Ipakoh Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ok dann kann es schon eher knifflig sein.Werd mir dann selbst nen eindruck machen, Freu mcih schon wie Schnitzel auf den Mode Kann ich nicht nachvollziehen, selbst wenn einem das Hauptspiel super gefallen hat, der Challange Mod ist einfach Mist. Nervig hoch 10 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Kann ich nicht nachvollziehen, selbst wenn einem das Hauptspiel super gefallen hat, der Challange Mod ist einfach Mist.Nervig hoch 10 ... Versau es mir nicht man Gut ich glaube es wird nicht unbedingt spaßiger als das Hauptgame..vllt sogar nerviger als New York Minute Hardcore, aber schlecht wird es nicht solang ich Max Payne bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Versau es mir nicht man Gut ich glaube es wird nicht unbedingt spaßiger als das Hauptgame..vllt sogar nerviger als New York Minute Hardcore, aber schlecht wird es nicht solang ich Max Payne bin Du wirst es ja dann sehen, kannst ja gerne Feedback geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Du wirst es ja dann sehen, kannst ja gerne Feedback geben Werd ich! Und ich werd es gut finden egal ob ich dafür vor Lügerei platze! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Werd ich! Und ich werd es gut finden egal ob ich dafür vor Lügerei platze! Ich werde es dir anmerken Ich kenn die Wahrheit, ... du kannst mich nicht täuschen Dann wünsche ich dir Viel Spaß, falls du endlich mal die DLC's kaufst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ich werde es dir anmerken Ich kenn die Wahrheit, ... du kannst mich nicht täuschen Dann wünsche ich dir Viel Spaß, falls du endlich mal die DLC's kaufst Wie gesagt, ich hab noch etwas Zeit drauf zu warten dass es billiger wird..hab derzeit sowieso nur 20€aufm PSN^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Wie gesagt, ich hab noch etwas Zeit drauf zu warten dass es billiger wird..hab derzeit sowieso nur 20€aufm PSN^^ Bis du es dir dann ednlich gönnst, weißt du gar nicht mehr das der Challnge Mod angeblich so schlecht sein soll :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Bis du es dir dann ednlich gönnst, weißt du gar nicht mehr das der Challnge Mod angeblich so schlecht sein soll :'> Ist doch gut, dann hab ich ne überraschung..irgendwie^^ Ich trödel eben immer, bei NYM hat es mir auch nicht geschadet^^ So hab jetz genug gespammt für heute^^ Das Video am anfang ist ja mal der Oberknaller! Und das Review danach spiegelt wohl größtenteils meine Meinung!^^ Max Payne 3 FTWWWW https://www.youtube.com/watch?v=Hv0BlSkofy4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Wie gesagt, ich hab noch etwas Zeit drauf zu warten dass es billiger wird..hab derzeit sowieso nur 20€aufm PSN^^ hol dir wenigstens die ersten beiden dlcs solange nicht KOMPLETT tote hose herrscht was die mitspieler angeht,die ebenfalls die trophies von lokale gerechtigkeit und geiselbefreiung benoetigen ging mir naemlich auch so war voll schwer leute zu finden mit denen ich die trophies erspielen konnte (im gegensatz zu rdr da hat man immer wen gefunden ) bin auch gerade beim herrausforderungsmodus find den gar ned mal so schlecht lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 hol dir wenigstens die ersten beiden dlcs solange nicht KOMPLETT tote hose herrscht was die mitspieler angeht,die ebenfalls die trophies von lokale gerechtigkeit und geiselbefreiung benoetigen ging mir naemlich auch so war voll schwer leute zu finden mit denen ich die trophies erspielen konnte (im gegensatz zu rdr da hat man immer wen gefunden ) bin auch gerade beim herrausforderungsmodus find den gar ned mal so schlecht lg Der feine Herr wartet aber darauf, das der R* Pass billiger wird. Man kann die Trophäen ja dennoch boosten und dafür finden sich eigentlich immer genug Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Der feine Herr wartet aber darauf, das der R* Pass billiger wird. Man kann die Trophäen ja dennoch boosten und dafür finden sich eigentlich immer genug Leute. Geht mir genauso, wenn der PAss billiger wird, hol ich mir endlich die Platin und die 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Geht mir genauso, wenn der PAss billiger wird, hol ich mir endlich die Platin und die 100% Könnte aber noch eine ganze Weile dauern, wie viel % habt ihr mit Platin ohne DLC's? 64? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Könnte aber noch eine ganze Weile dauern, wie viel % habt ihr mit Platin ohne DLC's? 64? Jep genau 64%^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Jep genau 64%^^ Ich finde das schon heftig, 36% sind nur DLC Trophäen, macht ja alles kaputt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ich finde das schon heftig, 36% sind nur DLC Trophäen, macht ja alles kaputt Ist doch gut wenn DLC einige Trophies bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ist doch gut wenn DLC einige Trophies bringen Ja ok, da hast du auch wieder recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Könnte aber noch eine ganze Weile dauern... Wenn´s überhaupt dazu kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Wenn´s überhaupt dazu kommt. Werd es mir dann trotzdem kaufen^^ Dann spar ich eben woanders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Werd es mir dann trotzdem kaufen^^ Dann spar ich eben woanders Jop! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ich finde der Multiplayer ist so grottig ... ((( Mir macht das garkeinen Spaß, bei der Serversuche finde Ich fast nie Spieler, und wenn dann sind es nur so richtige Monsterpro's die eine fünffach positive KD haben ): Im Ernst, langsam glaube Ich wirklich irgendwas ist kaputt mit meiner Disk. Gegen die stink Ich so dermaßen ab, ich hab im MP glaube Ich ne KD von 0,8 Macht mir echt keinen Spaß mehr dieses verbuggte Game ... ich denke Ich wiederhole einfach nur NYM Kapitel 4 bis Level 50 und verkauf MP3 nach der Platin ): Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.