Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

Erst wenn jemand das Spiel besitzt, gibt es in der Regel die Liste. Kann also bei Max Payne 3 bis zum 14.-15. dauern. ;)

Ich denke früher. 3 Tage vor Release erst? Das ist doch viel zu Spät.

Mein Laden verkauft das Spiel schon am 15-16.

Ich denke machne werden es sogar schom am 5. bekommen.

Aber die Listen werden nicht erst veröffentlicht wenn jemand das Spiel schon hat. Das kann doch gar nicht sein. Sonst müsste einer schon alle Erfolge haben, da die Bilder schon bekannt sind. Also müsste einer schon das Spiel besitzen womit deine Aussage: Kann also bei Max Payne 3 bis zum 14.-15. dauern, falsch wäre. Die Publisher veröffentlichen die Listen doch, oder? Sonst müsste schon einer Dirt Showdown besitzen. Und das 23 Tage vor release? Glaube ich kaum. Klar kann ein Mitarbeiter das Spiel schon besitzen aber das gilt dann auch für Max Payne 3. Die können es ja auch schon haben.

Die sind mir weniger wichtig, hoffe die sind eher auch auf spaß ausgelegt, wo man irgendein mist machen muss :D R* style eben.

Die "Trophäen" an sich sind ja schon bekannt.... ich frage mich aber , warum es keine "Töte einen Rockstar Entwickler" Trophie gibt? :D haha

Noch 10 Minuten bis wir das Video sehen... theoretisch :D

Hi

Durchschnittlich, wenn überhaupt. :frown:

0815 Third Person Shooter ..... :skep:

Gruss

Cobra

Hi,

komisch, wochenlang schreibst du mir über das PSN Nachrichten, wielange es noch bis zum Max Payne 3-Release ist. Vor ein paar Tagen hast du noch geschrieben, dass wir den Multiplayer rocken werden und jetzt ist es nur noch ein 0815-Shooter für dich. Wie kommt diese Umstimmung?

Gruß

Flo

Und hier nochmal, aber in deutsch. :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=IUvRpO2QdmE]Max Payne 3 - Multiplayer Gameplay-Video Teil 2 - YouTube[/url]

Hi,

komisch, wochenlang schreibst du mir über das PSN Nachrichten, wielange es noch bis zum Max Payne 3-Release ist. Vor ein paar Tagen hast du noch geschrieben, dass wir den Multiplayer rocken werden und jetzt ist es nur noch ein 0815-Shooter für dich. Wie kommt diese Umstimmung?

Gruß

Flo

Und hier nochmal, aber in deutsch. :)

Hi

Ich habe mir einfach nochmal ganz in Ruhe alle Videos angeschaut und das wirkt alles so 0815 mäßig, gar nicht so atmosphärisch wie z.B Red Dead Redemption ( man kann die Games natürlich nicht miteinander vergleichen ), aber irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl bei Max Payne 3.

Bei L.A.Noir war ich vor dem Release auch total hin und hergerissen, ob ich es nun kaufen soll oder nicht. Letztendlich habe ich mich gegen ein Kauf entschieden und es erstmal ausgeliehen und diese Entscheidung war goldrichtig, denn L.A.Noir war eine riesen Enttäuschung trotz des gehypes von Rockstar im Vorfeld .....

Gruss

Cobra

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...