hasibeck Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Geht nicht mehr! Musst du extra auf Hardcore nochmals durchspielen, es ging mal, wurde aber gepacht. Danke für die Info! So ein Dreck, die übertreibens aber mit Ihrem Trophäenwahn, sechs mal das gleiche Game durchzuspielen finde ich etwas neben der Spur! Durch so etwas kann einem die Lust auf ein Spiel aber auch ganz schnell vergehen, hab ehrlich gesagt gar keinen Bock mehr auf den Rest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Das kommt auf die Laune des Spiels an Schon, es gibt aber schlimmere Beispiele... *hust* Fallout *hust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Bei mir hat es zum Glück noch geklappt, da ich den Patch nicht installiert hatte. Habs auf Hardcore nie gezoggt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Bei mir hat es zum Glück noch geklappt, da ich den Patch nicht installiert hatte. Habs auf Hardcore nie gezoggt Hatte den Patch schon und hab´s trotzdem nochmal mit einer Wonne durchgespielt, ich kann´s dir garnicht sagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Hatte den Patch schon und hab´s trotzdem nochmal mit einer Wonne durchgespielt, ich kann´s dir garnicht sagen! Mein Beileid Spaß, hätte es bei mir nicht geklappt, hätte ich es auch nochmal durchgezoggt ... mit Freuden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Also ich war schon recht froh, dass das bei mir noch ging. Wegen NYMHC muss man eh schon oft genug durch viele Kapitel und kann die Sequenzen irgendwann mitsprechen ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Hab jeden meiner 7 durchgänge genossen, und auch alle kommenden durch das DLC oder weil ich lust hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Warte erstmal ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Warte erstmal ab Du hast doch keine ahnung^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Du hast doch keine ahnung^^ Wo war hier noch gleich der Mittelfinger smiley? Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Hab jeden meiner 7 durchgänge genossen, und auch alle kommenden durch das DLC oder weil ich lust hab Ich werd auch noch lange zocken, ich liebe den Titel! Am WE hab ich ja leider Triple-XP verpennt - könnt ich mir in´n Arsch beißen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ich werd auch noch lange zocken, ich liebe den Titel! Am WE hab ich ja leider Triple-XP verpennt - könnt ich mir in´n Arsch beißen! Immernoch? Dachte du hast es jetzt langsam verkraftet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Immernoch? Dachte du hast es jetzt langsam verkraftet Langsam... ganz, ganz langsam geht´s wieder.:15: >> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Langsam... ganz, ganz langsam geht´s wieder.:15: >> Nur kein Stress, nachher wirste noch rückfällig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Nur kein Stress, nachher wirste noch rückfällig Das könnte natürlich passieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Das könnte natürlich passieren! Dann behalt die Social Club Website gut im Blick, dann kannst du Freitag Nacht, wenn wieder ein Event ist, direkt durchstarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Dann behalt die Social Club Website gut im Blick, dann kannst du Freitag Nacht, wenn wieder ein Event ist, direkt durchstarten Right! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Anscheinend habt ihr enorm viel Glück, denn wenn ich online Max payne spiele, wenn Triple oder Double XP sind, dann kann ich keine einzige Runde Gangwars spielen, die TDM und DM Server sind anscheinend so rammel voll, dass immer wenn ich spielen will ne neue Sitzung mit 2-3 Spielern gestartet wird, das sind erstens zu wenig und solange mit denen Spielen bis dass die Sitzung voll ist, geht nicht, weil sobald neue hinzukommen flieg ich bei der nächsten Runde raus, wegen nem Verbindungsproblem oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Anscheinend habt ihr enorm viel Glück, denn wenn ich online Max payne spiele, wenn Triple oder Double XP sind, dann kann ich keine einzige Runde Gangwars spielen, die TDM und DM Server sind anscheinend so rammel voll, dass immer wenn ich spielen will ne neue Sitzung mit 2-3 Spielern gestartet wird, das sind erstens zu wenig und solange mit denen Spielen bis dass die Sitzung voll ist, geht nicht, weil sobald neue hinzukommen flieg ich bei der nächsten Runde raus, wegen nem Verbindungsproblem oder so. Dann liegt das aber eher an deiner Verbindung. Ich hatte in Max Payne am Anfang immer diese "Verbindungs Probleme" aber in letzter Zeit kommt es, falls ich das Spiel zogg, sehr selten vor, dass sowas auftritt. Gang Wars spiele ich allerdings nicht, bei TDM oder DM finde ich aber nahezu immer einen freien Platz und in diesem Spiel ist dann auch gut was los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ja, wenn kein Triple XP WE ist, dann gehts noch, aber wenn es ist, dann zieh ich den kürzeren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.