AresRog Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Also man braucht kein O-Pass? Verwirrende Antwort..:'> Wolltest ja zuerst wissen obs jemand beantworten kann. Antwort: Ja Dann, "wird ein Online Pass benötigt?" Antwort: Nein Hab aber auch mit einer gewissen Absicht so geantwortet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ist die deutsche Version uncut? Und kann man das Spiel auch gut gebraucht kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Kannst Du bedenkenlos gebraucht kaufen, das Spiel hat keinen Onlinepass. In der USK Version kannst Du keine unbeteiligten Zivilisten töten, ansonsten ist es gleich mit der PEGI. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ist die deutsche Version uncut? Und kann man das Spiel auch gut gebraucht kaufen? Man kann keine Zivilsten abschießen, das ist der einzige Unterschied. Gebraucht kann man es sich holen, da es keinen Onlinepass hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ich habe jetzt die UK-Version geordert, aber doch neu, weil inklu Versand war es gebraucht kaum billiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Wer hat behauptet das dieses Spiel auf LEICHT auch wirklich leicht ist? Das stimmt leider gar nicht. Es ist so schwer, dass es keinen Spaß macht. (Auf LEICHT will ich einfach durch laufen können ohne jegliche Schwierigkeiten.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Wer hat behauptet das dieses Spiel auf LEICHT auch wirklich leicht ist? Das stimmt leider gar nicht. Es ist so schwer, dass es keinen Spaß macht. (Auf LEICHT will ich einfach durch laufen können ohne jegliche Schwierigkeiten.) Setzt du den Shootdogde ein? Auf leicht kann man sich so durchs ganze Spiel ballern, ohne viel Schaden einzustecken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Wer hat behauptet das dieses Spiel auf LEICHT auch wirklich leicht ist? Das stimmt leider gar nicht. Es ist so schwer, dass es keinen Spaß macht. (Auf LEICHT will ich einfach durch laufen können ohne jegliche Schwierigkeiten.) Am Anfang fande ich das Spiel auch recht heftig, aber sobald man mal eingespielt ist, rausgefunden hat wie alles funktioniert und wie man was zu timen hat, ist es sogar recht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoldierN91 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ich hab mal ne Frage. Ist es bei dem Spiel möglich Doppeltplatin zu bekommen? Da ja die deutsche Version geschnitten ist. Oder sind die Schnitte nicht Trophäenrelevant? Danke schon mal für die Antwort. Gruß SoldierN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Setzt du den Shootdogde ein? Auf leicht kann man sich so durchs ganze Spiel ballern, ohne viel Schaden einzustecken ^^ Ich habe die Standarteinstellungen gelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ich habe die Standarteinstellungen gelassen. Was hat seine Frage mit den Standardeinstellungen zu tun? Shootdodge ist ein bestimmter Move in Max Payne 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Was hat seine Frage mit den Standardeinstellungen zu tun?Shootdodge ist ein bestimmter Move in Max Payne 3. Das ist eine von Max's Markenzeichen: Painkiller, Bullettime, Shootdodge. Painkiller mit Pfeil nach oben, Bullettime mit R3 und Shootdodge mit R1, während mansich bewegt. Und bin gestern trotz operierten Arm in meinen NYM(Hc) Run #78 bis Kapitel 7 gekommen . Dann meinte werte Herr von und zu Schmerz ja, er müsse einen Molotow-Cocktail mit der blossen Hand fangen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Versuch 78? Ach du Schande, woran stirbst du immer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Versuch 78? Ach du Schande, woran stirbst du immer?na bei 78 wohl an nem Molotov Bei der stelle muss man eig erst den Typ da oben killen und dann kommen normal keine mehr vom Himmel, bei der 2. stelle kann man einfach bis zum Raketen Werfer durchrennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Soooo, das Spiel endlich mal auf 100% gebracht. Laut psnprofiles haben das noch nicht einmal 150 Leute geschafft oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Soooo, das Spiel endlich mal auf 100% gebracht. Laut psnprofiles haben das noch nicht einmal 150 Leute geschafft oO Wt?! Unglaublich! Congrats btw!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Soooo, das Spiel endlich mal auf 100% gebracht. Laut psnprofiles haben das noch nicht einmal 150 Leute geschafft oO Glückwunsch. Mir reicht aber die Platin. Bei so vielen Bugs (aber nur im MP) wären 100% die reinste Tortur für mich gewesen. Der SP war genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Glückwunsch. Mir reicht aber die Platin. Bei so vielen Bugs (aber nur im MP) wären 100% die reinste Tortur für mich gewesen. Der SP war genial. Hm, bin im Mehrspielermodus wohl gut weggekommen!? Kann mich an keine relevanten Fehler erinnern. Einzig in Eine Minute in New York Hardcore waren zwei Bugs dabei, davor habe ich nicht so drauf geachtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Hm, bin im Mehrspielermodus wohl gut weggekommen!? Kann mich an keine relevanten Fehler erinnern. Einzig in Eine Minute in New York Hardcore waren zwei Bugs dabei, davor habe ich nicht so drauf geachtet. Ist wohl bei jedem unterschiedlich. Mit dem Multiplayer hatte ich keine Probleme, dafür war der Singleplayer eine Qual ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Verstehe das ganze sowieso nicht. Eigentlich bekommen ja alle die gleiche Ware, mal abgesehen von der Version. Die Programmierung ist ja trotzdem überall gleich. Dann mal abgesehen von den verschiedenen Systemen, auf welchen es gespielt wird, müssten es doch normalerweise identische Fehler sein. Aber dafür muss man wohl etwas mehr fachliches Wissen besitzen, um mir dafür eine logische und nachvollziehbare Antwort zu liefern. Kann wohl einfach zu viel schief gehen. Die Entwickler können auch nicht jede Situation durchgehen um Fehler zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.