Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

Kann ich nicht nachvollziehen, selbst wenn einem das Hauptspiel super gefallen hat, der Challange Mod ist einfach Mist.

Nervig hoch 10 ...

Versau es mir nicht man :D

Gut ich glaube es wird nicht unbedingt spaßiger als das Hauptgame..vllt sogar nerviger als New York Minute Hardcore, aber schlecht wird es nicht solang ich Max Payne bin :cool2::biggrin5:

Bis du es dir dann ednlich gönnst, weißt du gar nicht mehr das der Challnge Mod angeblich so schlecht sein soll :xd::'>

Ist doch gut, dann hab ich ne überraschung..irgendwie^^

Ich trödel eben immer, bei NYM hat es mir auch nicht geschadet^^

So hab jetz genug gespammt für heute^^

Das Video am anfang ist ja mal der Oberknaller!

Und das Review danach spiegelt wohl größtenteils meine Meinung!^^ Max Payne 3 FTWWWW

https://www.youtube.com/watch?v=Hv0BlSkofy4

Wie gesagt, ich hab noch etwas Zeit drauf zu warten dass es billiger wird..hab derzeit sowieso nur 20€aufm PSN^^

hol dir wenigstens die ersten beiden dlcs solange nicht KOMPLETT tote hose herrscht was die mitspieler angeht,die ebenfalls die trophies von lokale gerechtigkeit und geiselbefreiung benoetigen :)

ging mir naemlich auch so war voll schwer leute zu finden mit denen ich die trophies erspielen konnte (im gegensatz zu rdr da hat man immer wen gefunden :D )

bin auch gerade beim herrausforderungsmodus find den gar ned mal so schlecht xD

lg :)

hol dir wenigstens die ersten beiden dlcs solange nicht KOMPLETT tote hose herrscht was die mitspieler angeht,die ebenfalls die trophies von lokale gerechtigkeit und geiselbefreiung benoetigen :)

ging mir naemlich auch so war voll schwer leute zu finden mit denen ich die trophies erspielen konnte (im gegensatz zu rdr da hat man immer wen gefunden :D )

bin auch gerade beim herrausforderungsmodus find den gar ned mal so schlecht xD

lg :)

Der feine Herr wartet aber darauf, das der R* Pass billiger wird. ;)

Man kann die Trophäen ja dennoch boosten und dafür finden sich eigentlich immer genug Leute.

Ich finde der Multiplayer ist so grottig ... :((((

Mir macht das garkeinen Spaß, bei der Serversuche finde Ich fast nie Spieler, und wenn dann sind es nur so richtige Monsterpro's die eine fünffach positive KD haben ):

Im Ernst, langsam glaube Ich wirklich irgendwas ist kaputt mit meiner Disk.

Gegen die stink Ich so dermaßen ab, ich hab im MP glaube Ich ne KD von 0,8

Macht mir echt keinen Spaß mehr dieses verbuggte Game ... ich denke Ich wiederhole einfach nur NYM Kapitel 4 bis Level 50 und verkauf MP3 nach der Platin ):

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...