duc-748S Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Zu den Schwierigkeitsgraden habe ich auch noch ne Frage:Kann es sein, dass NYMH nicht auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad ist wie der normale Hardcore-Modus? Ich hatte das Gefühl, weniger Schaden zu nehmen und mehr Bullettime zu haben als im normalen Spiel.... NYMHC ist so wie Normal und nicht wie Hardcore Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VYX-9 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Danke Dann hat mich mein Eindruck also nicht getäuscht^^ Auf Hardcore hielte ich das auch für ein Ding der Unmöglichkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bozok Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Habt ihr was von MP 4 gehört? würde mich sehr über eine fortsetzung freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Habt ihr was von MP 4 gehört? würde mich sehr über eine fortsetzung freuen Dazu ist Teil 3 noch zu neu Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Dazu ist Teil 3 noch zu neu Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Und für R* verhältnisse nicht erfolgreich genug gewesen. Ich würde Hoffnungen zurückschrauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Und für R* verhältnisse nicht erfolgreich genug gewesen. Ich würde Hoffnungen zurückschrauben. Seh ich auch so, es wird keinen vierten Teil mehr geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Ich fand das Spiel zwar auch super, aber eine Fortsetzung sehe ich eher weniger. Vielleicht versuchen die sich auf der PS4 ja an einem Reboot. Ist ja gerade Mode ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bozok Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Hoffen wir mal auf ne Fortsetzung, der dritte Teil gefiel mir auch nicht sowie die Teile davor, aber ist ja auch normal da Bullettime nix besonderes mehr ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ich kannte die Reihe gar nicht und fand dieses Spiel echt super. Die "Bullettime" kannte ich so auch nur von RDR und die Kamera, die die Kugel verfolgt hat, hab ich das erste mal gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Wo kann man am besten Kills Farmen so im liegen oder so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Wo kann man am besten Kills Farmen so im liegen oder so ? Überall, kannst dich ja auch überall hinlegen. Im LF müsste eigentlich sogar eine Stelle beschrieben sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Ich muss sagen das MP3 für mich gestorben ist, das spiel ist einfach zu schwer für mich. Die Gegner sind einfach zu overpowered die treffen einfach alles und überall. Ich sehe auch nicht ein warum ich das auf Hardcore spielen soll, obwohl andere denn Old School Glich verwendet haben. Ich werde nur denn MP spielen weil der mir gut gefällt, aber denn SP fass ich nicht mehr an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Ich muss sagen das MP3 für mich gestorben ist, das spiel ist einfach zu schwer für mich.Die Gegner sind einfach zu overpowered die treffen einfach alles und überall. Ich sehe auch nicht ein warum ich das auf Hardcore spielen soll, obwohl andere denn Old School Glich verwendet haben. Ich werde nur denn MP spielen weil der mir gut gefällt, aber denn SP fass ich nicht mehr an. Ach, stell dich nicht so an. Der reine Story Modus ist ja noch extrem einfach. Wer zu spät kommt, den bestraft das leben. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Ach, stell dich nicht so an. Der reine Story Modus ist ja noch extrem einfach. Wer zu spät kommt, den bestraft das leben. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Wenn man die Platin schon hat kann man leicht reden. Ich spiele um spaß zu haben, ich kämpfe nicht um die Zeit wann ein Patch rauskommt, entweder alle oder gar nicht. Und noch was, du könntest wenigstens denn Leuten helfen oder Tipps geben und dich nicht lustig machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Wenn man die Platin schon hat kann man leicht reden. Ich spiele um spaß zu haben, ich kämpfe nicht um die Zeit wann ein Patch rauskommt, entweder alle oder gar nicht. Und noch was, du könntest wenigstens denn Leuten helfen oder Tipps geben und dich nicht lustig machen. Warum denn so aggressiv? Ich habe inzwischen 84 Versuche für NYM(Hc) und kann über Ipakohs Sprüche schmunzeln, da brauchst du dich nicht aufzuregen. Wenn dir der SP schon zu schwer ist, dann legs ganz schnell weg. Spätestens im Arcade Mode erkennst du die Wahrheit in meinen Worten. Max Payne 3 ist kein Run-and-Gun Spiel wie im ersten oder zweiten Teil mehr. Max ist alt, langsam und gebrechlich. Heisst langsam vorpreschen, nicht shootermäßig vorstürmen. Immer langsam ist hier das Motto. Nicht auf den Last Stand verlassen, lieber vorher einen PK reinschmeißen. Bullet Time nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Warum denn so aggressiv? Ich habe inzwischen 84 Versuche für NYM(Hc) und kann über Ipakohs Sprüche schmunzeln, da brauchst du dich nicht aufzuregen. Wenn dir der SP schon zu schwer ist, dann legs ganz schnell weg. Spätestens im Arcade Mode erkennst du die Wahrheit in meinen Worten. Max Payne 3 ist kein Run-and-Gun Spiel wie im ersten oder zweiten Teil mehr. Max ist alt, langsam und gebrechlich. Heisst langsam vorpreschen, nicht shootermäßig vorstürmen. Immer langsam ist hier das Motto. Nicht auf den Last Stand verlassen, lieber vorher einen PK reinschmeißen. Bullet Time nutzen. Das war nicht Aggressiv oder böse gemeint. Ich laufe eigentlich nicht herum, ich suche immer Deckung, aber ich kann nicht mal aus der Deckung heraus schon bekomme ich eine Kugel ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Wenn man die Platin schon hat kann man leicht reden. Ich spiele um spaß zu haben, ich kämpfe nicht um die Zeit wann ein Patch rauskommt, entweder alle oder gar nicht. Und noch was, du könntest wenigstens denn Leuten helfen oder Tipps geben und dich nicht lustig machen. Wenn ich was nicht leiden kann, dann ist es dummes Geschwätz. Die Platin hab ich nicht ohne Grund, ich musste mich auch durchbeißen. Wenn du nach tipps gefragt hättest, hätte ich dir welche gegeben, da du aber nach keinen gefragt hast, kann ich auch nicht wissen, dass du welche von mir möchtest. Und Lustig hab ich mich sicher nicht gemacht, aber das kann ich gerne noch tun, falls dir das gefällt. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Wenn ich was nicht leiden kann, dann ist es dummes Geschwätz. Die Platin hab ich nicht ohne Grund, ich musste mich auch durchbeißen. Wenn du nach tipps gefragt hättest, hätte ich dir welche gegeben, da du aber nach keinen gefragt hast, kann ich auch nicht wissen, dass du welche von mir möchtest. Und Lustig hab ich mich sicher nicht gemacht, aber das kann ich gerne noch tun, falls dir das gefällt. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Ich entschuldige mich auch falls es falsch rübergekommen ist. Ich hab nicht gesagt das du die Platin nicht verdient hast, ich beneide jeden der sie hat. Aber wenn du mir sagst, (wer zu spät kommt bestraft das leben), ist auch nicht gerade schön zu hören. Und zu deinem letzter Satz, das hätte auch nicht sein müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Ich entschuldige mich auch falls es falsch rübergekommen ist. Ich hab nicht gesagt das du die Platin nicht verdient hast, ich beneide jeden der sie hat. Aber wenn du mir sagst, (wer zu spät kommt bestraft das leben), ist auch nicht gerade schön zu hören. Und zu deinem letzter Satz, das hätte auch nicht sein müssen. Hätte ich "Wer zu spät kommt [...]" aus vollem ernst gesagt dann hätte ich den zwinker Smiley weggelassen. Ich hab den Glitch verwendet, hab den Patch damals einen Monat nicht geladen. Wollte es dir nur anbieten, manche mögen das ja. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Hätte ich "Wer zu spät kommt [...]" aus vollem ernst gesagt dann hätte ich den zwinker Smiley weggelassen. Ich hab den Glitch verwendet, hab den Patch damals einen Monat nicht geladen.Wollte es dir nur anbieten, manche mögen das ja. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Nein danke das mag ich nicht so. Geht das noch wenn man denn Patch löscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.