Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

Kaufst du auch direkt aus dem Ingame store? (falls das überhaupt geht, hab den Pass nich :D)

Teils teils hab ich das Gefühl. Die Kostenlosen Inhalte gingen bei mir alle zum Download, am Ende hatte ich dann aber nur die Hälfte auf der Platte. Hab dann alles nochmal im Store gezogen, da ging das dann auch auf Anhieb. ;)

Hallo zusammen. Weiß nicht ob ich hier richtig bin aber kann mir bitte einer helfen??

Kann ich irgendwo sehen welches Kapitel auf welchen schwierigkeitsgrad ich fertig habe??

Nein, im Socialclub kannst du nur sehen welches Kapitel abgeschlossen hast, den schwierigkeitsgrad nicht.

Das hört sich aber sowieso grade so an als ob du das Spiel mit der Kapitelauswahl durchspielst.

Du solltest wissen dass du keine Trophäen bekommst wenn du das Spiel mit der Kapitelauswahl spielst. Du musst bei jedem Schwierigkeitsgrad auf neues Spiel gehen^^

Ne hab das auf schwer durchgespielt mit zielhilfe um Hardcore zu Kriegen. Da kam ich irgendwie im Kapitel 7 nicht weiter. Hab das dann erstmal ruhen lassen und wollte jetzt nochmal versuchen das zu schaffen. Jetzt bin ich leider total raus und Brauch Hardcore gar nicht versuchen. Noch kann ich das alte Spiel weiter spielen aber nicht wenn ich ein zwei Kapitel auf normal machen will um wieder rein zu kommen.

Vorheriger Post um 15:57

Post hinzugefügt um 16:22

Aber durch den Hinweis mit der kapitelauswahl hat sich das ja eh erledigt da ich dann ja eh keine proberunden machen kann. Ist das denn sicher mit kapitelauswahl? Danke schonmal für die Antwort.

Ne hab das auf schwer durchgespielt mit zielhilfe um Hardcore zu Kriegen. Da kam ich irgendwie im Kapitel 7 nicht weiter. Hab das dann erstmal ruhen lassen und wollte jetzt nochmal versuchen das zu schaffen. Jetzt bin ich leider total raus und Brauch Hardcore gar nicht versuchen. Noch kann ich das alte Spiel weiter spielen aber nicht wenn ich ein zwei Kapitel auf normal machen will um wieder rein zu kommen.

Vorheriger Post um 15:57

Post hinzugefügt um 16:22

Aber durch den Hinweis mit der kapitelauswahl hat sich das ja eh erledigt da ich dann ja eh keine proberunden machen kann. Ist das denn sicher mit kapitelauswahl? Danke schonmal für die Antwort.

Mit der Kapitelauswahl gibt es keine Trophy, das ist sicher, falls du das meintest ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich denke er meint mit DLC eben den Online Pass, da dieser quasi auch ein DLC ist, auch wenn er nur 10 KB groß ist. Bzw. dass wenn man keinen DLC hat, ne gefühlte Ewigkeit warten muss bis mal wieder ne Map kommt, die man auch hat. Demnach müsste ich sagen ja, denn die meisten Online scheinen die DLCs alle zu haben und demnach sind enorm viele Matches auf den DLC Karten. Zumindest erleb ich das oft.

Ich denke er meint mit DLC eben den Online Pass, da dieser quasi auch ein DLC ist, auch wenn er nur 10 KB groß ist. Bzw. dass wenn man keinen DLC hat, ne gefühlte Ewigkeit warten muss bis mal wieder ne Map kommt, die man auch hat. Demnach müsste ich sagen ja, denn die meisten Online scheinen die DLCs alle zu haben und demnach sind enorm viele Matches auf den DLC Karten. Zumindest erleb ich das oft.

quatsch, habe keine DLC und diese werden sogut wie nie gewählt, selbst wenn 2/3 Spielen DLC Maps sind wird die nicht DLC map gewählt^^

@Roadrunner: Entweder mit L1 kurz antippen (schnellauswahl, Granate wird direkt geworfen)

Oder L1 halten, Granate mit R2oderR1 auswählen (wirst du schon sehen, bin unsicher^^ (dann hast du die Granate in der Hand und kannst sie auch ankochen lassen.

@Roadrunner: Entweder mit L1 kurz antippen (schnellauswahl, Granate wird direkt geworfen)

Oder L1 halten, Granate mit R2oderR1 auswählen (wirst du schon sehen, bin unsicher^^ (dann hast du die Granate in der Hand und kannst sie auch ankochen lassen.

Ich danke dir.Jetzt hab ichs hinbekommen.Muß man mit L2 und R2 machen.

Gruß RoadRunner

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...