Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

Verstehe das ganze sowieso nicht. Eigentlich bekommen ja alle die gleiche Ware, mal abgesehen von der Version. Die Programmierung ist ja trotzdem überall gleich. Dann mal abgesehen von den verschiedenen Systemen, auf welchen es gespielt wird, müssten es doch normalerweise identische Fehler sein. Aber dafür muss man wohl etwas mehr fachliches Wissen besitzen, um mir dafür eine logische und nachvollziehbare Antwort zu liefern. Kann wohl einfach zu viel schief gehen. Die Entwickler können auch nicht jede Situation durchgehen um Fehler zu finden.

Wie DUC schon sagte, bei einem so beim anderen so. Ich stimme dir zu, dass man nicht jede Situation durchspielen kann um ALLE Bugs zu finden. Aber die Häufigkeit und teilweise deren Auswirkung waren schon heftig. Wobei ich im MP auch mal eine Runde den Bug hatte nicht sterben zu können. Kills waren nur mit Meele möglich und ich konnte die Kamera nicht bewegen, witzig war das aber trotzdem.

ey Super, ihr seit so richtig schön fies und gemein zueinander....hier bleibe ich^^.

Standard :'D

Na dann Herzlich Willkommen, bei Max Payne 3 Fragen, kannst du natürlich gerne hier weiter fragen und bekommst immer schöne produktive Antworten. Ist jetzt entgegen meiner Signatur mal ausnahmsweise ernst gemeint :'D

Standard :'D

Na dann Herzlich Willkommen, bei Max Payne 3 Fragen, kannst du natürlich gerne hier weiter fragen und bekommst immer schöne produktive Antworten. Ist jetzt entgegen meiner Signatur mal ausnahmsweise ernst gemeint :'D

Ich habe das Game ja noch nicht, aber will es mir halt bald holen und da wollte ich mich halt mal Informieren ob ich tiefer in die Tasche greifen muss und es mir neu kaufen muss oder ob ich auf dem Gebrauchtwarenmarkt zurückgreifen kann.

Der hat 60 Millionen xp und erst 42000 kills, das kann doch nicht sein oder :skep:

Ist aber kein "cheaten". Hin und wieder gab es im MP einen "Maximalen Schmerzgrenzen Glitch", wenn man wusste wie es geht und schnell genug war, bevor dieser entfernt wurde konnte man gut XP in kurzer Zeit machen. Muss aber nicht sein, dass er es so gemacht hat, wäre aber denkbar. Hab so in 2 - 2 1/2h ca. 1,1mio xp bekommen. Das ging aber auch nur wenige Stunden, war aber wohl nicht das einzige mal. Bin vollständig ausgelevelt und habe auch nur ca. 33.000Kills. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...