Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

Es war weder ein Gerücht noch ein Wunsch, sondern offiziell von R* angeprießen.

Oder haben sie den noch auf einen anderen DLC verschoben?

Bin da nicht so im Bilde was die DLCs nach dem ganzen hin und her angeht ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Das statement würd ich gern lesen, ich dachte es geht nur um COOP und der rest ist ein gerücht^^

Das statement würd ich gern lesen, ich dachte es geht nur um COOP und der rest ist ein gerücht^^

Würde ich auch gern!

Wenn dann ging es um spezielle Missionen, seiner Aussage nach meinte er wohl den Solo NYMHC Modus im Coop und dies war sowohl ein Wunsch als auch dadurch teilweise ein Gerücht.

Würde ich auch gern!

Wenn dann ging es um spezielle Missionen, seiner Aussage nach meinte er wohl den Solo NYMHC Modus im Coop und dies war sowohl ein Wunsch als auch dadurch teilweise ein Gerücht.

Wissen wir ja nicht was für ein Coop da kommen sollte, weil darüber niemals ein Wort verloren wurde.

Manche dachten ja an neue Missionen und manche eben an die gleichen.

Wissen wir ja nicht was für ein Coop da kommen sollte, weil darüber niemals ein Wort verloren wurde.

Manche dachten ja an neue Missionen und manche eben an die gleichen.

Wenn seitens R* ein coop mod angepriesen wird, der im übrigen online im mp vorhanden ist, dann ist eine NYMHC Version im Coop meiner Meinung nach ein Gerücht, da ja nichts näheres dazu bekannt war.

Oder siehst du das anders?

duc748S hat Recht, der New York Minute Coop wurde damals offiziell von Rockstars angekündigt.

Quelle: https://m.rockstargames.com/newswire/article/37491/max-payne-3-dlc-free-disorganized-crime-pack-coming-this-august-.html

Edit: Die Rede war von New York Minute Koop und nicht NYM HC. Siehe link

Und in dem Fall ist der Coop "Dead Men Walking" geworden ;)

Und in dem Fall ist der Coop "Dead Men Walking" geworden ;)
Der ist im heute erscheinenden DLC enthalten, oder? Kann nicht nachschauen, PS3 ist in Reparatur.

R* hatte sich damals schon nur waage in der Pressemitteilung über den Koop Modus geäußert und auf Nachfragen unsererseits zum Koop Modus keine Antwort gegeben.

Was ja einfach nur bedeutet, dass es R* trotz der Verschiebungen nicht auf die Reihe bekommen hat?

Das eventuell zum einen oder dass R* einfach von NYM auf DMW umgeschwenkt hat, warum auch immer.

DMW ist Meiner Meinung nach interessanter. NYM mit oder ohne coop bleibt ja irgendwie, mehr oder weniger, dasselbe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...