Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

Dann meld ich mich auch mal, ich find die Doktor Szene richtig gut (glaube Kapitel 12) :biggrin5:

Die ist wirklich super, finds auch schön wie Max sein einverständnis zu Serrano gibt :D

Achtung enthält evtl. Spoiler:

Meine besten bleiben dennoch die cutszene vor dem lezten Checkpoint in Kapitel 12 ("Well, your powerfull people, aren't gonna help you out of this one..buddy" *drückt Sprengzünder*):D herrlich :)

Und wie gesagt das ende inkl der cutszene am Flughafen^^

Ich bin auch echt neugierig was die da immer auf portogisisch (?) reden.

Immer wieder Gänsehaut habe ich wenn man am Flughafen aus der Tiolette kommt und dann dieses epische Lied anfängt.

Ich hab immer mal wieder den Google übersetzer gefragt..

das meiste ist ja wirklich filho da puta ^^

Vllt aber auch nur weil die langen sätze zu schwer waren zu merken und einzutippen^^

Der arzt bei den "Organspenden"^^ sagt por favor also winselt er um gnade^^

Was auch noch oft vorkam war "Caralho" oder so, gefühltes jedes 5 Wort :biggrin5:

stimmt :D

Achja und das lied ist von "Health" und heißt "Tears" falls ihr es mal so hören wollt ;) ist ein klasse song^^

Vorheriger Post um 15:55

Post hinzugefügt um 15:55

Weil ich so nett bin^^ hab auch das mit nem Schönen Bild genommen :D :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=PhdeWlGpwS0]Health - Tears - YouTube[/url]

LOL

Bei dem Lied hatte ich auch immer extrem Herzklopfen weil ich wusste jetzt kommts drauf an.:biggrin5:

Fand auch den Satzt lustig aus Kapitel 3 als man den Scharfschützen killen soll wo Max sagt:

Auch wenn ich vielleicht das Buch der dummen Ideen geschrieben habe hörte Passos du auch nicht auf ständig daraus zu zitieren.

Hab das auch mal bei Ibash eingeschickt. Ist durchgekommen.:biggrin5:

https://ibash.de/zitat_56199.html

Die ist wirklich super, finds auch schön wie Max sein einverständnis zu Serrano gibt :D

Achtung enthält evtl. Spoiler:

Und wie gesagt das ende inkl der cutszene am Flughafen^^

das hab ich ja nun gar nicht verstanden!

denn schließlich hat serrano

fabiana so kaltblütig und zum spaß erschossen!

fand ich unlogisch, dass max dem nun seine rache gönnt, nur weil er ziemlich aufs maul bekommen hatte und schlecht aussah.

ich als max hätte den auseinandergenommen!

Max steht halt doch noch über den Dingen.

Du musst es so sehen, das was Serrano Fabiana angetan hat, das wurde Serranos ganzer Gruppe angetan, sozusagen er hat selbst das wieder miterlebt. Vor allem wurde Serrano immerhin gebrochen. Ich vergleiche ihn jetzt mal mit Darko aus GTA IV (falls du das gespielt hast, weißt du jetzt was ich meine)

Max war/ist ja selbst nicht zufrieden damit der Killer zu sein, so kams mir vor.

Er hat zwar die ganzen Killer jobs erledigt aber er will kein "killer" sein.

So I guess I'd become what they wanted me to be, a killer. Some rent-a-clown with a gun who puts holes in other bad guys. Well that's what they had paid for, so in the end that's what they got. Say what you want about Americans but we understand capitalism. You buy yourself a product and you get what you pay for, and these chumps had paid for some angry gringo without the sensibilities to know right from wrong. Here I was about to execute this poor bastard like some dime store angel of death and I realized they were correct, I wouldn't know right from wrong if one of them was helping the poor and the other was banging my sister...

Wusste nurnoch nen teil also hier einfach reinkopiert :D

Und deshalb lässt er serrano seine rache

ich finde trotzdem, dass es nicht passt.

in der bar killt er noch die typen einfach so, mit der begründung, dass sie ihn auf dem falschen fuß erwischt haben ... (frei interpretiert).

und natürlich steht max überhaupt nicht über den dingen. wie auch als absolutes alkohol-wrack, dem die familie weg geschossen wurde.

klar ändert sich das in der geschichte und max entwickelt sich, aber der bruch ist mir persönlich viel zu extrem.

schließlich tötet max ja jeden noch so kleinen mitläufer ohne nachzudenken.

bei jedem anderen hätte ich gesagt "ok, die wandlung soll zeigen, dass max ein anderer geworden ist". aber bei serrano nicht.

das halbe spiel ist man als max hinter ihm her, weil max fabiana retten will und der knallt sie einfach so ab vor den augen ihrer schwester und max.

abgesehen davon finde ich die darstellung im spiel, dass serrano soo gebrochen ist, schon albern. der ist ein eiskalter killer ohne verstand, ein psychopath. aber er lief ganz normal rum, ihm wurde nix körperlich gebrochen, er hatte nur blaue flecke und ein paar schrammen. dass er jetzt so traurig ist, weil seine buddies getötet wurden, kann ich nur schwer glauben.

ist halt geschmackssache. meiner ist es nicht.

In der Bar

wurde ne Frau geschlagen, er war mindestens angetrunken und das waren arschlöcher, die hätte ich auch erschossen xD

Vllt ist es ja "geschmackssache" aber für mich war das schlüssig.

Serrano muss er nicht töten, er hat ihn einfach seinem Schicksal überlassen, denn Max ist kein Eiskalter Killer, er erledigt seine aufträge, und da werden massig Leute draufgehn, aber das ist eine gan zandere Situation mit Serrano.

Serrano war für mich nicht wirklich gebrochen, klar, er wartete auf seinen Tod und darauf seine Organe rausgenommen zu bekommen.

Aber man sieht ja wie er immernoch der eiskalte Killer ist, und ich glaube sehr wohl das seine buddies ihm was bedeutet haben. Auch eiskalte Gangster haben gefühle^^

Aber ja..das ist eben meine ansicht und du hast deine ;)

stimmt :D

Achja und das lied ist von "Health" und heißt "Tears" falls ihr es mal so hören wollt ;) ist ein klasse song^^

Vorheriger Post um 15:55

Post hinzugefügt um 15:55

Weil ich so nett bin^^ hab auch das mit nem Schönen Bild genommen :D :D

Hab ich schon seit ewigkeiten in der YT playlist. Aber danke :D

Also ich hab bei dem Lied immer Nervenflattern bekommen, weil ich wusste, jetzt wird es ernst :D

Meine Lieblingstextstelle ist Kapitel 3 beim Aufzug. Den genauen Wortlaut kann ich nicht mehr sagen, aber sowas wie "Am I the Buttonpusher?" "Yeah, your're good at it... Good Job!"

Das stimmt. Man wusste es wird ernst und nun Endspurt :D

"Good Job!"

Da musste ich grinsen ^^

das hab ich ja nun gar nicht verstanden!

denn schließlich hat serrano

fabiana so kaltblütig und zum spaß erschossen!

fand ich unlogisch, dass max dem nun seine rache gönnt, nur weil er ziemlich aufs maul bekommen hatte und schlecht aussah.

ich als max hätte den auseinandergenommen!

Ich find es so cooler. Weil er vorher noch sagt:

"This thing is bigger than me, bigger than the Broncos"

Von daher finde ich es gut das er ihm die Rache überlassen hat - ich denke man wird Serrano wieder sehen :D

Ich find es so cooler. Weil er vorher noch sagt:

"This thing is bigger than me, bigger than the Broncos"

Von daher finde ich es gut das er ihm die Rache überlassen hat - ich denke man wird Serrano wieder sehen :D

wie soll das aussehen?

sag jetzt aber nicht, der wird noch max freund ... :biggrin5:

der hat fabiana eiskalt erschossen, aus spaß, vor den augen von max!!!!! (das is sowas von gemein ... *heul) :biggrin5::banghead::biggrin5::banghead:

das geht also nicht.

es gibt keine möglichkeit, dass der in irgendeiner form wieder involviert wird in meinen augen.

dazu war er nun mal zu böse.

und wäre er im nächsten teil wieder böse, wäre das doch der absolute ober-fail von max, ihn zu verschonen und würde meine sicht nur bestätigen.

also würde mich mal interessieren, wie du das meinst.

falls es überhaupt nen nächsten Teil gibt^^

Die ganze Story schaut eher so aus als ob Max endlich fertig damit ist und sich zur Ruhe setzen will^^

Obwohl..naja es wäre schon möglich ihn wieder ins Spiel zu bringen..aber irgendwie glaub ich der ist über die ganze Drogengeschichte hinweg..

Obwohl er ständig Schmerzmittel schluckt..

ohman^^

wie soll das aussehen?

sag jetzt aber nicht, der wird noch max freund ... :biggrin5:

der hat fabiana eiskalt erschossen, aus spaß, vor den augen von max!!!!! (das is sowas von gemein ... *heul) :biggrin5::banghead::biggrin5::banghead:

das geht also nicht.

es gibt keine möglichkeit, dass der in irgendeiner form wieder involviert wird in meinen augen.

dazu war er nun mal zu böse.

und wäre er im nächsten teil wieder böse, wäre das doch der absolute ober-fail von max, ihn zu verschonen und würde meine sicht nur bestätigen.

also würde mich mal interessieren, wie du das meinst.

Naja Fabiana war ja nicht seine Freundin sondern "nur ein Job". Er könnte als Informant ne Nebenrolle spielen.

(bitte speichert euch diese Worte falls R* es so einbaut :D)

Max könnte nen Scuritytyp werden der dann wieder mal ganz zufällig in irgend eine scheisse reinrutscht.

So wie Bruce Willis das seit 5 Filmen macht - aber halt nicht als Bulle sondern als Ex-Bulle :D

falls es überhaupt nen nächsten Teil gibt^^

Die ganze Story schaut eher so aus als ob Max endlich fertig damit ist und sich zur Ruhe setzen will^^

Das hätte man nach den ersten beiden Teilen auch sagen können. Diesbezüglich stellen Rockstar am Ende den Status quo wieder her, führen das Erbe der Vorgänger also wie gehabt weiter - könnte man so sagen find ich. ;)

Das hätte man nach den ersten beiden Teilen auch sagen können. Diesbezüglich stellen Rockstar am Ende den Status quo wieder her, führen das Erbe der Vorgänger also wie gehabt weiter - könnte man so sagen find ich. ;)

Ja es ist ein ziehmlich offenes Ende.

Mir gefällt der Gedanke aber nicht das Max weiterhin (durch uns^^) so viele Schmerzmittel schluckt :/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...