Ipakoh Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ja, wenn kein Triple XP WE ist, dann gehts noch, aber wenn es ist, dann zieh ich den kürzeren. Gerade dann wenn es wichtig wäre, komisch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Genau, First-World-Problems eben. Nervig ist es trotzdem, aber bis dass ich nicht NYMHC habe sollte ich mich nicht sonderlich drum kümmern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Genau, First-World-Problems eben. Nervig ist es trotzdem, aber bis dass ich nicht NYMHC habe sollte ich mich nicht sonderlich drum kümmern. Wie viele versuche hast du denn bereits hinter dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ich hab nie mitgezählt, aber ich hatte mal 5 Wochenenden hintereinander jeweils 4 Versuche gestartet. Das war zwischen November und Dezember, also das allein schon 20. Mit den Versuchen ab und zu mal, die einfach kommen, wenn mich der Ehrgeiz packt, hab ich sicher schon 30+. Jetzt mach ich mal Pause davon, weil ich jetzt schwerer 4 Stunden am Stück spielen kann und dann starte ich sicher keinen NYMHC Versuch. Edit: Ich hab das Spiel seit dem Tag des Release auf der PS3 und konnte erst im August an NYMHC rangehen. Liegt schon länger zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Klappt schon noch irgendwann, viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Man sollte aber eigentlich nicht auslassen, um sich nicht wieder komplett einspielen zu müssen. Das Ganze aus dem Stegreif zu schaffen halte ich für unmöglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Unmöglich vielleicht jetzt nicht unbedingt, schwerer aber aufjedenfall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 der challange modus ist eine "auffrischung" aus welcher richtung wieviel gegner kommen. lernt man ja quasi für NYMHC auswendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 der challange modus ist eine "auffrischung" aus welcher richtung wieviel gegner kommen.lernt man ja quasi für NYMHC auswendig Ist der denn so schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Durch das Adrenalin wird er schwer. Die Gegner ansich sind einfach Deswegen sollte man vorher wissen wo die Gegner kommen dann machste nur noch HS, HS, HS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Also leichter als NYMHC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Der Herrausforderungsmodus ist in so fern einfacher weil wenn du eine Herausforderung nicht schaffst fängst du direkt davor wieder an. Ob die Gegner nun stärker oder schwächer waren weiß ich nicht (mehr). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Okay, danke für die Info! Mal sehn wann ich mir die DLCs hole. Werd wohl mit dem harten Kern hier mitziehen (MuXu & Co.), alleine schon wegen der spaßigen Gespräche bzw. der chilligen Atmo´ hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Okay, danke für die Info! Mal sehn wann ich mir die DLCs hole. Werd wohl mit dem harten Kern hier mitziehen (MuXu & Co.), alleine schon wegen der spaßigen Gespräche bzw. der chilligen Atmo´ hier. Hab erst Hitman und Rayman gekauft ich kann warten :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hab erst Hitman und Rayman gekauft ich kann warten :D Same here! Das läuft ja nicht davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Also leichter als NYMHC? Der Herrausforderungsmodus ist in so fern einfacher weil wenn du eine Herausforderung nicht schaffst fängst du direkt davor wieder an.Ob die Gegner nun stärker oder schwächer waren weiß ich nicht (mehr). der modus ist ein witz gegen nymh. es gibt nur ein paar stellen, die meganervig sind und schwer. den rest rennt man so durch. die gegner sind aber ein wenig stärker als in nymh und man stirbt auch etwas schneller. trotzdem bleiben 95% saueinfach und der rest geht einem auf den sack. besonders nervig sind die "nur aus der bauchlage kills". das ist einfach nur behindert. bei ein, zwei herausforderungen braucht man auch glück. z.b in kap13 am anfang, wo man alle drei cops mit nem nahkampfangriff killen muss. da müssen die gegner schon gut stehen, sonst kommt man definitiv in den last stand und vorbei is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Stimmt, das mit Kapitel 13 war echt lächerlich, welcher Praktikant hat da wieder überstunden gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Stimmt, das mit Kapitel 13 war echt lächerlich, welcher Praktikant hat da wieder überstunden gemacht? Ist das echt so schwer? Hab die stelle grade im Kopf, mann 1 ist kein Problem, dann Mann 2 steht direkt an der Tür, auch kein Problem, dann sind an der Tür auch noch direkt 2 Painkiller, Bullet Time zum lezten Gegner vorrollen, falls nötig PK schlucken und fertig. Hört sich sehr einfach an, was funktioniert an dieser strategie nicht??^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ist das echt so schwer?Hab die stelle grade im Kopf, mann 1 ist kein Problem, dann Mann 2 steht direkt an der Tür, auch kein Problem, dann sind an der Tür auch noch direkt 2 Painkiller, Bullet Time zum lezten Gegner vorrollen, falls nötig PK schlucken und fertig. Hört sich sehr einfach an, was funktioniert an dieser strategie nicht??^^ Im Endeffekt ist es auch nicht wirklich schwer, aber wieder nervig, da es doch den ein oder anderen Versuch kosten kann. Nein geht nicht, man darf während der Herausforderung auf Zeit die 3 Gegner nur im Nahkampf töten ohne einen PK zu benutzen Edit: Man braucht eben etwas Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Im Endeffekt ist es auch nicht wirklich schwer, aber wieder nervig, da es doch den ein oder anderen Versuch kosten kann.Nein geht nicht, man darf während der Herausforderung auf Zeit die 3 Gegner nur im Nahkampf töten ohne einen PK zu benutzen Edit: Man braucht eben etwas Glück. Ok dann kann es schon eher knifflig sein. Werd mir dann selbst nen eindruck machen, Freu mcih schon wie Schnitzel auf den Mode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.