xUniVerSeZz Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Platins gibt es ja Gott sei Dank bei der Xbox nicht ich were das Spiel genau ein mal spielen! Dann reichts macht zwar meinen Gamerscore Schnitt kaputt aber egal das ist mir echt viel zu nervig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Platins gibt es ja Gott sei Dank bei der Xbox nicht ich were das Spiel genau ein mal spielen! Dann reichts macht zwar meinen Gamerscore Schnitt kaputt aber egal das ist mir echt viel zu nervig.. Und das musstest du jetzt hier rein posten, weil? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 ... es kein solch geiles XBOX-Forum gibt wie das PS3-Forum hier *yeah* Vorheriger Post um 14:22 Post hinzugefügt um 14:23 Will jetzt den Run auf Schwer machen und habe gesehen, dass man im Menü irgendwas vonwegen "unbegrenzte Munition" einstellen kann. Hat das irgendeine Auswirkung auf die Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Blockiert meines Wissens alle Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Blockiert meines Wissens alle Trophäen. Okay, dann fang ich nochmal von vorne an. Bin zum Glück erst in Kapitel 2 gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Und das musstest du jetzt hier rein posten, weil? selbe Frage auch an dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 selbe Frage auch an dich Und wie lang willst du dieses Spielchen treiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 beendet...an mir lags ja nicht ne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Nix Triple-mäßiges dieses WE? Werd später aber so oder so ein paar Ründchen online daddeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Nix Triple-mäßiges dieses WE? Werd später aber so oder so ein paar Ründchen online daddeln. Kann man dich irgendwo finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Kann man dich irgendwo finden? Imo´ am Gang Wars zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Das Spiel hat ziehmlich genau 3:37h Cutscenes [url=https://www.youtube.com/watch?v=73iUCNsxuv4]Max Payne 3: The Movie - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Respekt! Das sind ja schon ´konamische´ Dimensionen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Naja Cutszenen ja nicht wirklich, man kann sich ja beim Monolog in der Regel bewegen und weiter interagieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Naja Cutszenen ja nicht wirklich, man kann sich ja beim Monolog in der Regel bewegen und weiter interagieren. Er hat ja nicht alles drin wo Max anfängt zu reden, nur beim übergang von Cutscene in Gameplay, und da der in max Payne 3 so fließend ist finde ich geh tdas schon so, hab da 1h angeschaut und das sind schon Cutscenes^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Kann mir einer sagen, ob man für den Multiplayer einen Online-Pass benötigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ja, Nein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ja, Nein! Also man braucht kein O-Pass? Verwirrende Antwort..:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Das Spiel hat keinen Onlinepass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Das Spiel hat keinen Onlinepass. Okay, vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.