MuXu96 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Dann spiel das spiel nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ich finde der Multiplayer ist so grottig ... (((Mir macht das garkeinen Spaß, bei der Serversuche finde Ich fast nie Spieler, und wenn dann sind es nur so richtige Monsterpro's die eine fünffach positive KD haben ): Im Ernst, langsam glaube Ich wirklich irgendwas ist kaputt mit meiner Disk. Gegen die stink Ich so dermaßen ab, ich hab im MP glaube Ich ne KD von 0,8 Macht mir echt keinen Spaß mehr dieses verbuggte Game ... ich denke Ich wiederhole einfach nur NYM Kapitel 4 bis Level 50 und verkauf MP3 nach der Platin ): Immerhin hast du Hardcore geschafft, wenn ich richtig lese? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ja, in Hardcore kann man wenigstens Bullet Time benutzen... aber im MP ? o: Fu*k no. Vorheriger Post um 22:10 Post hinzugefügt um 22:25 Zumindest nur für ein extrem kurzen Zeitintervall... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Und dabei bin ich momentan nichtmal im MP unterwegs Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Dragon Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ich habe Max Payne 3 auf mittel durch gespielt, aber die trophäe kamm nicht. Ich hatte auch Zielhilfe aktiviert.Liegt das dadran? Hat das jemand auch schon gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Du hast die Trophäe für den mittleren Schwierigkeitsgrad nicht bekommen weil Du die Zielhilfe aktiviert hattest. Wenn Du jetzt schwer ohne Zielhilfe durchspielst wird mittel aber auch freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Moin Zusammen, habt ihr einen Tipp, wo ich gut den Grind zum Ausschalten der Gegner mit freiem Zielen boosten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Moin Zusammen,habt ihr einen Tipp, wo ich gut den Grind zum Ausschalten der Gegner mit freiem Zielen boosten kann? Beim ganz normal Spielen vielleicht?^^ Du musst das Spiel 5 mal ohne Zielhilfe durchballern, also da kommt das von alleine^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Beim ganz normal Spielen vielleicht?^^ Du musst das Spiel 5 mal ohne Zielhilfe durchballern, also da kommt das von alleine^^ Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich deutlich ausgedrückt hatte. Wenn ich irgendwo in Deckung bin, kann ich doch aus der Deckung heraus Gegner killen, indem ich diese ins Visier nehme oder aber ich kann blind feuern...eben dieses blinde feuern meine ich. Wo kann man das gut boosten? Vorab vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich deutlich ausgedrückt hatte.Wenn ich irgendwo in Deckung bin, kann ich doch aus der Deckung heraus Gegner killen, indem ich diese ins Visier nehme oder aber ich kann blind feuern...eben dieses blinde feuern meine ich. Wo kann man das gut boosten? Vorab vielen Dank. Ach dieses^^ Naja im Grunde auch ganz normal nahezu überall wo man in deckung geht.. Weiß aber keine stelle die man immer wieder neustarten kann wo man einige Gegner bekommt sorry^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich deutlich ausgedrückt hatte.Wenn ich irgendwo in Deckung bin, kann ich doch aus der Deckung heraus Gegner killen, indem ich diese ins Visier nehme oder aber ich kann blind feuern...eben dieses blinde feuern meine ich. Wo kann man das gut boosten? Vorab vielen Dank. Sobald man auf das Dach vom Hotel kommt. Da kann man doch hinter so nem Wagen in Deckung gehen und da liegt, glaub ich, ne Schrotflinte. Ist schon bisschen her, aber ich meine, dass ich das da gemacht habe. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich deutlich ausgedrückt hatte.Wenn ich irgendwo in Deckung bin, kann ich doch aus der Deckung heraus Gegner killen, indem ich diese ins Visier nehme oder aber ich kann blind feuern...eben dieses blinde feuern meine ich. Wo kann man das gut boosten? Vorab vielen Dank. am besten nehme chapter 10 letztes kapitel wo du im bus hinten fest sitzt , da hast du massig von gegnern die du alle per blindfeuer erledigen kannst ohne das einer hinter deine deckung kommt. is eine stelle die mir sofort eingefallen ist für diesen grind:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 am besten nehme chapter 10 letztes kapitel wo du im bus hinten fest sitzt , da hast du massig von gegnern die du alle per blindfeuer erledigen kannst ohne das einer hinter deine deckung kommt. is eine stelle die mir sofort eingefallen ist für diesen grind:) So habe ich es auch gemacht. Ist die beste und einfachste Methode. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 am besten nehme chapter 10 letztes kapitel wo du im bus hinten fest sitzt , da hast du massig von gegnern die du alle per blindfeuer erledigen kannst ohne das einer hinter deine deckung kommt. is eine stelle die mir sofort eingefallen ist für diesen grind:) Okay, vielen dank für den Tipp. Bin gleich daheim und werde es sofort ausprobieren Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 am besten nehme chapter 10 letztes kapitel wo du im bus hinten fest sitzt , da hast du massig von gegnern die du alle per blindfeuer erledigen kannst ohne das einer hinter deine deckung kommt. is eine stelle die mir sofort eingefallen ist für diesen grind:) Jo, hat super geklappt, vielen Dank. Habe 2, 3 Mal versehentlich den letzten Typen abgeknallt, was das ewig lange Video vor Kapitel 11 gestartet hat (kann man ja nicht überspringen). Das war vielleicht nervig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 boah ey, hab mir das Spiel vorgestern für 2€ geholt (Xbox Ultimate Gamesale) und finde die Achievements ja so abgef*** langwiedrig! Ich spiel doch die Kamapagne nichr 5 mal durch erst recht nicht auf Zeit! Da schafft man ja mit einem Dutchgang rein rechnerich nicht mehr als ein drittel der Trophys/Achievements... vllt. 300/1000G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 boah ey, hab mir das Spiel vorgestern für 2€ geholt (Xbox Ultimate Gamesale) und finde die Achievements ja so abgef*** langwiedrig! Ich spiel doch die Kamapagne nichr 5 mal durch erst recht nicht auf Zeit! Da schafft man ja mit einem Dutchgang rein rechnerich nicht mehr als ein drittel der Trophys/Achievements... vllt. 300/1000G Ja und jetzt? Es gibt halt nicht nur leichte Platins.. wenn du dergleichen was suchst, dann schau mal hier rein und nimm die oberen Spiele https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/1496-platin-100-schwierigkeitsliste.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 ich reg mich nur über die Spielentwickler auf die doch einfach den schwersten Schwierigkeitsgrad zugänglich machen können und die "einfacheren" Spieldurchgänge mitzählen können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 ich reg mich nur über die Spielentwickler auf die doch einfach den schwersten Schwierigkeitsgrad zugänglich machen können und die "einfacheren" Spieldurchgänge mitzählen können... Wäre eine Möglichkeit, ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 ich reg mich nur über die Spielentwickler auf die doch einfach den schwersten Schwierigkeitsgrad zugänglich machen können und die "einfacheren" Spieldurchgänge mitzählen können... Versuch mal New York Minute Hardcore ohne vorher das spiel normal durchzuspielen, da wirst du bestimmt Bato übertreffen mit seinen 100 versuchen^^ Wenn die Platin für dich zu nervig ist dann mach sie nicht, rumjammern hilft dir nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.