MuXu96 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Es war weder ein Gerücht noch ein Wunsch, sondern offiziell von R* angeprießen.Oder haben sie den noch auf einen anderen DLC verschoben? Bin da nicht so im Bilde was die DLCs nach dem ganzen hin und her angeht ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Das statement würd ich gern lesen, ich dachte es geht nur um COOP und der rest ist ein gerücht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Das statement würd ich gern lesen, ich dachte es geht nur um COOP und der rest ist ein gerücht^^ Verstehe dein Anliegen gerade nicht. Es sollte ja ein NYM(HC?)-Coop kommen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Das statement würd ich gern lesen, ich dachte es geht nur um COOP und der rest ist ein gerücht^^ Würde ich auch gern! Wenn dann ging es um spezielle Missionen, seiner Aussage nach meinte er wohl den Solo NYMHC Modus im Coop und dies war sowohl ein Wunsch als auch dadurch teilweise ein Gerücht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Würde ich auch gern!Wenn dann ging es um spezielle Missionen, seiner Aussage nach meinte er wohl den Solo NYMHC Modus im Coop und dies war sowohl ein Wunsch als auch dadurch teilweise ein Gerücht. Wissen wir ja nicht was für ein Coop da kommen sollte, weil darüber niemals ein Wort verloren wurde. Manche dachten ja an neue Missionen und manche eben an die gleichen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 8, 99 € und knapp 170mb, ist also recht schnell geladen. Ich steh schon bereit Bin in 4 Stunden da Manche sagten auch die Story geht weiter weil in der Statistik von NYM 17/21 oder so steht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Wissen wir ja nicht was für ein Coop da kommen sollte, weil darüber niemals ein Wort verloren wurde.Manche dachten ja an neue Missionen und manche eben an die gleichen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Wenn seitens R* ein coop mod angepriesen wird, der im übrigen online im mp vorhanden ist, dann ist eine NYMHC Version im Coop meiner Meinung nach ein Gerücht, da ja nichts näheres dazu bekannt war. Oder siehst du das anders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 duc748S hat Recht, der New York Minute Coop wurde damals offiziell von Rockstars angekündigt. Quelle: https://m.rockstargames.com/newswire/article/37491/max-payne-3-dlc-free-disorganized-crime-pack-coming-this-august-.html Edit: Die Rede war von New York Minute Koop und nicht NYM HC. Siehe link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Komisch, ich glaube nicht das die NYM Challenges im COOP gehen und der Coop modus ist sicher kein NYM^^ Sind ja wie es aussieht auch keine Missionen .. und kein Timer.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 duc748S hat Recht, der New York Minute Coop wurde damals offiziell von Rockstars angekündigt.Quelle: https://m.rockstargames.com/newswire/article/37491/max-payne-3-dlc-free-disorganized-crime-pack-coming-this-august-.html Edit: Die Rede war von New York Minute Koop und nicht NYM HC. Siehe link Und in dem Fall ist der Coop "Dead Men Walking" geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Und in dem Fall ist der Coop "Dead Men Walking" geworden Was aber wiederum nichts mit dem NYM zu tun hat, oder? Hab nur bisschen was hier im Forum über den Modus gelesen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Nein DMW scheint nichts damit zu tun zu haben, hab mal den Support angeschrieben..vielleicht haben wir in ner Woche ne antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Und in dem Fall ist der Coop "Dead Men Walking" geworden Der ist im heute erscheinenden DLC enthalten, oder? Kann nicht nachschauen, PS3 ist in Reparatur.R* hatte sich damals schon nur waage in der Pressemitteilung über den Koop Modus geäußert und auf Nachfragen unsererseits zum Koop Modus keine Antwort gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Nein DMW scheint nichts damit zu tun zu haben, hab mal den Support angeschrieben..vielleicht haben wir in ner Woche ne antwort DMW ist aber der einzige Coop Modus den ich finden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 DMW ist aber der einzige Coop Modus den ich finden kann. Was ja einfach nur bedeutet, dass es R* trotz der Verschiebungen nicht auf die Reihe bekommen hat? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Oder verworfen hat. Die sechs angekündigten DLCs sind ja auch auf vier zusammen gestrichen worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Was ja einfach nur bedeutet, dass es R* trotz der Verschiebungen nicht auf die Reihe bekommen hat?Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Das eventuell zum einen oder dass R* einfach von NYM auf DMW umgeschwenkt hat, warum auch immer. DMW ist Meiner Meinung nach interessanter. NYM mit oder ohne coop bleibt ja irgendwie, mehr oder weniger, dasselbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Sehe da auch kein Problem, ich hab gelesen es wurde von 5 DLC auf 3 zusammengemixt, vllt ist da die idee rausgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ich bin mir jetzt wirklich nicht mehr sicher, aber ich meine, dass der auch nach der Zusammenfassung der DLCs noch als Inhalt auf der Liste stand Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Also heute läuft auch alles schief! Mein R*-Season Pass wird nicht akzeptiert, sprich die wollen, dass ich für das DLC 9€ zahle! Hat jemand das selbe Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Also heute läuft auch alles schief! Mein R*-Season Pass wird nicht akzeptiert, sprich die wollen, dass ich für das DLC 9€ zahle! Hat jemand das selbe Problem? Kaufst du auch direkt aus dem Ingame store? (falls das überhaupt geht, hab den Pass nich ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.