Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

Hätte da mal 'ne Frage...

Aber erst mal die Fakten:

Ich starte auf meinem ACC nur Games die ich wirklich zu 100% kicken kann!

(Mag sich vieleicht blöd anhören, aber... naja... naja halt)

Habe noch noch den einen oder anderen gescheiterten, auf dem ich welche antesten kann...

Sowie Max Payne 3 jetzt...

Das Spiel gefällt mir sehr und ich würde es gerne auf meinem ACC starten!

Aber die ganzen Einträge hinsichtlich des Hardcore Modi von Einer Minute in New York verunsichern mich irgendwie!

Weil ich bin a.) kein Rockstar Gamer und b.) hab ich die Vorreiter nie gezockt...

Stelle mich demnach ziemlich schwer mit dem Game! :/

Also zur Frage:

Sollte ich es versuchen oder wäre das dann wieder ein ACC für die Tonne?

du würdest also den account in die tonne treten, wenn du ein game nicht auf 100% bringst?

setzt du dich damit nicht ein bisschen zu sehr unter druck und nimmst dir damit den spielspaß?

ich habe auch fast alles auf 100%, bis auf gta4 (bug beim dlc) und max payne3, wegen des nymh. letzteres liegt aber an meiner faulheit bzw. daran, dass ich solche trophäen nicht mag. ich bin hin und her gerissen, ob ich es nochmal voll angehe, weil es mich schon nervt, da als einziges keine platin stehen zu haben. aber es macht mich auch nicht verrückt.

bisher hab ich es nicht mal versucht.

es ist sicher eine reine fleiß-übung, denn irgendwann schafft man das schon.

aber du musst ja bei jedem spiel angst haben, dass du mal nen bug hast, der dir alles versaut (wie bei mir eben gta4). und das betrifft ja mittlerweile fast alle spiele.

würdest du dann auch wieder alles hinschmeißen?

ist ja jedem selbst überlassen, aber mir würde das den spaß an der freude versauen.

Das dumme ist einfach nur, dass ich momentan einfach wieder zu viel unbeendet habe!

Zudem sind dann da noch Games in naher Zukunft die auch drauf gehen...

Das war einfach ein spontan Kauf mit Red Dead Redemption wo ich drauf gehofft habe, es würde leicht werden...

Falsch gedacht...

Ich werde wohl noch weiterhin auf dem Test ACC zocken um mir ein genaueres Bild der Frustration zu machen! :D

Danke aber für die Antwort und der Einschätzung!

Das dumme ist einfach nur, dass ich momentan einfach wieder zu viel unbeendet habe!

Zudem sind dann da noch Games in naher Zukunft die auch drauf gehen...

Das war einfach ein spontan Kauf mit Red Dead Redemption wo ich drauf gehofft habe, es würde leicht werden...

Falsch gedacht...

Ich werde wohl noch weiterhin auf dem Test ACC zocken um mir ein genaueres Bild der Frustration zu machen! :D

Danke aber für die Antwort und der Einschätzung!

Spiel just4fun, das ist das ganze Geheimnis. Trophäen machen nur kaputt oder unter insidern "Like a Bato".

Das Trophäen im Endeffekt kapput machen, stimmt schon!

Hach... diese sorglosen Tage an der PS1 oder der PS2 :D

Zur Not habe ich ja halt noch die alten ACC's...

Nur was ich da an Kohle reingebuttert um mein Ziel der 100% zu erreichen...

Ist halt 'n Hobby was ich irgendwie zu ernst nehme!

Der Vorgänger ist ja auch nur flöten gegangen, weil in meiner Abwesenheit die PS benutzt wurde um mal eben den 5 Minuten Spielspaß gerecht zu werden mit 'nem Game, was für mich unmöglich war zu Platinieren...

Bato?

Ok der Name ist jetzt schon 2 mal gefallen...

Was hat's damit auf sich? :D

Ich würds einfach machen^^

Der NYM HC ist wirklich nicht so schlimm, ich glaube die meisten reden sich es nur so schlimm weil sie sich davor drücken wollen (wie zB ich)

Ich hab es aber durchgezogen und wenn man das Spiel intensiv genug zockt dann ist es eig nicht so schwer, es gehört eben auch etwas glück dazu.

PS: Ich habe die vorgänger auch nicht gezockt und bin auch nicht wirklich der fan von schweren Platins :)

PPS: RDR ist wirklich nicht schwer^^ nur Zeitaufwendig^^

Wie gesagt...

Momentan ist echt noch etwas Arbeit offen um ans alte Niveu ranzukommen :/

Und je mehrere nicht 100%'ler desto frustrierender :D

PS: RDR werde ich definitiv anfangen!

Das schwere war nur auf Max Payne bezogen! ;)

Dauert halt dann was, aber da weiß ich es ist machbar und relativ abwechslungsreich!

Fang MP3 jetzt einfach an :D

So gut das Spiel *___*

Wie gesagt...

Momentan ist echt noch etwas Arbeit offen um ans alte Niveu ranzukommen :/

Und je mehrere nicht 100%'ler desto frustrierender :D

PS: RDR werde ich definitiv anfangen!

Das schwere war nur auf Max Payne bezogen! ;)

Dauert halt dann was, aber da weiß ich es ist machbar und relativ abwechslungsreich!

rdr ist genial.

da du ja den absoluten ehrgeiz hast, mp3 zu platinieren, wirst du das auch schaffen. es ist ja nur zeitaufwendig und das verhältnis von aufwand und trophäe ist extrem scheiße.

hab ja beide spiele und ohne dich verunsichern zu wollen, würde ich meinen, es ist genauso nervig, jetzt noch 9 leute zusammen zu trommeln für rdr, die man braucht für 100%. :biggrin5:

rdr ist genial.

da du ja den absoluten ehrgeiz hast, mp3 zu platinieren, wirst du das auch schaffen. es ist ja nur zeitaufwendig und das verhältnis von aufwand und trophäe ist extrem scheiße.

hab ja beide spiele und ohne dich verunsichern zu wollen, würde ich meinen, es ist genauso nervig, jetzt noch 9 leute zusammen zu trommeln für rdr, die man braucht für 100%. :biggrin5:

Mit Ehrgeiz schafft er das bestimmt, es ist auch ein sehr spaßiges Spiel das einen auch gut Unterhält. Ist ja nicht so, dass man sich durch Max Payne 3 durchquälen müsste.

Bei RDR gibt es bestimmt noch einige die auch so gerne helfen.

RIP Max, zumindest meiner Meinung nach ;)

Es war sicher nicht der letzte Teil von Max Payne. Dafür ist die Marke zu viel Wert. Und auch ein GTA alleine hält keine Spielschmiede am leben.

Ich bin der, der NYM(Hc) 72 mal gespielt hat! (0 mal durchgekommen ...)

Mich sollte man ja eigentlich kennen :xd::'>.

Na dann hau nun endlich mal rein :)

zu dem 100% Gespräch:

Ich zocke auch auf 100%. Ein Spiel nach dem nächsten auf das ich LUST habe. Nicht wo die Platins einfach sind.

Und kein Spiel sollte unmöglich sein auf 100% zu bekommen (ausser Bugs).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...