Ipakoh Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 mit welcher ausrüstung zockt ihr eig. im multiplayer?ist es gut wenn der balken der ausrüstung auch rot ist? oder ist es von vorteil mit leichterer rüstung zu spielen? spiele eig. immer mit schutzweste und sturmhaube. mit helm is man ja dann leider überladen.. Auf keinen Fall darf der Balken Rot sein, deine Regeneration ist total stillgelegt was dir einen imensen Nachteil bescherrt! Schutzweste weg, Helm drauf, am besten den mit 75% Schadenspuffer, gibts allerdings nur aus einem DLC, ansonsnten den normalen mit 50%. Kopfschutz ist in dem Spiel um einiges wichtiger als die Brust. Branco HQ am besten mit Auto9mm oder der abgesägten Schrotflinte, ansonsten ist hier auch die M500 für den anfang gut geeigntet. Zudem solltest du verschiedene Waffensets haben, für nah (Auto9mm) und fernstrecke(bspw. M4 nur DLC Waffe). Burst: Alphahund! Sobald du ihn mit einem Balken aktivierst, bist du vor einem Nahkampf Angriff geschützt, dank etwas mehr Leben. Perks benutzte ich meist die Stopuhr für die nervigen Shootdoger, mehr Munition bei sich tragen und dann je nachdem Sprengfalle, Vampirzähne oder auch, wenn du weißt du machst viel Hilfestellungen, den Taschenrechner (nur DLC). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Wenn es rot ist kann man halt nicht sprinten, glaube nicht dass das wirklich schlimm ist, aber es nervt mich persönlich schon wenn man nur so lahm vorwärts kommt^^ EDIT: Oh und wie ipa sagt hat es auch auf die regeneration auswirkungen also ist es doch ziehmlich schlimm, lieber nich rot werden lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Wenn es rot ist kann man halt nicht sprinten, glaube nicht dass das wirklich schlimm ist, aber es nervt mich persönlich schon wenn man nur so lahm vorwärts kommt^^EDIT: Oh und wie ipa sagt hat es auch auf die regeneration auswirkungen also ist es doch ziehmlich schlimm, lieber nich rot werden lassen Deine Regeneration ist naja wie soll ich sagen ... gleich 0! :'D Edit: Ja, ich bin im MP3 Thread immer sofort zur Stelle Edit zum Thema: Waffen wie das RPD oder auch das LMG kannste so gut wie vergessen, solltes lieber auf Sturmgewehre setzten als auf Leichte Maschinengewehre. Bei der abgesägten Schrotflinte ist es so, dass eine einzelne inder Hand auf die Entfernung relativ präzise, mit 2 in der Hand hast du kaum präzision, dafür auf wenige Meter maximalen Schaden. Auto9mm natürlich immer im Dual Wield benutzen. Zudem solltest du wissen wie man Granaten einsetzt und diese auch benutzen, damit sind extrem viele und geniale Kills machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Auf keinen Fall darf der Balken Rot sein, deine Regeneration ist total stillgelegt was dir einen imensen Nachteil bescherrt!Schutzweste weg, Helm drauf, am besten den mit 75% Schadenspuffer, gibts allerdings nur aus einem DLC, ansonsnten den normalen mit 50%. Kopfschutz ist in dem Spiel um einiges wichtiger als die Brust. Branco HQ am besten mit Auto9mm oder der abgesägten Schrotflinte, ansonsten ist hier auch die M500 für den anfang gut geeigntet. Zudem solltest du verschiedene Waffensets haben, für nah (Auto9mm) und fernstrecke(bspw. M4 nur DLC Waffe). Burst: Alphahund! Sobald du ihn mit einem Balken aktivierst, bist du vor einem Nahkampf Angriff geschützt, dank etwas mehr Leben. Perks benutzte ich meist die Stopuhr für die nervigen Shootdoger, mehr Munition bei sich tragen und dann je nachdem Sprengfalle, Vampirzähne oder auch, wenn du weißt du machst viel Hilfestellungen, den Taschenrechner (nur DLC). ok ja hab den schweren helm (75%). Hab den jetzt an und dann die leichte schutzweste. dafür kann ich keine pistole mehr tragen , nur ein sturmgewehr. und hab mir ein set gemacht für die auto 9mm's mit schwerer helm und mittlere schutzweste + die perks sprengfalle, vampirzähne und schnellholster. die uhr hab ich noch net bin erst lvl32. die auto 9mm's sind finde ich eh die besten waffen in dem game. gehn richtig gut ab ! bloß bin grad m4 auf lvl10 pushen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 ok ja hab den schweren helm (75%). Hab den jetzt an und dann die leichte schutzweste. dafür kann ich keine pistole mehr tragen , nur ein sturmgewehr. und hab mir ein set gemacht für die auto 9mm's mit schwerer helm und mittlere schutzweste + die perks sprengfalle, vampirzähne und schnellholster. die uhr hab ich noch net bin erst lvl32. die auto 9mm's sind finde ich eh die besten waffen in dem game. gehn richtig gut ab ! bloß bin grad m4 auf lvl10 pushen M4 ist wie gesagt, auch gut. Schutzweste kann man getrost weglassen, ich hab lediglich die "Tarnung" drin. Ist teilweise wirklich hilfreich, da die komplette online ID bei einigen Sekunden stillstand ausgeblendet wird. Schutzweste ist in meinen Augen unnötig. Schnellholster ist auch noch gut, stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Warum spielt eig. niemand "Himmlisches Deathmatch" oder "Dead Men Walking"? Hab mir das DLC runtergeladen aber wird ja garnicht gespielt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Warum spielt eig. niemand "Himmlisches Deathmatch" oder "Dead Men Walking"?Hab mir das DLC runtergeladen aber wird ja garnicht gespielt.. Weil es nicht viele haben und wenn dann meistens Leute im höheren Prestige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 wo kann man sehen welche Waffen man im Spiel schon benutzt hat? Ich möchte diese Trophäe vervollständigen: Ein paar hundert Kugeln zuvor Benutze jede Waffe im Spiel. [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr jede Waffe im Spiel benutzen bzw. einen Gegner erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 wo kann man sehen welche Waffen man im Spiel schon benutzt hat?Ich möchte diese Trophäe vervollständigen: Ein paar hundert Kugeln zuvor Benutze jede Waffe im Spiel. [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr jede Waffe im Spiel benutzen bzw. einen Gegner erledigen. Entweder du merkst dir welche Waffen du benutzt oder du schaust im R* Social Club, musst dich dort allerdings registrieren und die Statistiken stimmen nicht immer 100%ig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Okay Danke für die Antwort ich schau mal viele Waffen fehlen nicht da bin ich mir sicher will nicht nur jedes Level abgrasen wenn mir z.B. bloß 2 Waffen fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Okay Danke für die Antwort ich schau mal viele Waffen fehlen nicht da bin ich mir sicher will nicht nur jedes Level abgrasen wenn mir z.B. bloß 2 Waffen fehlen Also mir hatte die Super Sport Schrotflinte zu Beginn von Kapitel 12 gefehlt, die benutzt da doch auch niemand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Ich habe mal auf die Statistik geschaut die stimmt wirklich nicht da würden mir 11 Waffen fehlen da stehen 0 Kills da. kann aber nicht stimmen weil darunter auch die Granatwerfer bzw. Bazookas sind und da habe ich alle benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Ich habe mal auf die Statistik geschaut die stimmt wirklich nicht da würden mir 11 Waffen fehlen da stehen 0 Kills da. kann aber nicht stimmen weil darunter auch die Granatwerfer bzw. Bazookas sind und da habe ich alle benutzt. Bei manchen Usern stimmt es, bei anderen nicht ... ist alles recht merkwürdig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 jetzt habe ich die Trophäe bekommen habe die LAW vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VYX-9 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Erhält die Trophäe "Der Einäugige ist König" nicht, wenn man den letzten Checkpoint neu startet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Erhält die Trophäe "Der Einäugige ist König" nicht, wenn man den letzten Checkpoint neu startet? Anscheinend nur wenn Passos stirbt. Siehe Leitfaden. Hinweis: Seit dem zweiten Patch (1.02) ist es möglich, wenn man daneben geschossen hat, Passos sterben zu lassen oder ihn selber zu erschießen, um die Trophäe erneut in Angriff zu nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Das Spiel ist sowas von Mist. Mir schmiert die PS3 immer an der Stelle in Kapitel 5 wo man vom Boot springt ein. Immer wenn ich den Checkpoint nachladen will geht es irgendwann nicht mehr. Nach dem 5 mal friert die PS3 ein und macht nichts mehr. Wirklich unteriridisch was die Entwickler da für einen Mist gemacht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Das Spiel ist sowas von Mist. Mir schmiert die PS3 immer an der Stelle in Kapitel 5 wo man vom Boot springt ein. Immer wenn ich den Checkpoint nachladen will geht es irgendwann nicht mehr. Nach dem 5 mal friert die PS3 ein und macht nichts mehr. Wirklich unteriridisch was die Entwickler da für einen Mist gemacht haben. Du titulierst das Spiel als Mist weil es freezt, alles klar. Lösch mal die Spieldaten und installiere sie neu, ich hatte keinen einzigen freeze offline. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Du titulierst das Spiel als Mist weil es freezt, alles klar.Lösch mal die Spieldaten und installiere sie neu, ich hatte keinen einzigen freeze offline. Hat er doch recht mit. Die Programmierung ist so unterirdisch schlecht, dass man das kaum anders nennen kann. Du ließt doch schon eine ganze Weile hier mit und demnach solltest du doch eigentlich auch wissen, dass Personen ohne Spielfehler wohl eher die Minderheit repräsentieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Hat er doch recht mit.Die Programmierung ist so unterirdisch schlecht, dass man das kaum anders nennen kann. Du ließt doch schon eine ganze Weile hier mit und demnach solltest du doch eigentlich auch wissen, dass Personen ohne Spielfehler wohl eher die Minderheit repräsentieren. Offline ist es bis auf ein paar gravierende Bugs ein Meisterwerk! Auch wenn es noch so oft freezen würde, ändert es NICHTS daran, wie genial es ist. Und mit der Programmierung hat das nicht das Geringste zu tun ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.