CaptainLoneStar Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Verstehe das ganze sowieso nicht. Eigentlich bekommen ja alle die gleiche Ware, mal abgesehen von der Version. Die Programmierung ist ja trotzdem überall gleich. Dann mal abgesehen von den verschiedenen Systemen, auf welchen es gespielt wird, müssten es doch normalerweise identische Fehler sein. Aber dafür muss man wohl etwas mehr fachliches Wissen besitzen, um mir dafür eine logische und nachvollziehbare Antwort zu liefern. Kann wohl einfach zu viel schief gehen. Die Entwickler können auch nicht jede Situation durchgehen um Fehler zu finden. Wie DUC schon sagte, bei einem so beim anderen so. Ich stimme dir zu, dass man nicht jede Situation durchspielen kann um ALLE Bugs zu finden. Aber die Häufigkeit und teilweise deren Auswirkung waren schon heftig. Wobei ich im MP auch mal eine Runde den Bug hatte nicht sterben zu können. Kills waren nur mit Meele möglich und ich konnte die Kamera nicht bewegen, witzig war das aber trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Hallo brauch mann für das Game einen Online Pass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Hallobrauch mann für das Game einen Online Pass. Nein, braucht man nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Hallobrauch mann für das Game einen Online Pass. Es gibt zwar einen R*-Pass, der ist aber nicht zwingend erforderlich. Er enthält lediglich alle DLC's, die 35% günstiger mit dem Pass sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Es gibt zwar einen R*-Pass, der ist aber nicht zwingend erforderlich. Er enthält lediglich alle DLC's, die 35% günstiger mit dem Pass sind. Hast du das gerade selbst ausgerechnet? Falls ja würde ich dem nicht so blind vertrauen :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Hast du das gerade selbst ausgerechnet? Falls ja würde ich dem nicht so blind vertrauen :'D Natürlich! Sowas errechne ich immer selbst. Und es wurde von R* auch so angegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Natürlich! Sowas errechne ich immer selbst. Und es wurde von R* auch so angegeben. Na ok, R* kann man genau so wenig vertrauen wie dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 ey Super, ihr seit so richtig schön fies und gemein zueinander....hier bleibe ich^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 ey Super, ihr seit so richtig schön fies und gemein zueinander....hier bleibe ich^^. Standard :'D Na dann Herzlich Willkommen, bei Max Payne 3 Fragen, kannst du natürlich gerne hier weiter fragen und bekommst immer schöne produktive Antworten. Ist jetzt entgegen meiner Signatur mal ausnahmsweise ernst gemeint :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Standard :'DNa dann Herzlich Willkommen, bei Max Payne 3 Fragen, kannst du natürlich gerne hier weiter fragen und bekommst immer schöne produktive Antworten. Ist jetzt entgegen meiner Signatur mal ausnahmsweise ernst gemeint :'D Ich habe das Game ja noch nicht, aber will es mir halt bald holen und da wollte ich mich halt mal Informieren ob ich tiefer in die Tasche greifen muss und es mir neu kaufen muss oder ob ich auf dem Gebrauchtwarenmarkt zurückgreifen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Platin ist Knüppelhart aber einfach ein Grandioser mix aus Story und Shooter mit dem Bullet Time gimmick welches dem ganzen noch die nötige extra würze verleiht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Platin ist Knüppelhart aber einfach ein Grandioser mix aus Story und Shooter mit dem Bullet Time gimmick welches dem ganzen noch die nötige extra würze verleiht Naja, es geht ... bis auf NYMHC ist ja alles soweit human Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Wie gesagt, Platin, da gehört NYMHC dazu also gehört es zur Platin dazu^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Habt ihr schon mal die neue Nummer 1 der Welt gesehen, der muss doch ein cheater sein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Habt ihr schon mal die neue Nummer 1 der Welt gesehen, der muss doch ein cheater sein oder? Ne, was hat der denn so? Viele kills? Viel xp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ne, was hat der denn so? Viele kills? Viel xp? Der hat 60 Millionen xp und erst 42000 kills, das kann doch nicht sein oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 In welchen statistiken denn?`Deathmatch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Der hat 60 Millionen xp und erst 42000 kills, das kann doch nicht sein oder Ist aber kein "cheaten". Hin und wieder gab es im MP einen "Maximalen Schmerzgrenzen Glitch", wenn man wusste wie es geht und schnell genug war, bevor dieser entfernt wurde konnte man gut XP in kurzer Zeit machen. Muss aber nicht sein, dass er es so gemacht hat, wäre aber denkbar. Hab so in 2 - 2 1/2h ca. 1,1mio xp bekommen. Das ging aber auch nur wenige Stunden, war aber wohl nicht das einzige mal. Bin vollständig ausgelevelt und habe auch nur ca. 33.000Kills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 In welchen statistiken denn?`Deathmatch? Am meisten punkte hat er in Gang Wars ich glaub 56 Millionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 mit welcher ausrüstung zockt ihr eig. im multiplayer? ist es gut wenn der balken der ausrüstung auch rot ist? oder ist es von vorteil mit leichterer rüstung zu spielen? spiele eig. immer mit schutzweste und sturmhaube. mit helm is man ja dann leider überladen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.