Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

Heute im Friedhof Kapitel gehe die wand entlang(nachdem ich den mit dem Granatwerfer umgelegt habe) und plötzlich als ich die lage checken wollte,

werde ich von hinter der mauer gekillt:banghead:

Das kommt einem manchmal so vor. Hab ich mir grade am Friedhof auch mal gedacht. Oft steht man aber nicht astrein, also da geht´s dann nur um Zentimeter. Dass ich 1A in Deckung steh und dann trotzdem getroffen werde, also das ist mir noch nicht passiert. :J:

Das kommt einem manchmal so vor. Hab ich mir grade am Friedhof auch mal gedacht. Oft steht man aber nicht astrein, also da geht´s dann nur um Zentimeter. Dass ich 1A in Deckung steh und dann trotzdem getroffen werde, also das ist mir noch nicht passiert. :J:

Ich war auch nicht richtig in Deckung bin hinter der mauer gestanden,und wollte mit der Kamera über die mauer sehen wo die Gegner sind und hatte schon einen Kopfschuss.

Vielleicht war es auch ein unsichtbarer Gegner hatte ich auch schon

Ich bin der, der NYM(Hc) 72 mal gespielt hat! (0 mal durchgekommen ...)

Mich sollte man ja eigentlich kennen :xd::'>.

Alleine für die Ausdauer würde ich Dir die Platin gönnen.
mh komisch, die bugs die du hier aufzählst hab ich noch nie von jmd gehört.
Du musst mal gefühlte 80 Seiten hier im Thread zurückblattern. carrey23 hat es sich wie ich zu Release geholt. Mittlerweile wurde vieles gepatcht, nicht spawnende Gegner in der Favela allerdings scheinbar immer noch nicht :(

Vom Multiplayer, speziell Gang Wars rede ich erst gar nicht. Glaube ich habe da mehr Zeit im Ladebildschirm als im Spiel verbracht.

Alleine für die Ausdauer würde ich Dir die Platin gönnen.

Du musst mal gefühlte 80 Seiten hier im Thread zurückblattern. carrey23 hat es sich wie ich zu Release geholt. Mittlerweile wurde vieles gepatcht, nicht spawnende Gegner in der Favela allerdings scheinbar immer noch nicht :(

Vom Multiplayer, speziell Gang Wars rede ich erst gar nicht. Glaube ich habe da mehr Zeit im Ladebildschirm als im Spiel verbracht.

Bato haha ..., der muss sich das erst verdienen ;)

Gang Wars finde ich persönlich sowieso ... Bäh! :D

huhu leute ich hätte ne frage zur trophy mit "benutze jede waffe im spiel" glaub sie heisst lizenz zum töten oder so

würde gern im social club nachsehen welche waffen ich noch benutzen muss damit ich die trophy abstaube :D und jetzt meine frage : wisst ihr ob dieser social club vertrauenswürdig ist ? da muss man sich ja mit seiner psn id und mit dem psn passwort anmelden oder?

huhu leute ich hätte ne frage zur trophy mit "benutze jede waffe im spiel" glaub sie heisst lizenz zum töten oder so

würde gern im social club nachsehen welche waffen ich noch benutzen muss damit ich die trophy abstaube :D und jetzt meine frage : wisst ihr ob dieser social club vertrauenswürdig ist ? da muss man sich ja mit seiner psn id und mit dem psn passwort anmelden oder?

Warum sollte er nicht vertrauenswürdig sein? ;)

Kannst dich mit beliebigem Namen anmelden und dann eine ID hinzufügen.

Man muss die ID nichtmal angeben, aber wenn du deine stats sehen willst dann schon.

Die wird nur gebraucht um eben deine statistiken einzusehen, du gibst denen ja nicht dein Passwort^^

Die Statistiken sind dagegen nicht wirklich vertrauenswürdig, viele viele haben ein Problem dass die Statistiken nicht mit denen im Spiel übereinstimmen^^

Man muss die ID nichtmal angeben, aber wenn du deine stats sehen willst dann schon.

Die wird nur gebraucht um eben deine statistiken einzusehen, du gibst denen ja nicht dein Passwort^^

Die Statistiken sind dagegen nicht wirklich vertrauenswürdig, viele viele haben ein Problem dass die Statistiken nicht mit denen im Spiel übereinstimmen^^

Momentan Scheint es aber wohl wieder ganz gut zu klappen.

meine fresse, was hat sich rockstars da nur wieder bei gedacht???

der scheiß herausforderungsmodus ist ja mal eine echte frechheit!

90% pupseinfach und ein, zwei stellen gehen nur gekrampft.

auf dem friedhof bei der tür 3 kills aus der bauchlage ... wtf soll das???

nicht, dass das so schwer wäre, aber es ist so dermaßen behindert, dass mir die worte fehlen.

da weiß rockstars ganz genau, wie die leute jammern wegen nymh und dann bringen sie nochmal einen modus raus, wo man das ganze game spielen muss und bauen nur so behinderten scheiß ein.

ich fühl mich verarscht! unfassbar!

Da dachte ich auch "Sind die behindert!?", habs aber mit viel Glück beim ersten Versuch mit nur 50% leben geschafft, mich hat irgendwie niemand getroffen :D

pause gemacht und beim ersten mal danach gings sofort ...

jetzt diese abgefuckten nahkampfkills im gefängnis.

wie soll man das denn machen???

was ein rotz!

edit: man, man ... genau nach dem post hats geklappt.

aber mit taktik is da nix, man muss schon glück haben, dass die gut stehen, sonst wirds nichts.

Hallo Leute, hätte noch eine andere Frage: Hab es auf Old School durchgespielt und wollte dann als ich Victor´s Jet gesprengt hab und die Trophäe kam mit der Start-Taste ins Menü zurück um auch gleich die Hardcore Trophäe zu holen, das ging aber nicht, musste den Abspann durchlaufen lassen!

Was hab ich falsch gemacht und gibt es jetzt noch eine Möglichkeit die Hardcore Trophäe zu erschleichen?

Danke für Eure Hilfe!!!

Hallo Leute, hätte noch eine andere Frage: Hab es auf Old School durchgespielt und wollte dann als ich Victor´s Jet gesprengt hab und die Trophäe kam mit der Start-Taste ins Menü zurück um auch gleich die Hardcore Trophäe zu holen, das ging aber nicht, musste den Abspann durchlaufen lassen!

Was hab ich falsch gemacht und gibt es jetzt noch eine Möglichkeit die Hardcore Trophäe zu erschleichen?

Danke für Eure Hilfe!!!

Geht nicht mehr!

Musst du extra auf Hardcore nochmals durchspielen, es ging mal, wurde aber gepacht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...