Auf BFBC 1 und 2 hab ich auch nie Bock. Immer das selbe... :P

Man, ich kann es einfach nicht lassen. Ich hab zwar gemeint, dass ich jetzt eher den MP zocken möchte, aber trotzdem hab ich mich heute wieder an EMINY Hardcore versucht. Die besten Zeiten die ich je hatte und dann schlägt wieder das scheiß Kapitel 7 mit seinen Bugs zu :banghead:.

Kapitel I: 03:25.10

Kapitel II: 05:32.18

Kapitel III: 06:57.83

Kapitel IV-1: 10:08.47

Kapitel IV-2: 10:53.98 (war bisschen scheiße :biggrin5:)

Kapitel V-1: 13:22.26

Kapitel V-2: 14:50.19

Kapitel VI-1: 16:48.77

Kapitel VI-2: 16:22.24

Kapitel VII: BUG!!!! :willy_nilly:

Mal schauen wann ich wieder Lust hab :dozey:. Da jetzt eh bald GTA V die Konsole belegen wird, geht es vielleicht um Weihnachten rum wieder weiter :P

Hoffentlich komme nicht zu sehr raus...

Hmm, den MaxPayne MP erst wieder zu starten, sobald GTA V raus ist, ist nichtmal eine schlechte Idee, immerhin wandern vielleicht die ganzen Pros zu dem neuen GTA - kann ja sein.

Ad: 1. Sei froh, dass du noch nicht so viele Versuche starten musstest, wie Bato und ich. 2. Sei froh, dass es zumindest nicht an dir scheitert. 3. Sei froh, dass du nicht bei den vermeintlich einfachsten Sachen krepierst bspw. Der annähernde Jeep in Kapitel 6!

Hmm, den MaxPayne MP erst wieder zu starten, sobald GTA V raus ist, ist nichtmal eine schlechte Idee, immerhin wandern vielleicht die ganzen Pros zu dem neuen GTA - kann ja sein.

Ad: 1. Sei froh, dass du noch nicht so viele Versuche starten musstest, wie Bato und ich. 2. Sei froh, dass es zumindest nicht an dir scheitert. 3. Sei froh, dass du nicht bei den vermeintlich einfachsten Sachen krepierst bspw. Der annähernde Jeep in Kapitel 6!

Welche Pro's meinst du? Die mit den doppelten sawed-off-double-barreled Shotguns und schwerer Schutzweste + Helm, oder die, die sich mit Granatwerfern vercampen oder die, die mit Spaß und Können an die Sache gehen und keine unbalancierten Methoden benutzen?

Ersteres und zweiteres können von mir aus für immer in GTA V online rumhängen, dann macht DM wenigstens wieder Spaß :dozey:.

Da sollte jeder froh sein ... Ich habe am Montag einen Versuch offline gestartet und *zack* Kapitel 2 während die Rakete auf den Heli zufliegt, friert die PS3 ein ...

So einfach sind diese Stellen nicht. Ich zittere jedesmal, wenn eine Rakete, ein Jeep oder eine Granate in Kap. 14 auf mich zukommt. Da ist man einfach zu nervös, dass man zu 100% trifft.

Einmal hab ich es auch mit einer Rakete in Kapitel 2 verkackt :biggrin5:. Da liefs dann aber vorher schon nicht so gut mit dem Zielen, keine Ahnung was da los war.

Die Stelle mit dem Jeep in Kapitel 6 hab ich beim normalen Durschpielen so oft wiederholt, dass ich jetzt zum Glück weiß WO ich hinschießen muss. Ich hab da immer auf die Reifen geschossen, satt auf den Fahrer :lol:

Einmal hab ich es auch mit einer Rakete in Kapitel 2 verkackt :biggrin5:. Da liefs dann aber vorher schon nicht so gut mit dem Zielen, keine Ahnung was da los war.

Die Stelle mit dem Jeep in Kapitel 6 hab ich beim normalen Durschpielen so oft wiederholt, dass ich jetzt zum Glück weiß WO ich hinschießen muss. Ich hab da immer auf die Reifen geschossen, satt auf den Fahrer :lol:

Ich schieß irgendwie immer JEDEN außer den Fahrer ab ... Ich weiß nicht wieso. Ich bin zwar in NYM(Hc) noch nie an dieser Stelle gestorben, aber immer ist der Fahrer der Letzte der stirbt, und dass immer so knapp vor mir ... Auch wenn ich direkt auf ihn ziele.

Das war so ein krasses gefühl in Kapitel 14 der lezte nicht vorhandene Checkpoint vor dem Flugzeug oO

Da hätte ich immer noch Angst. Bei den normalen Story-Durchgängen ist es mir einmal passiert, dass ich das Flugzeug nicht rechtzeitg abgeschossen habe, obwohl beide Turbinen bereits kaputt waren :P

Und den Heli sollte man auch möglichst bald treffen.

Da hätte ich immer noch Angst. Bei den normalen Story-Durchgängen ist es mir einmal passiert, dass ich das Flugzeug nicht rechtzeitg abgeschossen habe, obwohl beide Turbinen bereits kaputt waren :P

Und den Heli sollte man auch möglichst bald treffen.

oha^^ mir is das nur mal passiert wo ich es mit absicht abgetestet hab um zu wissen wie lang man Zeit hat (exakt 20 sekunden wenn ich mich recht entsinne)

Naja aber sonst hatte ich da nien Problem^^

Welche Pro's meinst du? Die mit den doppelten sawed-off-double-barreled Shotguns und schwerer Schutzweste + Helm, oder die, die sich mit Granatwerfern vercampen oder die, die mit Spaß und Können an die Sache gehen und keine unbalancierten Methoden benutzen?

Ersteres und zweiteres können von mir aus für immer in GTA V online rumhängen, dann macht DM wenigstens wieder Spaß :dozey:.

Da sollte jeder froh sein ... Ich habe am Montag einen Versuch offline gestartet und *zack* Kapitel 2 während die Rakete auf den Heli zufliegt, friert die PS3 ein ...

So einfach sind diese Stellen nicht. Ich zittere jedesmal, wenn eine Rakete, ein Jeep oder eine Granate in Kap. 14 auf mich zukommt. Da ist man einfach zu nervös, dass man zu 100% trifft.

Ich mein die Typen, die ein enormen Aim haben. Die mit den Raketenwerfen und Granatenwerfern kommen im Free Aim Deathmatch eh nicht weit. Weil ich auch nur das spiele ist meine W/L auch nur bei 0.4 :biggrin5:

Ja, aber man scheitert nur dran, wenns um was geht.

nen kumpel meinte grad sein rank wurde runter gestuft oder komplett zurück gesetzt kp. jemand ne idee? derjenige is kein cheater oder so

Es gab schonmal Probleme, da haben viele Spieler ihre komplette Satistik verloren. Soweit ich weiß, gab es dafür auch keine Lösung und die Leute haben ihren Rang nie zurück erhalten, die Daten waren wohl auf den Servern defekt oder gelöscht worden. Dachte aber der Fehler sei behoben. Spiel neustarten oder auch mal neu installieren, ansonsten Support kontaktieren.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...