duc-748S Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 JAAAAAAAAAAAAAAA!JAAAAAA! Endlich NYMH! Becker-Stelle mit 9 PK betreten. Fast ist mir noch das Fahrzeug kaputgegangen^^ PLATIN! Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Danke. Wurd auch mal Zeit. EDIT: Hab grad mal in meinen Beitrgäen gesucht. Als ich diesen Post geschrieben hab habe ich mit NYMH angefangen. https://forum.trophies-ps3.de/max-payne-3/93409-eine-minute-in-new-york-new-york-minute-145.html#post4404304 Hat also über 3 Monate gedauert^^ OK. Hab dazwishen auch Level 50 erspielt und die Online-Trophäen geholt da unter der Woche keine Zeit für NYM war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 JAAAAAAAAAAAAAAA!JAAAAAA! Endlich NYMH! Becker-Stelle mit 9 PK betreten. Fast ist mir noch das Fahrzeug kaputgegangen^^ PLATIN! Boah, ich gebe zu ich bin neidisch. Glückwunsch und Respekt!Ich sollte dann auch mal aufhören mich davor zu drücken und es wenigstens mal versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel.sun Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 JAAAAAAAAAAAAAAA!JAAAAAA! Endlich NYMH! Becker-Stelle mit 9 PK betreten. Fast ist mir noch das Fahrzeug kaputgegangen^^ PLATIN! whoa!! - da kann man nur gratulieren! - Respekt!! Du gehörst nun in die Liga der Auserwählten und völlig Kranken *grins ;-)) - mir graut's jetzt schon vor NYMHC ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Und hier auch nochmal Danke für die GW.^^ Jetzt kommen erstmal Easy-Platins (zumindest laut Berwertungs-Thread) u.a. Sleeping Dogs, AC:R und AC3. Noch was zu tun bis GTA V:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Ab den höheren Wellen kommen keine Bosse mehr, wir sind zu Pro für Bosse . Dieser Aussage schließe ich mich an . Boah, hat wieder sau lange das Match gedauert. Die Wellen ziehen sich wie Kaugummi, man sieht ja unten links die Gegnerzahl Haha Lol, eigentlich haben wir ganze Mafiaclans ausgelöscht, plus deren Verwandten, gröhl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Rockstar ist eben beste Ich mein, GTA IV ist für viele schon tot, bald ist aber wieder eiN GTA IV Event wo R* Mitarbeiter mit dir zocken^^ Das macht kein entwickler sonst soweit ich weiß. Wenn die Platin nicht zum jetzigen Zeitpunkt nahezu unmöglich wäre würde ich die noch machen! JAAAAAAAAAAAAAAA!JAAAAAA! Endlich NYMH! Becker-Stelle mit 9 PK betreten. Fast ist mir noch das Fahrzeug kaputgegangen^^ PLATIN! Glückwunsch und willkommen in der Riege der Platinbesitzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ab den höheren Wellen kommen keine Bosse mehr, wir sind zu Pro für Bosse .Dieser Aussage schließe ich mich an . Boah, hat wieder sau lange das Match gedauert. Die Wellen ziehen sich wie Kaugummi, man sieht ja unten links die Gegnerzahl Haha Lol, eigentlich haben wir ganze Mafiaclans ausgelöscht, plus deren Verwandten, gröhl Das ist doch gemein, will das auch mal spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ich hab gestern schon das Update für den Store und für MP3 geladen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tajin88 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 JAAAAAAAAAAAAAAA!JAAAAAA! Endlich NYMH! Becker-Stelle mit 9 PK betreten. Fast ist mir noch das Fahrzeug kaputgegangen^^ PLATIN! Willkommen im Club der Glücklichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Danke! Danke! Wurd auch Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Frage erledigt zu freeze. Wenn der Downloadmanager ein Spiel oder ähnliches aus dem PSN im Hintergrund runterlädt, freezt das Spiel. Nachdem der DL abgeschlossen war, keinen Freeze mehr gehabt. Komisch, dachte immer das pausiert. ... Glückwunsch zur Platin .. find das Game (1st Durchgang) schwer schon recht fordernd. NYOM wird wahrscheinlich wieder der Tod. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 run 5 grade in der mache^^ bitte lass es mich schaffen^^ Vorheriger Post um 17:08 Post hinzugefügt um 17:36 alter was geht ab Kapitel 4.1 mit 8:55 minuten abgeschlossen Fast das doppelte als sonst^^ Nur muss ich überleben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Achte auf deine Konzentration! Besser aufs Spiel fokussieren als hier zu posten. (ev. Pausen ausgenommen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ich glaube ich brauch die kleinen pausen und das schreiben hier^^ Ich lasse zB auch nebenher einen Livestream laufen (relativ leise) dann kann ich viel besser locker bleiben Konzentration ist aber voll am Spiel wenn es dann wieder losgeht^^ Vorheriger Post um 17:57 Post hinzugefügt um 17:57 PS: Kapitel 5.2 startet mit 13:44min ^^ Vorheriger Post um 17:57 Post hinzugefügt um 19:00 1h später bin ich nun anfang Kapitel 10 19:13min Zeit. Jetz volle konzentration! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Wenn du es bei 5 Runs schaffst, kriegst nen Keks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Wenn du es bei 5 Runs schaffst, kriegst nen Keks. Na dann fang an zu backen^^ Es schaut grade eeecht super aus. Hab Kapitel 10 hinter mir (da wo ich leztes mal gestorben bin ) Und bin mit extram krassen 23:53 minuten dabei Als Zeit macht mir keine angst mehr .. nurnoch Kapitel 12/13 werden schlimm, Japitel 11 (jetzt) dürfte recht einfach werden. Nur hab ich grade wegen der stelle extrem herzklopfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Es schaut grade eeecht super aus. Hochmut kommt ja bekanntermaßen vor dem Fall. Jedenfalls wünsch ich dir, dass du die One-Hit-Kill Sequenzen überlebst z.B. den Panzer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Na dann fang an zu backen^^Es schaut grade eeecht super aus. Hab Kapitel 10 hinter mir (da wo ich leztes mal gestorben bin ) Und bin mit extram krassen 23:53 minuten dabei Als Zeit macht mir keine angst mehr .. nurnoch Kapitel 12/13 werden schlimm, Japitel 11 (jetzt) dürfte recht einfach werden. Nur hab ich grade wegen der stelle extrem herzklopfen SIeht doch ziemlich gut aus bis jetzt, viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Kapitel 11 ist wieder einfach gegen 10. Kapitel 12 geht eigentlich auch. Man muss nur an der einen Stelle aufpassen wenn man die Scharfschützen gekillt hat und dann drinnen die Gegner killt kommen direkt danach aus dem gelbe Tor 3 Gegner. 13 ist auch nochmal krass. Man muss direkt am Anfang aufpassen da man keine PK hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.