Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

Wenn ich höre wie es richtig ausgesprochen wird, bekomm ich es vielleicht raus aber einfach so ... keine Chance.

Das sagt Becker zu Fabiana, nachdem man den Geiselnehmer in SlowMotion ne Kugel verpasst hat. Ganze Szene:

"Nice work guys, hey how are you - do you need a hand?"

"No! Do You! - Where the hell is Branco?"

"I don't know man"

"Someone better go find him"

"Hmm Thank you"

---- "Tranquilla. Nos cuisdamos disso. Fica Tranquilla"

I imagine the elevator doors opening to a firing squad of muscles. As far as I can see the only good in the plan is that no one else would be stupid enough to pull this move.

"WHERE'S BRANCO!!!!!"

Ich sage nur: ...

Max: What am I? The button pusher?

Passos: yeah.. Your so good at it...

-Max drückt den Knopf-

Passos: good job!

Dann später im Polizei Revier als er den Knopf drückt..

Max: I was getting good at this

Sagt Passos nicht eher: "You're good at it" :biggrin5:

Anderes Zitat:

"Maybe, I thought, that if somebody got shot in here, then it would probably be me pulling the trigger."

Sagt Passos nicht eher: "You're good at it" :biggrin5:

Anderes Zitat:

"Maybe, I thought, that if somebody got shot in here, then it would probably be me pulling the trigger."

Sagt Max als man in sein Badezimmer in Hoboken geht ;).

"You're pissing in the wrong pool, Max!"

Sagt Max als man in sein Badezimmer in Hoboken geht ;).

"You're pissing in the wrong pool, Max!"

:eek6: Hab ich den mal gehört???? Das muss Passos sagen, aber nur wo und wann?! Ist es vlt im Fußballstadion, wenn Max sich Painkiller in ner Toilette holt. Geht er da etwa in die Frauentoilette :xd::'> - ich weiß jetzt nicht mehr, ob da Pissoires drin waren oder nicht.

:eek6: Hab ich den mal gehört???? Das muss Passos sagen, aber nur wo und wann?! Ist es vlt im Fußballstadion, wenn Max sich Painkiller in ner Toilette holt. Geht er da etwa in die Frauentoilette :xd::'> - ich weiß jetzt nicht mehr, ob da Pissoires drin waren oder nicht.

Nein, das sagt Senor Becker am Flughafen ;).

Hier mal was einfacheres: " I may wrote the book of dumb ideas, but Passos sure wasn't afraid to quote from it!".

Nein, das sagt Senor Becker am Flughafen ;).

Hier mal was einfacheres: " I may wrote the book of dumb ideas, but Passos sure wasn't afraid to quote from it!".

Soweit kam ich nur beim Storymodus :emot-what:

Aber das zweite Zitat denkt sich Max bevor er und Passos zum ersten Scharschützen kommen.

ich sag nur:

"I didn't know what they were, but I have never been picky either."

und

"... I felt it was appropriate to leave here some dead bodies here instead of flowers!"

Macht schön weiter mit den Zitaten. :smile:

Einer meiner lieblings Zitate aus dem Spiel war der "Button Pusher" im 3. Kap. Vor allem weil er glaube ich in Kap.10 im Busbahnof sagt, nach dem er einen weiteren Knopf gedrückt hat: "I was getting good at this".

Sowieso müsste man das ganze Spiel einfach verfilmen und hätten nen geilen Streifen mit massig Einzeilern. Die Texte und Sprüche waren schon klasse.

Macht schön weiter mit den Zitaten. :smile:

Einer meiner lieblings Zitate aus dem Spiel war der "Button Pusher" im 3. Kap. Vor allem weil er glaube ich in Kap.10 im Busbahnof sagt, nach dem er einen weiteren Knopf gedrückt hat: "I was getting good at this".

Sowieso müsste man das ganze Spiel einfach verfilmen und hätten nen geilen Streifen mit massig Einzeilern. Die Texte und Sprüche waren schon klasse.

Jetzt stell dir mal vor, man könnte die beiden Vorgänger mit der medialen Umsetzung von Max Payne 3 spielen und ich spreche nicht von einer popeligen HD-portierung, sondern alles neu designt, aktueller Stand der Technik, Animationen die neue Bullettime, aber die Story gleich - das wäre EPIC. Ich kann mich selber nämlich nicht dazu motivieren die Vorgänger zu spielen, weils einfach eine ganz andere Dimension ist.

Btw. Letzten habe ich mal MidnightClub 2 für die PS2 eingelegt - heute würde das Spiel von der Presse und den Spielern sowas von zerlegt werden:xD: - in Spielerischer und Grafischer hinsicht, aber damals fand ichs richtig geil. Sogar fast ein bisschen besser als NFSMW(2005). Oder Ratchet&Clank 1 :xd::'> habe ich auch wieder eingelegt. Ja, damals war diese Grafik noch top!!

Jetzt stell dir mal vor, man könnte die beiden Vorgänger mit der medialen Umsetzung von Max Payne 3 spielen und ich spreche nicht von einer popeligen HD-portierung, sondern alles neu designt, aktueller Stand der Technik, Animationen die neue Bullettime, aber die Story gleich - das wäre EPIC. Ich kann mich selber nämlich nicht dazu motivieren die Vorgänger zu spielen, weils einfach eine ganz andere Dimension ist.

Btw. Letzten habe ich mal MidnightClub 2 für die PS2 eingelegt - heute würde das Spiel von der Presse und den Spielern sowas von zerlegt werden:xD: - in Spielerischer und Grafischer hinsicht, aber damals fand ichs richtig geil. Sogar fast ein bisschen besser als NFSMW(2005). Oder Ratchet&Clank 1 :xd::'> habe ich auch wieder eingelegt. Ja, damals war diese Grafik noch top!!

Das Spielprinzip war in den ersten beiden Teilen auch einfach anders. Da war es noch ein richtiger run n gun shooter. Und eine richtige Neuauflage wäre mal der Hammer. Aber auch schon damals gab es witzige Sprüche.

Relativ am Anfang vom ersten Teil zB sind 2 Typen die in den Bahntunneln etwas aufsprengen wollen. Wenn man sich ranschleicht hört man sie darüber streiten was mit dem "Detonator" ist, und plötzlich sprengen die sich selbst in die Luft. Krieg das nicht mehr so ganz auf die Reihe, hab damals aber gut lachen müssen.

Wenn du einen SNES besitzt, schemiß den mal an ;) Wobei da erwartet man auch einfach diese Grafik und die Spiele waren klasse.

War das mit dem Detonator nicht nach dem Banküberfall?

Naja, für mich der Spruch aus MP1: " I don't know about angels, but it's fear that makes men wings."

Wenn du das alte Spielprinzip vermisst, in MP3 gibts den Old School Modus im Score Attack ohne Deckung, Zielen und Last Stand.

Oder was bei Max Payne 1&2 auch geil war, die Belohnungen für das spielen auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad:

Bei MP1 gabs eine "endlose" Welle an Gegnern und man startet nur mit Beretta, Molotow und Granate. Wenn mans überlebt, kriegt man Zugang zu einem Raum VOLLER Entwicklerzeugs: Bilder, Konzeptgrafiken und ein Bild von einem während der Entwicklung verstorbenen Mitarbeiter.

Bei MP2 gabs ein alternatives (und auch sehr schönes) Ende.

Beim 3er wär das auch ganz schön gewesen, aber das Spiel ansich war schon geil genug.

Zurück zum Zitat:

Saude sagt Passos in Kap IV an der Bar ;).

"I tell you what I got: I've got a gun and if anyone thinks he can take it from me, he's dead wrong. *Knall!*"

Oder was bei Max Payne 1&2 auch geil war, die Belohnungen für das spielen auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad:

Bei MP1 gabs eine "endlose" Welle an Gegnern und man startet nur mit Beretta, Molotow und Granate. Wenn mans überlebt, kriegt man Zugang zu einem Raum VOLLER Entwicklerzeugs: Bilder, Konzeptgrafiken und ein Bild von einem während der Entwicklung verstorbenen Mitarbeiter.

Beim 3er wär das auch ganz schön gewesen, aber das Spiel ansich war schon geil genug.

Klingt ja ganz interessant, sowas hätte mir in MP3 auch gut gefallen ... so ein "besonderer" Modus, aber dafür hätte es einen viel härteren Schwierigkeitsgrad gebraucht!

Naja, für mich der Spruch aus MP1: " I don't know about angels, but it's fear that makes men wings."

Wenn du das alte Spielprinzip vermisst, in MP3 gibts den Old School Modus im Score Attack ohne Deckung, Zielen und Last Stand.

Zurück zum Zitat:

Saude sagt Passos in Kap IV an der Bar ;).

"I tell you what I got: I've got a gun and if anyone thinks he can take it from me, he's dead wrong. *Knall!*"

Absolut. Das war der Überfall. Wie gesagt, kann mich kaum noch dran erinnern ist schon zu lange her. Weiß nur noch, dass man sich hinter Kistern verstecken konnte und aufpassen musste nicht gesehen zu werden, sonst zündete der Gag nicht.

Diese Boni im ersten und zweiten Teil waren schon klasse, muss man so sagen. Vor allem wußte ich nix von den Goodies und war entsprechend sehr angenehm überrascht. Sie hätten sowas auch in MP3 bringen können, aber dann wäre es nur als DLC erschienen und würde dem ganzen auch die "Entdeckung" nehmen, weil man ja schon durch die DLC beschreibung weiß was kommt.

Und zum Old School Modus ohne Deckung: klar habe ich den auch gespielt. MP3 ist eines der seltenen spiele in denen ich den SP bis zum abwinken gespielt habe. Für mich einer der besten SP der PS3.

Hallo Leute,

habe soeben das Spiel auf Schwer durchgespielt. Laut der roadmap soll ich nun ein neues Spiel auf old school starten, dann wird hardcore freigeschaltet. Nun bei mir sind beide freigeschaltet nach einmaligen durchspielen auf schwer. In der liste bei der schwierigkeitswahl kommt aber erst hardcore dann oldschool. In der roadmap steht es aber andersrum erst oldschool dann hardcore. Was ist denn jetzt nun der höchste schwierigskeitsgrad? Ich könnte jetzt doch nun den höchsten schwierigkeitsgrad nehmen und so beide trophies also "Maximum payne" und "payne in the ass" auf einmal erspielen und so bräuchte ich nur 4 Durchgänge für Platin?

Hallo Leute,

habe soeben das Spiel auf Schwer durchgespielt. Laut der roadmap soll ich nun ein neues Spiel auf old school starten, dann wird hardcore freigeschaltet. Nun bei mir sind beide freigeschaltet nach einmaligen durchspielen auf schwer. In der liste bei der schwierigkeitswahl kommt aber erst hardcore dann oldschool. In der roadmap steht es aber andersrum erst oldschool dann hardcore. Was ist denn jetzt nun der höchste schwierigskeitsgrad? Ich könnte jetzt doch nun den höchsten schwierigkeitsgrad nehmen und so beide trophies also "Maximum payne" und "payne in the ass" auf einmal erspielen und so bräuchte ich nur 4 Durchgänge für Platin?

Man muss beide spielen, denn Hardcore ist am schwierigsten, aber Oldschool ist ohne Last Stand. Es sind also zwei paar Schuhe. Ich würde mit Hardcore anfangen.

Zu den Schwierigkeitsgraden habe ich auch noch ne Frage:

Kann es sein, dass NYMH nicht auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad ist wie der normale Hardcore-Modus?

Ich hatte das Gefühl, weniger Schaden zu nehmen und mehr Bullettime zu haben als im normalen Spiel....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...