Ipakoh Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Da war keiner mehr in der kurzen kill Cam hab ich sogar gesehen wie die Kugel durch die wand flog Hatte ich auch schon, kommt aber eigentlich nahezu nie vor. Falls doch, einfach die Sitzung wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Heute im Friedhof Kapitel gehe die wand entlang(nachdem ich den mit dem Granatwerfer umgelegt habe) und plötzlich als ich die lage checken wollte,werde ich von hinter der mauer gekillt:banghead: Das kommt einem manchmal so vor. Hab ich mir grade am Friedhof auch mal gedacht. Oft steht man aber nicht astrein, also da geht´s dann nur um Zentimeter. Dass ich 1A in Deckung steh und dann trotzdem getroffen werde, also das ist mir noch nicht passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Das kommt einem manchmal so vor. Hab ich mir grade am Friedhof auch mal gedacht. Oft steht man aber nicht astrein, also da geht´s dann nur um Zentimeter. Dass ich 1A in Deckung steh und dann trotzdem getroffen werde, also das ist mir noch nicht passiert. Ich war auch nicht richtig in Deckung bin hinter der mauer gestanden,und wollte mit der Kamera über die mauer sehen wo die Gegner sind und hatte schon einen Kopfschuss. Vielleicht war es auch ein unsichtbarer Gegner hatte ich auch schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ich bin der, der NYM(Hc) 72 mal gespielt hat! (0 mal durchgekommen ...)Mich sollte man ja eigentlich kennen :'>. Alleine für die Ausdauer würde ich Dir die Platin gönnen.mh komisch, die bugs die du hier aufzählst hab ich noch nie von jmd gehört.Du musst mal gefühlte 80 Seiten hier im Thread zurückblattern. carrey23 hat es sich wie ich zu Release geholt. Mittlerweile wurde vieles gepatcht, nicht spawnende Gegner in der Favela allerdings scheinbar immer noch nicht Vom Multiplayer, speziell Gang Wars rede ich erst gar nicht. Glaube ich habe da mehr Zeit im Ladebildschirm als im Spiel verbracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Alleine für die Ausdauer würde ich Dir die Platin gönnen.Du musst mal gefühlte 80 Seiten hier im Thread zurückblattern. carrey23 hat es sich wie ich zu Release geholt. Mittlerweile wurde vieles gepatcht, nicht spawnende Gegner in der Favela allerdings scheinbar immer noch nicht Vom Multiplayer, speziell Gang Wars rede ich erst gar nicht. Glaube ich habe da mehr Zeit im Ladebildschirm als im Spiel verbracht. Bato haha ..., der muss sich das erst verdienen Gang Wars finde ich persönlich sowieso ... Bäh! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 huhu leute ich hätte ne frage zur trophy mit "benutze jede waffe im spiel" glaub sie heisst lizenz zum töten oder so würde gern im social club nachsehen welche waffen ich noch benutzen muss damit ich die trophy abstaube und jetzt meine frage : wisst ihr ob dieser social club vertrauenswürdig ist ? da muss man sich ja mit seiner psn id und mit dem psn passwort anmelden oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 huhu leute ich hätte ne frage zur trophy mit "benutze jede waffe im spiel" glaub sie heisst lizenz zum töten oder so würde gern im social club nachsehen welche waffen ich noch benutzen muss damit ich die trophy abstaube und jetzt meine frage : wisst ihr ob dieser social club vertrauenswürdig ist ? da muss man sich ja mit seiner psn id und mit dem psn passwort anmelden oder? Warum sollte er nicht vertrauenswürdig sein? Kannst dich mit beliebigem Namen anmelden und dann eine ID hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Man muss die ID nichtmal angeben, aber wenn du deine stats sehen willst dann schon. Die wird nur gebraucht um eben deine statistiken einzusehen, du gibst denen ja nicht dein Passwort^^ Die Statistiken sind dagegen nicht wirklich vertrauenswürdig, viele viele haben ein Problem dass die Statistiken nicht mit denen im Spiel übereinstimmen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Man muss die ID nichtmal angeben, aber wenn du deine stats sehen willst dann schon.Die wird nur gebraucht um eben deine statistiken einzusehen, du gibst denen ja nicht dein Passwort^^ Die Statistiken sind dagegen nicht wirklich vertrauenswürdig, viele viele haben ein Problem dass die Statistiken nicht mit denen im Spiel übereinstimmen^^ Momentan Scheint es aber wohl wieder ganz gut zu klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 meine fresse, was hat sich rockstars da nur wieder bei gedacht??? der scheiß herausforderungsmodus ist ja mal eine echte frechheit! 90% pupseinfach und ein, zwei stellen gehen nur gekrampft. auf dem friedhof bei der tür 3 kills aus der bauchlage ... wtf soll das??? nicht, dass das so schwer wäre, aber es ist so dermaßen behindert, dass mir die worte fehlen. da weiß rockstars ganz genau, wie die leute jammern wegen nymh und dann bringen sie nochmal einen modus raus, wo man das ganze game spielen muss und bauen nur so behinderten scheiß ein. ich fühl mich verarscht! unfassbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ich hab ja gesagt der Modus ist extrem nervig und assi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ich hab ja gesagt der Modus ist extrem nervig und assi ich erinnere mich ... hänge gerade in kap 12 beim pool, wo man nur mit gewehr und ohne pillen soll. und als wollten sie mich verhöhnen, hab ich mittlerweile 9 painkiller und zwei liegen vor mir ... :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Da dachte ich auch "Sind die behindert!?", habs aber mit viel Glück beim ersten Versuch mit nur 50% leben geschafft, mich hat irgendwie niemand getroffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Da dachte ich auch "Sind die behindert!?", habs aber mit viel Glück beim ersten Versuch mit nur 50% leben geschafft, mich hat irgendwie niemand getroffen pause gemacht und beim ersten mal danach gings sofort ... jetzt diese abgefuckten nahkampfkills im gefängnis. wie soll man das denn machen??? was ein rotz! edit: man, man ... genau nach dem post hats geklappt. aber mit taktik is da nix, man muss schon glück haben, dass die gut stehen, sonst wirds nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hasibeck Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Hallo Leute, hätte noch eine andere Frage: Hab es auf Old School durchgespielt und wollte dann als ich Victor´s Jet gesprengt hab und die Trophäe kam mit der Start-Taste ins Menü zurück um auch gleich die Hardcore Trophäe zu holen, das ging aber nicht, musste den Abspann durchlaufen lassen! Was hab ich falsch gemacht und gibt es jetzt noch eine Möglichkeit die Hardcore Trophäe zu erschleichen? Danke für Eure Hilfe!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Hallo Leute, hätte noch eine andere Frage: Hab es auf Old School durchgespielt und wollte dann als ich Victor´s Jet gesprengt hab und die Trophäe kam mit der Start-Taste ins Menü zurück um auch gleich die Hardcore Trophäe zu holen, das ging aber nicht, musste den Abspann durchlaufen lassen!Was hab ich falsch gemacht und gibt es jetzt noch eine Möglichkeit die Hardcore Trophäe zu erschleichen? Danke für Eure Hilfe!!! Geht nicht mehr! Musst du extra auf Hardcore nochmals durchspielen, es ging mal, wurde aber gepacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Seit ihr auch schon mal durch den Boden geflogen weil es nicht mit den laden hinterher kam. Musste vorhin das ganze Spiel neu starten. Dann ging erst alles. Vorher bin ich rumgelaufen und es kamen keine Gegner mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ich hatte beides noch nicht, außer online freezes hatte ich nie Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ich hatte beides noch nicht, außer online freezes hatte ich nie Probleme. ...und die halten sich Gott sei dank in Grenzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 ...und die halten sich Gott sei dank in Grenzen. Das kommt auf die Laune des Spiels an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.