Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

Wer hat behauptet das dieses Spiel auf LEICHT auch wirklich leicht ist? Das stimmt leider gar nicht. Es ist so schwer, dass es keinen Spaß macht. (Auf LEICHT will ich einfach durch laufen können ohne jegliche Schwierigkeiten.)

Setzt du den Shootdogde ein? Auf leicht kann man sich so durchs ganze Spiel ballern, ohne viel Schaden einzustecken ^^

Wer hat behauptet das dieses Spiel auf LEICHT auch wirklich leicht ist? Das stimmt leider gar nicht. Es ist so schwer, dass es keinen Spaß macht. (Auf LEICHT will ich einfach durch laufen können ohne jegliche Schwierigkeiten.)

Am Anfang fande ich das Spiel auch recht heftig, aber sobald man mal eingespielt ist, rausgefunden hat wie alles funktioniert und wie man was zu timen hat, ist es sogar recht einfach.

Was hat seine Frage mit den Standardeinstellungen zu tun?

Shootdodge ist ein bestimmter Move in Max Payne 3.

Das ist eine von Max's Markenzeichen: Painkiller, Bullettime, Shootdodge. Painkiller mit Pfeil nach oben, Bullettime mit R3 und Shootdodge mit R1, während mansich bewegt.

Und bin gestern trotz operierten Arm in meinen NYM(Hc) Run #78 bis Kapitel 7 gekommen :eek6:. Dann meinte werte Herr von und zu Schmerz ja, er müsse einen Molotow-Cocktail mit der blossen Hand fangen ...

Glückwunsch. Mir reicht aber die Platin. Bei so vielen Bugs (aber nur im MP) wären 100% die reinste Tortur für mich gewesen. Der SP war genial.

Hm, bin im Mehrspielermodus wohl gut weggekommen!? Kann mich an keine relevanten Fehler erinnern. Einzig in Eine Minute in New York Hardcore waren zwei Bugs dabei, davor habe ich nicht so drauf geachtet.

Hm, bin im Mehrspielermodus wohl gut weggekommen!? Kann mich an keine relevanten Fehler erinnern. Einzig in Eine Minute in New York Hardcore waren zwei Bugs dabei, davor habe ich nicht so drauf geachtet.

Ist wohl bei jedem unterschiedlich.

Mit dem Multiplayer hatte ich keine Probleme, dafür war der Singleplayer eine Qual ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Verstehe das ganze sowieso nicht. Eigentlich bekommen ja alle die gleiche Ware, mal abgesehen von der Version. Die Programmierung ist ja trotzdem überall gleich. Dann mal abgesehen von den verschiedenen Systemen, auf welchen es gespielt wird, müssten es doch normalerweise identische Fehler sein. Aber dafür muss man wohl etwas mehr fachliches Wissen besitzen, um mir dafür eine logische und nachvollziehbare Antwort zu liefern. Kann wohl einfach zu viel schief gehen. Die Entwickler können auch nicht jede Situation durchgehen um Fehler zu finden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...