TheEnd Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ja, der Social Club ist der einzige weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ja, der Social Club ist der einzige weg. Das hast du richtig erkannt, leider ist er nicht bei allen aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Das hast du richtig erkannt, leider ist er nicht bei allen aktuell. Das Problem kenne ich. Ich habe auch keinen richtigen Einblick darauf, was mir noch fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VYX-9 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ist ja blöde. Dann muss ich wohl mal in nem Durchgang auf Leicht jede Waffe aufheben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Mach das am besten mit Strichliste. Andere Frage: Kann es (bugbedingt) sein, dass nach einigen Zwischensequenzen oder Slomos plötzlich die Gesundheit wieder vollständig geheilt ist bzw. aufeinmal mehr Schaden hat. Habe ich jetzt öfters in 5.2 oder 9 erlebt, aber nicht immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Mach das am besten mit Strichliste. Andere Frage: Kann es (bugbedingt) sein, dass nach einigen Zwischensequenzen oder Slomos plötzlich die Gesundheit wieder vollständig geheilt ist bzw. aufeinmal mehr Schaden hat. Habe ich jetzt öfters in 5.2 oder 9 erlebt, aber nicht immer. Ich weiß nur, dass man durch Shootdodge schaden nehmen kann, wenn man bspw. zu Tief fällt. Mir ist nichts von dem was du sagst je bewusst in MP3 aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Habe seit langem mal wieder das Game ausgekramt und wollte den Multiplayer testen, aber von dem "Anfängermodus" war da weit und breit nichts zu sehen. Habe mit Rang 2 das das erste Mal ausprobiert, denn in den Deathmatches waren alle deutlich höher im Rang als es normal sein sollte. Kann es sein das die Rookie-Deathmatch-Variante wie es im Leitfaden steht entfernt wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Habe seit langem mal wieder das Game ausgekramt und wollte den Multiplayer testen, aber von dem "Anfängermodus" war da weit und breit nichts zu sehen.Habe mit Rang 2 das das erste Mal ausprobiert. Kann es sein das die Rookie-Deathmatch-Variante wie es im Leitfaden steht entfernt wurde? Es gibt nur noch Rookie TDM, das Rookie DM ist, wie du richtig angenommen hast, entfernt worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ah ok, danke für die info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexDerLoser Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Will jemand mit mir die Trophäe erboosten in der man alle gangwar kapitel hintereinander gewinnen soll???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Will jemand mit mir die Trophäe erboosten in der man alle gangwar kapitel hintereinander gewinnen soll???? Da brauchst du entweder ein paar gute Leute in deinem Team, wäre dann aber kein boosten oder musst das komplette GW Match mit deinen Leuten füllen, könnte dementsprechend schwierig werden. Im Verabredungsthread sind bereits einge Sachen im Gange, da wirst du mit höherer Wahrscheinlichkeit fündig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Spiele doch einfach GW. Früher oder später kommt die Trophy von selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Spiele doch einfach GW. Früher oder später kommt die Trophy von selbst. Wird im Normalfall auch der schnellste Weg sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Kann man sich die spanischen (oder portugiesischen?) Untertitel auch auf Deutsch anzeigen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Kann man sich die spanischen (oder portugiesischen?) Untertitel auch auf Deutsch anzeigen lassen? Soweit ich weiß geht das nicht, dient ja schon auch irgendwie der Atmosphäre. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Ja, schon klar. Aber nach dem zweiten mal durschpielen hatte man genug Atmosphäre und würde gerne mal wissen, was die so labern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Ja, schon klar. Aber nach dem zweiten mal durschpielen hatte man genug Atmosphäre und würde gerne mal wissen, was die so labern Dann musst du wohl oder übel die Sprache lernen. :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Ja, da bleibt mir wohl nichts anderes übrig Vamos! Puta!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Porra! Porra! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Sprachen lernen mit Max Payne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.