MMM Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Echt jetzt? Steht doch gar nichts bei der Trophy-Beschreibung dabei, wie bei den anderen Trophys, wo noch mal drauf hingewiesen wird, dass man diese nur bekommt, wenn die Zielhilfe ausgeschaltet ist? Du wirst bei der Wahl des Schwierigkeitsgrades bzw beim einstellen mit oder ohne Zielhilfe darauf hingewiesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Du wirst bei der Wahl des Schwierigkeitsgrades bzw beim einstellen mit oder ohne Zielhilfe darauf hingewiesen. Ahh, ok. Danke. Hab ich gar net mehr in Erinnerung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Trick/Glitch:Sobald ihr im letzten Kapitel die Trophäe für das Abschließen auf "Old School" erhalten habt, beendet ihr das Spiel und geht ins Hauptmenü. Danach ladet ihr das Spiel neu, indem ihr auf "Weiterspielen" klickt. Sobald ihr wieder spielen könnt, ändert ihr im Hauptmenü unter Gameplay, Schwierigkeitsgrad diesen auf "Hardcore". Die eingeblendete Meldung ignoriert ihr und spielt weiter. Sobald das Level zu Ende ist, erhaltet ihr die Trophäe "Payne In The Ass" und habt euch einen Durchgang gespart. Hat das mittlerweile eigentlich schon jemand zufällig andersrum ausprobiert? Also Hardcore durchspielen und dann auf Old School stellen. Würde mich mal interessieren, ob das so rum auch klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunatic123 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen: Wenn ich online Spielen, wird immer eine neue Sitzung erstellt, anstatt das ich einer laufenden beitrete. Das Problem besteht erst seit heute, vorgestern hats noch einwandfrei funktioniert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen:Wenn ich online Spielen, wird immer eine neue Sitzung erstellt, anstatt das ich einer laufenden beitrete. Das Problem besteht erst seit heute, vorgestern hats noch einwandfrei funktioniert... Ein paar Beiträge vorher hatte ich schon mal erwähnt das ich auf Grund dieser Probleme an meinem Router alle nötigen Ports für die PS3 offen gesetzt habe. Ebenso kann es helfen Upnp auszuschalten. Bei mir läuft seitdem alles gut. Mal abgesehen von den Bugs die das Spiel jedoch selbst verschuldet. Lange Ladezeiten, Frezzes... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunatic123 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ein paar Beiträge vorher hatte ich schon mal erwähnt das ich auf Grund dieser Probleme an meinem Router alle nötigen Ports für die PS3 offen gesetzt habe. Ebenso kann es helfen Upnp auszuschalten. Bei mir läuft seitdem alles gut. Mal abgesehen von den Bugs die das Spiel jedoch selbst verschuldet. Lange Ladezeiten, Frezzes... Entschuldigung für die dumme Frage, aber was ist Upnp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Kann man eigentlich diese Laservisiere irgendwie "deaktivieren"? Ich komm mit denen irgendwie gar nicht klar :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Entschuldigung für die dumme Frage, aber was ist Upnp? https://de.wikipedia.org/wiki/Universal_Plug_and_Play eine Einstellung an/in deinem Routermenü! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Kann man eigentlich diese Laservisiere irgendwie "deaktivieren"?Ich komm mit denen irgendwie gar nicht klar :-/ Meines Wissens gibt es keine Möglichkeit die Waffeneinstellung (bzw Laser) zu ändern, leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Meines Wissens gibt es keine Möglichkeit die Waffeneinstellung (bzw Laser) zu ändern, leider Habe ich schon vermute, weil ich ja auch nichts diesbezüglich gefunden habe. Ach, Mist, ich treff so einfach einiges schlechter :emot-raise: Falls Jemand doch eine Lösung parat haben sollte, bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 so game is da bzw wars grad kaufen für 49€ im ProMarkt recht billig für son top game .. welcher stufe story zu erst spieln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-Demke Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 so game is da bzw wars grad kaufen für 49€ im ProMarkt recht billig für son top game.. welcher stufe story zu erst spieln schwer am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 schwer am besten & ohne ziel-Hilfe für die trophys ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 & ohne ziel-Hilfe für die trophys ?! Jop, ohne Zielhilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 kamara invetieren, kann aber ein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 kamara invetieren, kann aber ein ? Du kannst alles einstellen was Du möchtest. Sobald Trophäen davon betroffen sind, wird das im Spiel extra aufgeführt bzw Du wirst gefragt/gewarnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 kamara invetieren, kann aber ein ? Ja, dadurch hat man ja keine Vorteile oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Kann man eigentlich diese Laservisiere irgendwie "deaktivieren"?Ich komm mit denen irgendwie gar nicht klar :-/ Klar, einfach Select drücken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 ich finde sehr gewöhnungsbedürftige steuerung.. das zielen wow ... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 ich finde sehr gewöhnungsbedürftige steuerung..das zielen wow ... -.- Ich glaub das Zielen ist nicht das Problem sondern die Tatsache das man mit R2 und L2,Schiessen/Zielen muss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.