Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

Viel wichtiger wäre endlich mal ein Patch, der SP und MP ausbessert. Soundbugs (Stimmungskiller schlechthin), ständige Verbindungsabbrüche (obwohl ich eine 1A Leitung habe) und eeeeeeeewig lange Ladezeiten (MP) müssen echt nicht sein und müssen schnellstmöglichst ausgebessert werden.

Moin zusammen,

kann mir mal einer sagen wo ich die RPD finde? Ich denke damit fehlen mir noch Kills für die Trophie "alle Waffen"

In Kapitel 12 hab ich die nicht gefunden

DIe ist in Kapitel 12, Checkpoint 4.

Habe das vorhin erst gespielt.

....und zwar die Szene wo man den Panzerwagen mit dem RPG abschießen muss. Vor dem Polizeiwagen auf der rechten Seite, kurz hinter dem Mauervorsprung, lehnt das zweite RPG.

Moin zusammen,

kann mir mal einer sagen wo ich die RPD finde? Ich denke damit fehlen mir noch Kills für die Trophie "alle Waffen"

In Kapitel 12 hab ich die nicht gefunden

Ja, wie Duck schon sagt... Ist aber nicht der Raketenwerfer (RPG) sondern die LAW Panzerfaust. Nen Raketenwerfer, wie er von manchen Gegnern in der Story verwendet wird kann man nicht benutzen :smile:

Ich hab mich auch vorhin verschrieben, meinte nicht die RPG sondern die RPD.

Danke für den Tipp - ich such mir hier schon nen Wolf, schau gleich mal nach. THX

EDIT:

Ich wusste es doch, genau die hat gefehlt, naja muss man zwar durch die Gegner rennen wenn die nicht am Anfang auftaucht aber ist machbar :)

Wo wir gerade beim Thema sind:

Bei mir kommt die Trophäe nicht. Habs 2mal durch bis jetzt und eigentlich immer alle Waffen benutzt. Auch den Raketenwerfer in Kapitel 13 hab ich definitiv benutzt (auch den 2./3.) aber die Trophäe erscheint einfach nicht :(

Hast du sie auch alle gegen Gegner benutzt und nicht nur gegen die fahrzeuge bei mir ist die auch erst erschienen wo ich mit jeder gegner getötet habe.

Wie das mit den Trophäen für die Schwierigkeitsgrade? Funktioniert der Bug nur wenn man auf Old School spielt und dann auf Hardcore umstellt oder funktioniert das auch schon wenn man auf schwer stellt und dann auf old school und danach auf hardcore umstellt? hat das schon jemand probiert oder kann berichten?

Wie das mit den Trophäen für die Schwierigkeitsgrade? Funktioniert der Bug nur wenn man auf Old School spielt und dann auf Hardcore umstellt oder funktioniert das auch schon wenn man auf schwer stellt und dann auf old school und danach auf hardcore umstellt? hat das schon jemand probiert oder kann berichten?

So wird das wohl nicht funktionieren, weil sich die beiden ja erst freischalten, nachdem man schwer beendet hat.

Eventuell klappt es mit von Hardcore auf Old School umstellen, müsste mal Jemand ausprobieren.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...