MuXu96 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 SIeht doch ziemlich gut aus bis jetzt, viel Glück Danke Und ja ich weiß man sollte nicht zu positiv denken^^ So nun kommt Kapitel 12, davor hab ich noch am meisten angst. Kapitel 11 eben ging easy peasy^^ musste 3 Painkiller liegen lassen weil ich immer alle 9 voll hatte^^ Vorheriger Post um 19:35 Post hinzugefügt um 19:54 Kapitel 12 geschafft! Es hat schlecht angefangen (schnell alle 3 painkiller weg gehabt) Aber hab gut gespielt und woah^^ Kapitel 13 und dann müsste die Katze im sack sein Vorheriger Post um 19:54 Post hinzugefügt um 20:05 Ach du schande.. Hab die Granatwerfer Methode gemacht weil es sonst immer gut ging. Als das mit der Spezialeinheit kam wo rauch im raum ist, hats mich erwischt, ich hab geschossen und war in Last Stand AABBERR Ich hab überlebt! Die Kugel ist noch vor ich down war angekommen! Und obwohl ich noch ne 2. Kugel direkt an die Wand vor mir geschossen habe, hatte ich überlebt! Ohman deshalb mache ich jetz ohne Granatwerfer weiter (der LMG Boss wird eben etwas schwerer^^ Herr im Himmel bin ich ein duselbauer^^ Vorheriger Post um 20:05 Post hinzugefügt um 20:20 Kapitel 13 done, mit 9 Painkiller zum endboss^^ Kapitel 14 sterbe ich wenn dann am anfang denke ich. aber ich schaffe es, leztes mal hab ich direkt am anfang alle 3 PK verloren und habs trotzdem geschafft.. Drückt mir die daumen jungs! Vorheriger Post um 20:20 Post hinzugefügt um 20:47 Fuck fuck fuck! FUCK YEAH!!! Ich hab sie!, das ist wohl das geilste was es gibt! OH mein Gott! Danke für alle die die daumen gedrückt haben!! Und ich will bitte meinen keks! Fünf versuche! Danke an Niko_Bellic, dein run hat mir die motivation für heute gegeben. Dankke an alle Tipps und auch die andren die viel motiation abgegeben haben! Vielen dank auc han dopegames, die Videos von ihnen sind mega hilfreich! Bin mit 9 Painkiller zum endboss und hab ihn gerockt ! 105:38:92 Minuten hat es gedauert wie es aussieht? (weiß ncih wie die Zeit berechnet wird, kann mri das fast ncih vorstellen^^) Endlich!! Ich habe jede einzelne Rockstar Games Trophäe die es bisher gibt und bald habe ich jedes game von R* auf 100% + Platin solange bis GTA V kommt! Leute ich bin überglücklich YES! MAX FUCKING PAYNE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ein Keks? Du? Haha, mit oder ohne Schokolade? Bist ja so happy, dass du hier alles vollpostest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ein Keks? Du? Haha, mit oder ohne Schokolade? Bist ja so happy, dass du hier alles vollpostest Mit Schocko! Muss ja jeder sehen Wenn ich mich mal so freue muss ich das überall rumposaunen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ich kanns nicht glauben! Aber hier, den hast du dir verdient. ;-) Sieht er eh lecker aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ich kanns nicht glauben! Aber hier, den hast du dir verdient. ;-) Sieht er eh lecker aus? Tja ich weiß selbst nicht wie ich das gemacht habe Bin 3 mal in last stand, einmal war es sau knapp (mit granatwerfer ) NomNomNom Danke! du schaffst das auch noch!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Danke, aber da muss ich mal dazu kommen mir eine neue PS3 zu kaufen. Bei allen R* spielen wird die schweinelaut und es kommt dann immer nach ner Stunde ne Meldung, sowas wie Hitzeproblem, Schalten Sie die PS3 bitte aus und unterbrechen sie das Spielen bis die PS3 ausgekühlt ist. Da will ich nicht grade in NYHMC drin stecken ;-) btw. wenns nix geworden wär mit dem Run, dann hättest du halt nen Trostkeks gekriegt, der wär dann aber ohne Schoko gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 R* Games sind halt verdammt heiß Zum Glück hab ich nicht versagt, ohne schocko wär es nur halb so gut^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 JEAAAH! GW! Jetzt hast dus auch endlich geschafft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 JEAAAH!GW! Jetzt hast dus auch endlich geschafft! YES! THX Jetz geh ic hden 100% hinterher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Endlich!! Ich habe jede einzelne Rockstar Games Trophäe die es bisher gibt und bald habe ich jedes game von R* auf 100% + Platin solange bis GTA V kommt! Leute ich bin überglücklich YES! MAX FUCKING PAYNE! Toll, jetzt steh ich ja wohl unter Zugzwang . Naja, jedenfalls erstmal GLÜCKWUNSCH!!! . Und das beim 5. Versuch! Echt unglaublich, was heute und gestern hier los ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Toll, jetzt steh ich ja wohl unter Zugzwang . Naja, jedenfalls erstmal GLÜCKWUNSCH!!! . Und das beim 5. Versuch! Echt unglaublich, was heute und gestern hier los ist. Genau mach dich ran an den speck! Und danke^^ dir auch viel glück dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Genau mach dich ran an den speck! Und danke^^ dir auch viel glück dann! Glückwunsch! Neid und Anerkennung gehören dir! Sauber! Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 ach du Dankeschön^^ Du kannst das auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 ach du Dankeschön^^ Du kannst das auch! Ach komm, das geht dir doch jetzt runter wie Öl Nene, bei meinen Versagungsängsten wenns knapp wird lass ichs lieber. Nicht gut für mein Herz Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 PLATIN! Und wieder einer mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Toll, jetzt steh ich ja wohl unter Zugzwang . Naja, jedenfalls erstmal GLÜCKWUNSCH!!! . Und das beim 5. Versuch! Echt unglaublich, was heute und gestern hier los ist. Gib mal ein bisschen Gas Bato! Schon schlimm genug, dass du Lost Planet 2 so hast schleifen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Gib mal ein bisschen Gas Bato! Schon schlimm genug, dass du Lost Planet 2 so hast schleifen lassen. GoGo Bato GoGo, bald hast du deine 200 Versuche voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Noch 4 Tage für die PS3'ler, dann kommt der neue DLC. . Btw, guckt mal wie deprimiert er ist, weil ich ihn umgebracht habe... oooooh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Glückwunsch an Muxu zu der Platin! Freut mich! @Bato: Starte doch mal nen Run. Evtl. ist es ja einfacher geworden? Vorheriger Post um 08:49 Post hinzugefügt um 09:14 Kann doch nicht so schwer sein Schließe den Herausforderungs-Modus ab. Also das Spiel nochmals durchspielen Hier die Playlist für einen Walkthrough Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Was sind die "Regeln" für den Challenge Mode? Irgendwas ausergewöhnliches? WOllte das Game ja sowieso nochmals durchzocken (bisher 7 Playthroughs^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.