Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

Echt jetzt? Steht doch gar nichts bei der Trophy-Beschreibung dabei, wie bei den anderen Trophys, wo noch mal drauf hingewiesen wird, dass man diese nur bekommt, wenn die Zielhilfe ausgeschaltet ist? :cheer:

Du wirst bei der Wahl des Schwierigkeitsgrades bzw beim einstellen mit oder ohne Zielhilfe darauf hingewiesen.

Trick/Glitch:

Sobald ihr im letzten Kapitel die Trophäe für das Abschließen auf "Old School" erhalten habt, beendet ihr das Spiel und geht ins Hauptmenü.

Danach ladet ihr das Spiel neu, indem ihr auf "Weiterspielen" klickt. Sobald ihr wieder spielen könnt, ändert ihr im Hauptmenü unter Gameplay, Schwierigkeitsgrad diesen auf "Hardcore". Die eingeblendete Meldung ignoriert ihr und spielt weiter. Sobald das Level zu Ende ist, erhaltet ihr die Trophäe "Payne In The Ass" und habt euch einen Durchgang gespart.

Hat das mittlerweile eigentlich schon jemand zufällig andersrum ausprobiert?

Also Hardcore durchspielen und dann auf Old School stellen.

Würde mich mal interessieren, ob das so rum auch klappt.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen:

Wenn ich online Spielen, wird immer eine neue Sitzung erstellt, anstatt das ich einer laufenden beitrete.

Das Problem besteht erst seit heute, vorgestern hats noch einwandfrei funktioniert...

Ein paar Beiträge vorher hatte ich schon mal erwähnt das ich auf Grund dieser Probleme an meinem Router alle nötigen Ports für die PS3 offen gesetzt habe. Ebenso kann es helfen Upnp auszuschalten.

Bei mir läuft seitdem alles gut. Mal abgesehen von den Bugs die das Spiel jedoch selbst verschuldet. Lange Ladezeiten, Frezzes...

Ein paar Beiträge vorher hatte ich schon mal erwähnt das ich auf Grund dieser Probleme an meinem Router alle nötigen Ports für die PS3 offen gesetzt habe. Ebenso kann es helfen Upnp auszuschalten.

Bei mir läuft seitdem alles gut. Mal abgesehen von den Bugs die das Spiel jedoch selbst verschuldet. Lange Ladezeiten, Frezzes...

Entschuldigung für die dumme Frage, aber was ist Upnp?:skep:

Meines Wissens gibt es keine Möglichkeit die Waffeneinstellung (bzw Laser) zu ändern, leider ;)

Habe ich schon vermute, weil ich ja auch nichts diesbezüglich gefunden habe.

Ach, Mist, ich treff so einfach einiges schlechter :emot-raise:

Falls Jemand doch eine Lösung parat haben sollte, bitte melden ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...