ferrariboy007 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Offiziele Trophäenliste immer noch nicht draußen ? Wir aber langsam mal Zeit. ( Also Bronze Verteilung etc. inkl. Platin Bild) Erst wenn jemand das Spiel besitzt, gibt es in der Regel die Liste. Kann also bei Max Payne 3 bis zum 14.-15. dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Erst wenn jemand das Spiel besitzt, gibt es in der Regel die Liste. Kann also bei Max Payne 3 bis zum 14.-15. dauern. Ich denke früher. 3 Tage vor Release erst? Das ist doch viel zu Spät. Mein Laden verkauft das Spiel schon am 15-16. Ich denke machne werden es sogar schom am 5. bekommen. Aber die Listen werden nicht erst veröffentlicht wenn jemand das Spiel schon hat. Das kann doch gar nicht sein. Sonst müsste einer schon alle Erfolge haben, da die Bilder schon bekannt sind. Also müsste einer schon das Spiel besitzen womit deine Aussage: Kann also bei Max Payne 3 bis zum 14.-15. dauern, falsch wäre. Die Publisher veröffentlichen die Listen doch, oder? Sonst müsste schon einer Dirt Showdown besitzen. Und das 23 Tage vor release? Glaube ich kaum. Klar kann ein Mitarbeiter das Spiel schon besitzen aber das gilt dann auch für Max Payne 3. Die können es ja auch schon haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 für mich einer der großen titel im diesem jahr, ich habe nochmal 1-2 gezockt. es wäre echt top wenn ein hd remake kommen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Wer kam dann hier drauf, dass manche das Spiel schon am 5. hätten? Lolig. Die Trophähen werden höchstwahrscheinlich so am 10. (um den Dreh rum) aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 hä ich komm grade nicht mit, wurde hier nich die Trophie liste schon gepostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 hä ich komm grade nicht mit, wurde hier nich die Trophie liste schon gepostet? Nein, das waren die Erfolge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 LoL, erst frisch aufgemacht und schon auf Page3! Der Leitfaden wird sicher recht schnell vertig sein! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Nein, das waren die Erfolge moment mal, was ist der unterschied?^^ Erfolge=Trophies auf PS3? oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 moment mal, was ist der unterschied?^^Erfolge=Trophies auf PS3? oder nicht? Erfolge haben keine Platin und, da bin ich mir aber nicht sicher, versteckte gibt es auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Achso, man kennt die Trophies, man weiß nur nciht welche Gold/(Silber/Bronze usw sind? Bin wieder im rennen..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ja, die Gentlemen und Ladys von R* haben noch nicht die "Werte" der Trophäen kund gegeben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Die sind mir weniger wichtig, hoffe die sind eher auch auf spaß ausgelegt, wo man irgendein mist machen muss R* style eben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Die sind mir weniger wichtig, hoffe die sind eher auch auf spaß ausgelegt, wo man irgendein mist machen muss R* style eben. Die "Trophäen" an sich sind ja schon bekannt.... ich frage mich aber , warum es keine "Töte einen Rockstar Entwickler" Trophie gibt? haha Noch 10 Minuten bis wir das Video sehen... theoretisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Hi Max Payne 3 ! Gruss Cobra Ps: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 HiMax Payne 3 ! Gruss Cobra Am Ende machen die noch Verlust weil se zu viel Werbung machen, haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Max Payne 3 - Multiplayer Gameplay Video: Part Two https://www.rockstargames.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Max Payne 3 - Multiplayer Gameplay Video: Part Twohttps://www.rockstargames.com/ Hi Durchschnittlich, wenn überhaupt. 0815 Third Person Shooter ..... Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Am Ende machen die noch Verlust weil se zu viel Werbung machen, haha R* macht immer abnormale Werbung, die machen doch keine Verluste ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 HiDurchschnittlich, wenn überhaupt. 0815 Third Person Shooter ..... Gruss Cobra Hi, komisch, wochenlang schreibst du mir über das PSN Nachrichten, wielange es noch bis zum Max Payne 3-Release ist. Vor ein paar Tagen hast du noch geschrieben, dass wir den Multiplayer rocken werden und jetzt ist es nur noch ein 0815-Shooter für dich. Wie kommt diese Umstimmung? Gruß Flo Und hier nochmal, aber in deutsch. [url=https://www.youtube.com/watch?v=IUvRpO2QdmE]Max Payne 3 - Multiplayer Gameplay-Video Teil 2 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Hi,komisch, wochenlang schreibst du mir über das PSN Nachrichten, wielange es noch bis zum Max Payne 3-Release ist. Vor ein paar Tagen hast du noch geschrieben, dass wir den Multiplayer rocken werden und jetzt ist es nur noch ein 0815-Shooter für dich. Wie kommt diese Umstimmung? Gruß Flo Und hier nochmal, aber in deutsch. Hi Ich habe mir einfach nochmal ganz in Ruhe alle Videos angeschaut und das wirkt alles so 0815 mäßig, gar nicht so atmosphärisch wie z.B Red Dead Redemption ( man kann die Games natürlich nicht miteinander vergleichen ), aber irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl bei Max Payne 3. Bei L.A.Noir war ich vor dem Release auch total hin und hergerissen, ob ich es nun kaufen soll oder nicht. Letztendlich habe ich mich gegen ein Kauf entschieden und es erstmal ausgeliehen und diese Entscheidung war goldrichtig, denn L.A.Noir war eine riesen Enttäuschung trotz des gehypes von Rockstar im Vorfeld ..... Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.